Eshetu 2009

Bist narrisch, der hat wirklich Mukis, nicht zu glauben. Der steht in der Frauenwelt sicherlich weit vorn oder :D hübscher Bursche!!
 
ja hopala... nachdem endlich unsere HP online ist --> www.eshetu.at sind natürlich die Bilder verschollen :eek: also nochmal:
Sodala, wieder ein paar Fotos von heute, er ist jetzt 15 Monate alt:
IMG_0033Kopie.jpg


IMG_0037Kopie.jpg


IMG_0045Kopie.jpg


IMG_0060Kopie.jpg


IMG_0090Kopie.jpg


IMG_0132Kopie.jpg


IMG_0158Kopie.jpg


IMG_0170Kopie.jpg
 
danke danke danke :D auch wenn ich nix dafür kann wie er aussieht, aber ich geb ihm ein extra-guzi von euch!

Bist narrisch, der hat wirklich Mukis, nicht zu glauben. Der steht in der Frauenwelt sicherlich weit vorn oder :D hübscher Bursche!!
Naja, zur Zeit ist er ein echter Frauenheld :rolleyes: und die (läufigen) Hündinnen stehen bei ihm vor allem ganz weit vorn :D
 
Huhu,

sehr schöne Fotos vom Frauenheld, hihihi.
Kein Wunder, dass du dich heute verschlafen hast, stellst um 2.00 Uhr früh Fotos ins Wuff-Forum.:rolleyes::)

lg
isabell
 
neinein das war GESTERN also von vorgestern auf gestern :D gestern war ich schon um 22:00 ganz brav im Bett :D
 
hey, wann seitsn wiedermal in der au? Vielleicht schau i mit meim mädl dann auch hin ...

war heute nachmittag, waren fast keine hunde da, nu im schlosswald hama 2 troffn u bei de schienen einen goldi, den hat meine aber eher angegiftet, der hat ihr irgendwie ned gepasst :rolleyes: ... tussi halt ...
 
hey, wann seitsn wiedermal in der au? Vielleicht schau i mit meim mädl dann auch hin ...

war heute nachmittag, waren fast keine hunde da, nu im schlosswald hama 2 troffn u bei de schienen einen goldi, den hat meine aber eher angegiftet, der hat ihr irgendwie ned gepasst :rolleyes: ... tussi halt ...
Guten Morgen :)

wir werden jetzt rausfahren :D sind nämlich auch auf der Suche nach fremden unbekannten Hunden, aber zur Zeit eher zu Trainingszwecken :D deswegen sind wir sonst eher in Linz unterwegs!

lg Nina
 
ma schade!

Na unsere beiden kennen sie ja eh nu ned! :rolleyes:

am freitag hab ich frei, da kann ich vielleicht wieder raus gehn!

wei schauts da bei dir aus?
 
sodala, wieder ein Update, der Bub wiegt mittlerweile 44,5kg - Ende noch nicht in Sicht :eek:

1235764640-img_0126_kopie.jpg


1235764617-img_0952_kopie.jpg


Lebend-BARF
1235764615-img_0911_kopie.jpg


1235764613-img_0876_kopie.jpg


1235764587-img_0767_kopie.jpg


1235764612-img_0980_kopie.jpg
 
Mei der süße kleine Schoßhund!! :D:p Habts wieder mal Zeit für eine Runde in der Au?
Ja schon nur - kann ma von der schwarzen Brücke überhaupt schon wieder hinfahren? Da habens ja beim Bahnübergang Erde aufgeschüttet und dementsprechend gatschig ist es da zum drüberfahren... sonst muss ich über Christkindl hin.

Wir sind schon viel in der Au, sicher 4x / Woche aber nur auf der anderen Seite (übern Betonsteg drüber)

lg Nina
 
Oben