Exotica 2008

Martina..... was gibt es über den Golden denn zu erzählen ???? *lach*

ot

wie war das geschwistertreffen?

ot ende

Martina..... was gibt es über den Golden denn zu erzählen ???? *lach*
ich will einfach wissen, ob wieder behauptet wurde, dass es der perfekte anfängerhund ist, der super familienhund und soooo kinderlieb ... oder ob auch nachteile aufgezeigt wurden und gesagt wurde, dass er eben NICHT ein hund für jedermann ist.

wie war das geschwistertreffen?
das war eigentlich kein geschwistertreffen, sondern ein adventspaziergang ;) - eine schwester vom lucca war da, sonst lauter hunde aus der trainingsgruppe bzw. anderen würfen. schön wars, sehr schneeig wars und anstrengend auch *gg* - der lucca fands super und ist wie ein irrer durch den schnee gepflügt :D

Ich war am Samstag dort.

Meine Einkäufe:

2 Halsbänder + eine Leine von Cats and Dogs
1 Halsband von Modog
1 Halsband mit der Aufschrift jessy in Strass :D
1 Straußenknochen, den Madame Hund sofort einbuddeln musste
und ganz viele Leckerlies.

Eigentlich wollte ich noch einen Wubbakong kaufen, hab mich aber nicht entscheiden können.

Gesehen hab ich: Modog Michi, Nias + Schnuppal (Sorry, ich hab mich gar nicht richtig vorgestellt, war so verwirrt jemanden aus dem Wuff Forum zu treffen und wiederzuerkennen und dann musste ich auch weiter) und ich glaube Kurenai hab ich auch gesehen, war mir nur nicht sicher und so hab ich dich nur angegrinst :o.

Nisi, dich wollte ich eigentlich kennenlernen, nur leider hast du gerade geredet als ich bei dir am Stand war, dafür hab ich mit einer ganz netten Kollegin von dir kurz geredet.

Irgendwie war die ganze Messe unübersichtlich und ausgekannt hab ich mich gar nix, bin dauernd im Kreis gelaufen und hab nur durch Zufall die Shops von Modog und Cats and Dogs gefunden. Und bei der Hundehütte bin ich auch kurz gestanden, nur hab ich das erst gecheckt wie ich wieder weg bin :o

mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....

was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...

Hallo, hatte zwar keine Karten von dir, war bei dir zweimal mit meiner Maus du warst aber immer beschäftigt und eine dritte Runde wollt ich nimmer drehen. Kann es sein das wir früher den selben Hundeplatz im 21en besucht haben ? Immer dieser blöde Stress ;-).
LG
BINI

Ich geh nächstes Jahr bestimmt nicht wieder hin, war enttäuscht, fand es total unübersichtlich. War ja Tulln heuer schon kleiner *grml*

Konnte auch eine fast Rauferei beim Eingang beobachten. Ein Pärchen mit einem Shitzu glaub ich, wollten rein ohne zum Tierarzt zu gehen. Sie hatten angeblich vorher angerufen und das ok bekommen das sie kommen können. Doch ohne Impfpass und Tierarzt (wo man sein Bändchen bekam) gibts kein reinkommen. Der Typ hat dann den Security Menschen einen ordentlichen Rempler gegeben und laufend aufs ordinärste beschmipft. Fast hätte es gekracht, da hat der zweite Security eingegriffen.

Auch ich wurde beim Tierarzt blass weil ich in der Aufregung nicht gewusst habe wo ich den Impfpass hingegeben habe. Hatte ne Bauchtasche mit und normalerweise sind meine Impfpässe entweder im Rucksack oder Handtasche. Ich war erleichtert das ich ihn doch mit hatte. Jaja manchmal hats einen *g*.

Für unser Meerwasserbecken hab ich das benötigte Futter erstanden, doch für meine Wuffis suchte ich echt exklusive Halsbänder und war enttäuscht, den die die ich gesehen habe krieg ich so auch im Laden (Fressnapf oder Online). Vor allem breite fetzige Halsbänder find ich a Rarität (mit mind. 4 cm breiten). Den Feschbin i Stand fand ich nett aber das wars auch schon.

