Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

obwohl ich heute kaum motiviert war war ich schon brav laufen:)...
das schöne ich komm locker in die 38er trainingshose rein, die vor ein paar wochen noch unter "knackig" fiel;)....
ich bin also am richtigen weg und verweigere noch immer ide waage:D....

callanetics und dinnercancelling nehm ich mir auch vor jeden tag zu machen...schau ma mal wie oft es gelingt:)...

ich denke 2012 wird ein gutes jahr!!! bin ja wassermann:)
 
zumba ist wirklich toll :)

ich nehme am besten ab, wenn ich normal frühstücke und zu mittag esse, auf zwischenmahlzeiten und süßigkeiten verzichte und mein abendessen durch einen hochwertigen eiweißshake ersetze! aber ich sollte es halt durchziehen! heute war ich brav, aber statt den shake hab ich ein großes glas milch getrunken!

Wo gehst du Zumba?

Ich habe durch Bioresonanz 6kg abgenommen. Bin nach 3 Jahren endlich wieder bei meinem Ausgangsgewicht vor den Schwangerschaften angelangt.
 
Wo gehst du Zumba?

Ich habe durch Bioresonanz 6kg abgenommen. Bin nach 3 Jahren endlich wieder bei meinem Ausgangsgewicht vor den Schwangerschaften angelangt.

Ich mach's daweil leider nur daheim, wenn Kinder und Mann schlafen und ich endlich Ruhe habe :D Ich hab 5 DVD's und Zumba-Fitness auf Playstation!

Und wo hast du das machen lassen, mit der Bioresonanz? Was genau wird da getan?

Nach dem ersten Kind war es total leicht für mich, wieder "meine Figur" zu bekommen! Aber der Zweite hat meinen Körper völlig verändert... und leider auch meine Essgelüste :eek:


Motivationstief total heute.
Trotzdem 2 Stunden 15min trainiert.

Tja, die Ferien sind halt vorbei :p

Ich glaub, es liegt an diesem Wetter, das ist weder Fisch noch Fleisch! War auch heute total müde, lustlos und mürrisch!
 
Ich mach's daweil leider nur daheim, wenn Kinder und Mann schlafen und ich endlich Ruhe habe :D Ich hab 5 DVD's und Zumba-Fitness auf Playstation!

Und wo hast du das machen lassen, mit der Bioresonanz? Was genau wird da getan?

Nach dem ersten Kind war es total leicht für mich, wieder "meine Figur" zu bekommen! Aber der Zweite hat meinen Körper völlig verändert... und leider auch meine Essgelüste :eek:

Achso, dachte, daß du vielleicht auch in Hausleiten gehst. Ich hab mit dem Mann ausgemacht, daß ich 1x die Woche Zumba gehe und er auf die Kids schaut bzw. er muß sie eh nur zum Schlafen gehen fertig machen.

Bioresonanz habe ich in Hollabrunn gemacht. Es wird die richtige Ernährung ausgetestet. Viele sagen es ist Humbug, aber ich hatte damit wirklich Erfolg.
 
Achso, dachte, daß du vielleicht auch in Hausleiten gehst. Ich hab mit dem Mann ausgemacht, daß ich 1x die Woche Zumba gehe und er auf die Kids schaut bzw. er muß sie eh nur zum Schlafen gehen fertig machen.

Bioresonanz habe ich in Hollabrunn gemacht. Es wird die richtige Ernährung ausgetestet. Viele sagen es ist Humbug, aber ich hatte damit wirklich Erfolg.

Mein Mann wäre auch damit einverstanden, aber die Kinder nicht! Die bestehen drauf, von mir niedergelegt zu werden! Hoffentlich muss ich nie ins Krankenhaus :D

Das kostet so um die € 150,00, stimmt's? Ich glaub, das ist das, was meine Schwester gemacht hat!
 
Nachdem ich einen schlimmen Magen Darm Virus hab und seit 4 Tagen nix essen kann hab ich wieder 2 kg abgenommen.

Insgesamt also momentan 24 kg
 
mal den fredl wieder aus der versenkung hole...nach einem wetter und dann krankheitsbedingten durchhänger....bin ich wieder fit und voll dabei...fast täglich laufen und mit yoga hab ich jetzt auch angefangen:)
ich denke als dehnausgleich zum laufen sicher gut...
ich merk auch das wieder was weitergeht....nachdem meine haut wieder pickelig wird:eek::(....das ist immer ein verlässliches zeichen das ich abnehme:rolleyes:........

naja, bissl zeit bis zum sommer und der obligatorischen bikinifigur hamma ja noch;)
 
muss mich auch mal wieder melden: hab es geschafft, mit 6 tagen die woche dinner-cancelling (der 7. tag wird GEFRESSEN!!!) 7kg in 7 wochen abzunehmen :)
 
muss mich auch mal wieder melden: hab es geschafft, mit 6 tagen die woche dinner-cancelling (der 7. tag wird GEFRESSEN!!!) 7kg in 7 wochen abzunehmen :)
super..dinner canceln ist das beste und gesündeste was man seinem körper bieten kann:)....
und das durchhalten wird schon nach wenigen tagen reichlich belohnt:)
 
super..dinner canceln ist das beste und gesündeste was man seinem körper bieten kann:)....
und das durchhalten wird schon nach wenigen tagen reichlich belohnt:)

das stimmt absolut!!! die ersten tage sind voll hart, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und nimmt so gut ab!
 
Ich bin auch immer noch dabei, bin mittlerweile von 83,5 kg auf 67,5 abgenommen, also 16 kg. Langsam gefällt mir mein Körper richtig :)
Aber ein bisschen was darf ruhig noch... so 2, 3 kg, wobei mir das Körperformen jetzt wichtiger ist als eine Zahl auf der Waage.
 
