Es tut so weh....

Romy1977

Super Knochen
Ich weis zwar nicht ob es jetzt hier rein paßt, aber ich muß es jetzt loswerden...

Mamschi, ich hoffe das es Dir wo Du jetzt bist besser geht, und ich alles richtig gemacht hab. Es tut mir so leid das ich wenn Du was nicht gleich beim erstenmal richtig verstanden hast, dan leichte Ansätze von Zorn in mir hochkommen gespürt hab... Ich möchte im Moment einfach nur die Zeit zurück drehen...

Ich versuch zu verstehen warum das jetzt passiert ist... und versuche mir einzureden das Dich Deine Sumsi und mein Felix Dich bereits in Empfang genommen haben...
 
Danke. Ja das wusste sie sicher, nur tuts mir so leid das ich es ihr wenn ich stress hatte es nicht öfter richtig zeigen konnte... aber gewußt hat sie es sicher
 
Mein aufrichtiges Beileid:( ich weis nur zu gut wie es Dir jetzt geht

Ich vermiss meinen Dad noch immer sehr obwohl das im Jänner schon 7 Jahre sind:(


Lass Dich einfach mal drücken
 
Aber weil sie deine Mutter war, hat sie auch das gewußt.
Trauere um das was war und nicht um das was hätte sein können und sehr viel später freue dich an dem was war und nichts anderes.
Mütter, egal wo sie sind, werden immer bei ihren Kindern sein und mit ihnen leiden und versuchen sie trösten. Meine Großmutter hat mir mal den Abendstern, der ja zugleich der Morgenstern ist, gezeigt und gesagt: Das ist der Stern der (Groß)Mütter und ihrer Kinder. Schau abends nach ihm und ich werde ihn funkeln lassen, damit er dich tröstet, schau morgens nach ihm und ich werde ihn funkeln lassen, um dir Kraft für den neuen Tag zu geben.......ich bin sicher, diese Tage funkelt er für dich schöner als für alle anderen.
Heike
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Worte sind hier oft überflüssig, aber wie e schon hier erwähnt worden ist, das Band zwischen einer Mutter und ihrem Kind, ihre Kinder wird auf ewig bestehen.
Schließe deine Augen und du weißt, dass sie da ist , ganz nah bei dir.
 
danke Euch. Im Moment is es irgendwie noch so unreal... ich versuche mich irgendwie abzulenken und funktioniere halt einfach nur... irgenddwie...
 
Mein aufrichtiges Beileid:(! Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst, es wird leichter und Du wirst dann auch mit einem Lächeln an Deine Mama denken können!
 
Oben