Schote
Super Knochen
hat vielleicht jemand die rassepräsentation vom golden retriever gesehen? mich würde sehr interessieren, was da gesagt wurde.
nein leider, bin zwar gerade vorbei gegenangen, hab aber nicht gscheit zugehört,..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat vielleicht jemand die rassepräsentation vom golden retriever gesehen? mich würde sehr interessieren, was da gesagt wurde.
du dir nix an, die Michi hat teilweise ihren Stand selber nicht mehr gefunden!![]()
ich will einfach wissen, ob wieder behauptet wurde, dass es der perfekte anfängerhund ist, der super familienhund und soooo kinderlieb ... oder ob auch nachteile aufgezeigt wurden und gesagt wurde, dass er eben NICHT ein hund für jedermann ist.Martina..... was gibt es über den Golden denn zu erzählen ???? *lach*
das war eigentlich kein geschwistertreffen, sondern ein adventspaziergangwie war das geschwistertreffen?
du dir nix an, die Michi hat teilweise ihren Stand selber nicht mehr gefunden!![]()
Petze
Ich bin immer herum gelaufen wie eine irre.dafür habe ich Nicole dann gefunden.
![]()
Michi ich hab ja gar nicht dich gemeint!!!!!
sondern die Modog Michi,...tja jetzt hast dich aber selber verraten!![]()
mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....
was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...
mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....
was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...
Einen Flexiständer![]()
aaaaaja..... sowas braucht man daheim gell
im übrigen... ich hät mich gefreut wenn du auf die exotica gekommen wärst und ich dich kennengelernt hätte!!!!
Mit meinem Halsweh und Schnupfen und Husten hab ich es doch dann gelassen wäre gerne runter gefahren
Aber Tulln werd ich wieder sein dann aufs Jahr
Wels ist mir zu weit rauf
Den Flexiständer hatte ich für die vielen Geschirre und Leinen die ich hatte *gg*
Hallo, hatte zwar keine Karten von dir, war bei dir zweimal mit meiner Maus du warst aber immer beschäftigt und eine dritte Runde wollt ich nimmer drehen. Kann es sein das wir früher den selben Hundeplatz im 21en besucht haben ? Immer dieser blöde Stress ;-).
LG
BINI
Pfff mich wolltest ja ned sehnDein Flexiständer wartet auch noch immer
![]()
sicher wollte ich dich sehen......deine Futterbar wartet auch noch immer....ich muss das echt jetzt planen....