Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

gratuliere conny,ist echt eine leistung 30kg,wahnsinn:eek::):)
Danke Doris!:)

das extreme war, mir fällt es selber nicht so auf, hab mir gestern eine Jogginghose aus dem Kasten genommen...shit* Etikett noch drauf, die hab ich zu klein gekauft, probiert, hallo die passt, und wie die passt.....jetzt hab ich es auch gecheckt!:D

bin nähmlich sehr selbstkritisch....
 
super:)...30kg ....ein halber(+-) mensch:eek:..........
ich bin noch immer waagenvereigerin:D....aber das gewand spricht auch bei mir für erfolge;)
 
bin noch immer -18 kg, mach mir aber keinen stress mehr, die 3 kilo die ich noch runter will sind nicht so tragisch

hosen die mir vor ein paar monaten noch zu eng waren hängen jetzt weg wie skaterhosen

hatte grösse 42/44, jetzt könnte mir schon eine 38 passen mit glück
 
Na ist der Thread eingeschlafen?

- 21 Kilo und ich trag Größe 38, das letzte mal hab ich das mit 17 getragen :eek:
 
ma ich bin immer so undispliniert...jedes jahr wieder nehm ichs mir vor...

zur zeit steh ich bei sage und schreibe 86 kg und das bei einer größe von 1,71... eigentlich sollten zumindest mal 15 kg weg ich wär aber mit 10 auch schon zufrieden :(

aber irgendwie fehlt mir das geld gesund zu essen bzw stopf ich mir, wenn ich auf der uni bin immer so ungesundes zeug rein :eek:

@enja: wow respekt! wie lang hast dafür gebraucht so pi mal daumen??? und hast viel sport betrieben??? erzähl mal (ich bin grad zu faul das ganze nachzulesen :D )
 
halbes jahr.

jeden tag ne stunde sport und ernährung ziemlich umgestellt


ma ich bin immer so undispliniert...jedes jahr wieder nehm ichs mir vor...

zur zeit steh ich bei sage und schreibe 86 kg und das bei einer größe von 1,71... eigentlich sollten zumindest mal 15 kg weg ich wär aber mit 10 auch schon zufrieden :(

aber irgendwie fehlt mir das geld gesund zu essen bzw stopf ich mir, wenn ich auf der uni bin immer so ungesundes zeug rein :eek:

@enja: wow respekt! wie lang hast dafür gebraucht so pi mal daumen??? und hast viel sport betrieben??? erzähl mal (ich bin grad zu faul das ganze nachzulesen :D )
 
wir starten sporttechnisch auch wieder durch..über weihnachten haben wir ja das ganze ein bissl schleifn lassen....:p
aber mit der tollen jacke vom christkind gibts jetzt auch kein schlechtes wetter mehr;)

9174252osb.jpg
 
aber irgendwie fehlt mir das geld gesund zu essen bzw stopf ich mir, wenn ich auf der uni bin immer so ungesundes zeug rein :eek:

Genau das ist das Problem!!! Für so richtige gesunde Ernährung hab ich weder Zeit noch Geld. :rolleyes: Ich versuch eh so gut es geht gesund zu essen, aber ich bin den ganzen Tag auf der Uni und dort komm ich maximal zum Billa in einer Pause, wos dann eine Käsesemmel gibt.

Abnehmen ist ja bei mir nicht wirklich, aber den "Speck" von Weihnachten hätte ich schon gern wieder los.
Zum Geburtstag wünsch ich mir Laufschuhe und -ausrüstung (im April :p).
Sagt mal ihr Läufer - wo verstaut ihr eigentlich euer Zeug beim Training (also Schlüssel, Handy Ausweis usw.)?
 
da schließ ich mich doch glatt an! hatte nach der 2. schwangerschaft bereits auf 66kg abgenommen und habe von september bis jetzt wieder dralle 76kg :(:(:( an bewegung mangelt es bei mir nicht, ich mache täglich sport! entweder ich "laufe" mit dem kinderwagen 1,5 - 2 stunden, oder ich mache abends zumba, oder ich fahre mit dem rad, oder ich mache einfach muskeltraining abends für ne stunde... aber...

"mein name ist viola und ich bin naschsüchtig!!!!" :(
 
da schließ ich mich doch glatt an! hatte nach der 2. schwangerschaft bereits auf 66kg abgenommen und habe von september bis jetzt wieder dralle 76kg :(:(:( an bewegung mangelt es bei mir nicht, ich mache täglich sport! entweder ich "laufe" mit dem kinderwagen 1,5 - 2 stunden, oder ich mache abends zumba, oder ich fahre mit dem rad, oder ich mache einfach muskeltraining abends für ne stunde... aber...

"mein name ist viola und ich bin naschsüchtig!!!!" :(

da kann ich mich gleich mal anschließen mit dem naschsüchtig,bin aber mittlerweile schon draufgekommen,welches naschzeugs meinem gewicht nicht wirklich zu leibe rückt und zwar ist das merci und die lachgummis,komischerweise verändert sich da gewichtsmäßig nichts,wenn ich das zu mir nehme.

bei mir machens eindeutig die kohlenhydrate,kaum eß ich davon zuviel,schwupps sind die kilos schon wieder drauf.
trotzdem halte ich seit mittlerweile bald 2 jahren mein gewicht schwankt immer zwischen 53 und 55 kg,wichtig ist bei mir einfach die regelmäßige kontrolle und danach entscheide ich,obs kohlenhydrate gibt oder nicht.
sport steht natürlich auch täglich am programm,reiten,walken und mein geliebtes zumba(geh 2mal die wo und hab die wii bekommen mit der zumba dvd,somit kann ich zuhause auch zumbern,und danach kann ich auch ganz viele kohlenhydrate essen;):D:D
 
zumba ist wirklich toll :)

ich nehme am besten ab, wenn ich normal frühstücke und zu mittag esse, auf zwischenmahlzeiten und süßigkeiten verzichte und mein abendessen durch einen hochwertigen eiweißshake ersetze! aber ich sollte es halt durchziehen! heute war ich brav, aber statt den shake hab ich ein großes glas milch getrunken!
 
Oben