Huhu!

Bin auch wieder dabei.

Hab meinem Körper in den letzten Jahren einiges zugemutet :rolleyes:
Angefangen hat es anfang 2005 mit 65 kg. Dann hab ich die 3-Monatsspritze ausprobiert und hab innerhalb 4 Monaten 20 kg zugenommen. Durch diese extreme Zunahme hab ich auch meinen ersten Dehnungsstreifen bekommen :rolleyes:
Dann hab ich im Sommer 2006 brav die Ernährung umgestellt und hab so langsam aber stetig von 85 auf 70 kg abgenommen. Bis ich Ende 2007 Schwanger wurde. Am Ende der Schwangerschaft wog ich dann gute 90 kg. Von August 2008 bis Herbst 2010 hab ich dann durchs Stillen ordentlich Gewicht verloren und der Tiefststand war dann 62 kg. Das Abstillen war aber mein Ende :(
Mein Freund ist gelernter Koch und das sieht man mittlerweile ordentlich an mir. Als die Waage Anfang März 2012 75 kg anzeigte musste ich endlich Handeln, sofort!

Leider hab ich in der Schwangerschaft und Stillzeit meine gesunde Ernährungsweise wieder voll vergessen, vor allem weils dann in den 2 Jahren Stillzeit mit dem Gewicht immer weiter runterging, obwohl ich gegessen hab wie ne blöde. Nach dem meine Tochter abgestillt war hab ich das aber nicht geändert und jetzt die Rechnung dafür präsentiert bekommen :(

Jetzt arbeite ich wieder daran meine Ernährung komplett umzustellen, so wie es nunmal gehört. Ich hab jetzt 3,6 abgenommen und bin für den Anfang schonmal auf einem guten Weg :)
 
ich finde es ganz toll...ganz ehrlich..dass du jetzt so tichtig sauer geworden bist und dir fest das vornimmst..idas motiviert voll..ich bin jetzt auch total sauer geworden, wo ich es gelesen hab..ich bin dabei...der speck muss weg...es reicht!!








__________________
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
 
oh, da muss ich kurz ein update schreiben, wenn ich schon zufällig über den Thread stolpere :)

Ich hab mein Ziel eigentlich längst erreicht. Hab bei einer Größe von 171 cm von 83,5 kg auf 64 kg abgenommen. Mittlerweile fühl ich mich wieder recht wohl und versuch nur meinen Körper noch zu straffen, is ja doch einiges an Umfang verschwunden und deswegen ein bisserl letschat :eek:
 
oh, da muss ich kurz ein update schreiben, wenn ich schon zufällig über den Thread stolpere :)

Ich hab mein Ziel eigentlich längst erreicht. Hab bei einer Größe von 171 cm von 83,5 kg auf 64 kg abgenommen. Mittlerweile fühl ich mich wieder recht wohl und versuch nur meinen Körper noch zu straffen, is ja doch einiges an Umfang verschwunden und deswegen ein bisserl letschat :eek:

hi,
da gratuliere ich dir!!!!!
lg,irene
 
- 26 kg
Wenn ich noch 2 kg abnehm bin ich auf meinem Wunschgewicht von 58 kg

oh, da muss ich kurz ein update schreiben, wenn ich schon zufällig über den Thread stolpere :)

Ich hab mein Ziel eigentlich längst erreicht. Hab bei einer Größe von 171 cm von 83,5 kg auf 64 kg abgenommen. Mittlerweile fühl ich mich wieder recht wohl und versuch nur meinen Körper noch zu straffen, is ja doch einiges an Umfang verschwunden und deswegen ein bisserl letschat :eek:


Meine lieben Damen, ich habe vollste Hochachtung für Euch:). Es wirkt, als wären eure kg leicht und schnell gepurzelt, aber das war doch sicherlich Schwerstarbeit an Motivation und Durchhaltevermögen??

lg
connie
 
Danke :)

Also schnell wars schon mal gar nicht (ca 1 Jahr insgesamt mit einigen Stillständen zwischendurch) und leicht auch nicht :D

Aber je mehr erfolge ich sah, desto motivierter war ich und somit war ich in einer Spirale, die mich automatisch immer weiter angetrieben hatte, weiterzumachen. Ich hatte außerdem eine Freundin, die gemeinsam mit mir ins Fitti ging (mittlerweile erwartet sie nachwuchs und pausiert mit der Abnehmerei :D ) und auch meine Mutter und viele Freunde haben mich motiviert, wenn sie bewundernd bemerkt haben "Ui, man sieht schon, dass du abgenommen hast!"

Ich muss aber auch sagen, ich bin sehr oft in die Falle "zu wenig essen" verfallen... damit das nicht oft passiert, hab ich dann angefangen das Esstagebuch zu machen (was ich jetzt immer noch mache, außer an Ausnahmetagen, zB Urlaub). Kann ich nur empfehlen: www.fddb.info
Ich bin oft wochenlang auf der gleichen Zahl auf der Waage gestanden und es schien als würde gaaaar nix weitergehen... doch dann hab ich mich regelmäßig "vermessen" und anhand der Umfänge gemerkt, dass ich wohl ordentlich abnehme, nur halt nicht auf der Waage. Solche Phasen dürfen einen einfach nicht demotivieren, denn nach jedem Stillstand purzelt dann auch wieder was.

Mittlerweile übrigens 61 kg bei 171 cm und jetzt reichts dann wirklich :)
(Ich muss aber auch zugeben, dass ich aufpassen muss, meinen Körper richtig wahrzunehmen... ich sehe mich oft immer noch so dick wie früher und kann Komplimente nicht so recht annehmen. Irgendwie scheint es so, als würden alle anderen ein anderes Bild sehen, als das was ich vorm Spiegel sehe.)
 
Oben