Hatte zwei Straußknochen gekauft, dafür musste ich heute büßen, waren zweimal beim Tierarzt (knochenkot) um Einlauf. Hoffe nur das der grosse nicht mehr blutet beim häufeln sonst muss ich morgen nochmals hin. Wieder was gelernt keine Knochen mehr (hatte vorher nie Probs). Dafür weis ich das er eine schöne Prostata hat ;-).

Die Segelohr Maus verträgt sie super, weis ja nicht was sie in Malta gefressen hat. Und sie wurde immer wieder bewundert. Jö a Boxer, da haben sie anscheinend noch keinen Boxer gesehen, die kleine ist ein Boxer/Staffmix und kommt von der Boxernothilfe Austria. Bin voll stolz gewesen gestern auf Sie, erstens war sie super brav und zweitens haben sie so viele bewundert, ist die schön und süss....

Boxerstand sowieso eine Pleite.

Und dann alt Bekannte auch noch erspäht. Also nächstes Jahr ohne mich, finds zwar Schade, denn ich hab mich so aufs shoppen gefreut.

LG
BINI

mein Resümee:
ich bin K.O mir tut alles weh....

was ich sehr schade finde ist das ich soooviele Karten verschickt hab...alle auf meine Kosten...von allen hatte ich das versprechen vorbei zu schauen....da waren nur wenige (ausser denen die ich schon kannte, aber über die ich mich sehr gefreut hab)....ist vielleicht auch eine Lehre fürs nächstemal...

Pfff mich wolltest ja ned sehn:eek::D Dein Flexiständer wartet auch noch immer :D

aaaaaja..... sowas braucht man daheim gell :D:p

im übrigen... ich hät mich gefreut wenn du auf die exotica gekommen wärst und ich dich kennengelernt hätte!!!!

Mit meinem Halsweh und Schnupfen und Husten hab ich es doch dann gelassen wäre gerne runter gefahren

Aber Tulln werd ich wieder sein dann aufs Jahr:)

Wels ist mir zu weit rauf

Den Flexiständer hatte ich für die vielen Geschirre und Leinen die ich hatte *gg*

Mit meinem Halsweh und Schnupfen und Husten hab ich es doch dann gelassen wäre gerne runter gefahren

Aber Tulln werd ich wieder sein dann aufs Jahr:)

Wels ist mir zu weit rauf

Den Flexiständer hatte ich für die vielen Geschirre und Leinen die ich hatte *gg*

sag ja sowas braucht frau daheim *lach*

tulln ist ja noch soooooooo ewig bis dahin.... hoff, dass wir das schon mal vorher noch schaffen *lach*

wels ist mir auch zu weit um gach mal vorbei zu fahren...

Möchte mich auch bei ALLEN Besuchern des Mischlingshunde Verein Standes bedanken und wir waren schlussendlich fast ausverkauft :D

Habe auch wieder sehr viele bekannte Gesichter getroffen und so manches Plauscherl halten können. Hat mir Spaß gemacht!

Ich fand die Messe heuer viel besser und wenn man die Gänge kontinuierlich in Schlangenlinien gegangen ist, dann fand man sogar zum eigenen Stand zurück ;)

Bis zur nächsten Messe, LG
Michaela

@Schnuppal
kann es sein, dass du die Quietschi und Fressnäpfe bei uns gekauft hast?

Hallo, hatte zwar keine Karten von dir, war bei dir zweimal mit meiner Maus du warst aber immer beschäftigt und eine dritte Runde wollt ich nimmer drehen. Kann es sein das wir früher den selben Hundeplatz im 21en besucht haben ? Immer dieser blöde Stress ;-).
LG
BINI

kann sein....hab ab und an am Rottiplatz mittrainiert..schade das wir uns nicht gesehen haben...

Oben