Ich schreib mit dem Handy aber gut wie du glaubst wenn du alles 100% richtig schreibst!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie braucht garkeinen Beiskorb aber gut.. !...Zitat von Dir!
Wenn ich der in meiner Ortschaft einen Beiskorb drauf geb fängt die rederei erst an was ich mir nicht für nen bösen hund geholt hab..
Und meine nachbarin liebt mich jaa ee schon soo heiß.. ...auch von dir verfaßt !!!
Außerdem wurde in den anderen Beiträgen von @orkan immer geschrieben, dass der Hund nicht so ein Problem mit anderen Hunden hat, bei ihr ist immer alles in Ordnung gewesen bei den gemeinsamen Spaziergängen.
Einen Hund kannst du nicht sicher führen, wenn du Angst vor ihm hast
NImm diese Bitte an und bedenke es ist nur zu euren besten für Dich und für Mandy ! Wie ich anfangs auch schrieb ,nimm anfangs einen Maulkorb bis sie soweit ist und bei euch angekommen ist .
Alles gute für euch
LG Kläffer
Jaa er hat etwas angst und? Er kann in sie hinein fühln und sie fühlt sich absolut sicher bei ihm?!
Wo ist da jz das große Problem? Und er hat sie im Griff!
Hmm sie sollte sich ihre eigenen Posts durchlesen bevor sie postet
Aber wetten es kommt gleich die nächste Ausrede
Kathi (die sowohl am Handy, als auch am Computer Deutschkenntnisse hat, da ists egal auf welche Tastatur sie tippt)
P.S.: Ich wüßte trotzdem gern wie alt Shila ist. Scheinbar noch nicht alt genug, um eine Versicherungspolizze lesen zu können.
Michl, du bist zu langsam, die nächste Ausrede stand schon oberhalb deines Postings...
Kathi (die sowohl am Handy, als auch am Computer Deutschkenntnisse hat, da ists egal auf welche Tastatur sie tippt)
P.S.: Ich wüßte trotzdem gern wie alt Shila ist. Scheinbar noch nicht alt genug, um eine Versicherungspolizze lesen zu können.
Stand der Dinge ist, dass es erst 1 Trainerstunde gab, 1 Pfleger die Interessenten noch nicht kennengelernt hat und der andere Pfleger Zweifel hat.
Somit sind wir von einer Vergabe noch meilenweit entfernt.
Stand der Dinge ist, dass es erst 1 Trainerstunde gab, 1 Pfleger die Interessenten noch nicht kennengelernt hat und der andere Pfleger Zweifel hat.
Somit sind wir von einer Vergabe noch meilenweit entfernt.