Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodala, wieder ein paar Fotos von heute, er ist jetzt 15 Monate alt:
Naja, zur Zeit ist er ein echter Frauenheld und die (läufigen) Hündinnen stehen bei ihm vor allem ganz weit vornBist narrisch, der hat wirklich Mukis, nicht zu glauben. Der steht in der Frauenwelt sicherlich weit vorn oder hübscher Bursche!!
Guten Morgenhey, wann seitsn wiedermal in der au? Vielleicht schau i mit meim mädl dann auch hin ...
war heute nachmittag, waren fast keine hunde da, nu im schlosswald hama 2 troffn u bei de schienen einen goldi, den hat meine aber eher angegiftet, der hat ihr irgendwie ned gepasst ... tussi halt ...
Ja schon nur - kann ma von der schwarzen Brücke überhaupt schon wieder hinfahren? Da habens ja beim Bahnübergang Erde aufgeschüttet und dementsprechend gatschig ist es da zum drüberfahren... sonst muss ich über Christkindl hin.Mei der süße kleine Schoßhund!! Habts wieder mal Zeit für eine Runde in der Au?
natürlich nicht, könnte ich nie weil er sich da immer im größten Gebüsch verkriechtHast du ihn da beim ga**** fotografiert?????
Sonst schöne stimmungsvolle Fotos. Toll.
lg
Friese