• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Eshetu 2009

sooo und wiedermal ein update - 21 Monate alt:
mein aktuelles Lieblingsbild
img2269kopie.jpg

img2057kopie.jpg

img2069kopie.jpg

img2093kopie.jpg

img2182kopie.jpg

img2226kopie.jpg

uiiiiiiiiiiii da bub!

Das erste Foto is ja echt zu geil, ridge springt über ridge, damit könntets im Zirkus auftreten :D

Aja hast PN!

Hallo,
ich bin auch ganz begeistert von dem Buben :D Soooooo ein schöner Kerl. Leider kann ich mir den Film von Anfang Juli nicht anschaun, kann aber an der Firmen firewall liegen. Muss daheim probieren.
Mein Wauzel ist zumindest auch aus Steyr :D aber das ist schon die einzige Gemeinsamkeit hihi
Du, darf ich Dich noch was fragen: die Photos, machst Du die selbst ? Und falls ja, hast eine professionelle Ausrüstung ?
Danke & lg
Uschi

Hallo,
ich bin auch ganz begeistert von dem Buben :D Soooooo ein schöner Kerl.
ich werds ihm ausrichten :D

Leider kann ich mir den Film von Anfang Juli nicht anschaun, kann aber an der Firmen firewall liegen. Muss daheim probieren.
Also bei mir geht er schon noch, kann wirklich an der Firewall liegen.

Mein Wauzel ist zumindest auch aus Steyr :D aber das ist schon die einzige Gemeinsamkeit hihi
Woher denn? :D

Du, darf ich Dich noch was fragen: die Photos, machst Du die selbst ? Und falls ja, hast eine professionelle Ausrüstung ?
Ja, die Fotos sind von mir, ich hab aber "nur" eine relativ günstige Einsteiger-Spiegelreflex, die Canon EOS 400D, weit nicht so professionell wie ich sie gern hätte :D

lg Nina

Oben