Ken&Barbie
Super Knochen
Das hoff ich wirklich....
Mein Schwiegervater ist heuer völlig überraschend und plötzlich viel zu jung verstorben - glaub mir, es wird besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoff ich wirklich....
Ich danke euch allen wirklich.
Hab die heutige Nacht endlich wieder ein bisschen was schlafen können.
Was mich gestern so fertig gemacht hat, ich durchsuch mit einer Freundin die Sachen meiner Mum auf der Suche nach den Dokumenten, und hatte ein richtig schlechtes Gewissen dabei, wenn wir was das wirklich schon nichtmehr zu gebrauchen ist (und sie nie wegwerfen wollte) gleich auch weg getan haben, ich hatte dabei das gefühl das sie gleich bei der Zimmertür reinkommen müßte und mich fragend-vorwurfsvoll anschaut, weil ich ja genau weiss das sie die Sachen behalten will..
Und nachdem wir eh schn den ganzen Tag alles abgesucht hatten ruft mein ältester Bruder an und fragt mich wie es jetzt mit den Dokumenten ausschaut und ich sag ihm das wir alles abgesucht haben aber sie sind nicht zu finden... dann pflaumt er mich an das ich sie bis morgen (heute) finden muß weil er die beim Bestatter braucht. und ich solle schauen das ich die Dinger noch auftreib...
Ich bin ihm wirklich dankbar dafür das er mir diesen Gang abnimmt ABER ich kann doch auch nicht zaubern, und mehr wie suchen kann ich auch nicht... Tatsache ist das ich sie bis halb 12 dann noch immer nicht gefunden hab.
Dann ist mir der Flyer vom Bestatter in die Hände gefallen, wo drinnen steht das sie sich bei fehlenden Dokumenten dann gerne darum kümmern das sie sie nachfordern, darum hab ich dann dort weil sie ja eh Tag und Nacht zu erreichen sind angerufen und der Frau am Telefon gesagt das die Papiere nicht auffindbar sind, die meinte dann ich solle mir meinen Kopf da jetzt nichtmehr weiter darüber zerbrechen sie kümmern sich darum, es wird halt dann nur ein bisschen länger dauern das wir die Strebeurkunde bekommen. Und sie wird das auch meinem Bruder wenn er dann kommt auch nochmal sagen.
Dazu kann ich was sagen ,meine Mutter ist vor 2jahren im alter von 59 nach schwerer krankheit verstorben . Ich und meine schwester hatten immer eine gute beziehung zu ihr und viel kontakt ,sie war immer präsent und half immer und merkte wenn bei mir oder bei meiner Schwester was nicht passte .Auf was ich hinaus will ist folgendes ,ich/wir konnten sie immer um rat fragen (auch wenn wir schon erwachsen sind )oder vorbeikommen egal welche uhrzeit oder schnell mal anrufen wenn man sich über irgendwas nicht sicher war ,sie wusste immer eine lösung und gab einen das gefühl das man es doch schafft oder wo man was besser machen konnte ,und dies geht seit 2 jahren nicht mehr und man spührt tag ein taugaus diese leere die sie hinterlassen hat ,kein schneller anruf mehr Hallo wie gehts oder ich komme schnell auf einen Kaffe vorbei ,sind für immer weg ,und wenn man zum Elternhaus kommt ist dort zwar noch der Vater ,doch es ist ein anderes nachhause kommen als die Mutter noch lebte .Man fühlt es, das was fehlt
Ich kann dich gut verstehen Romy1977
LG