Es ist soweit!

Wow...soviel süße Knöpfe!:)

Nachdem meiner ja Grautiger war, als ich ihn bekommen hab....würd ich natürlich zum Grautiger tendieren.....!
Aber egal welche Farbe, Hauptsache gesund und munter.;)
 
jössas, da ist ja ein Welpi grauslicher und schiarcher wie das andere :eek: ich bin ja Welpenresisdent und finde sie Pfui gacks (sonst kippe ich um, bei soviel Babys die knuffig sind):heart::heart:

Herzlichen Glückwunsch Kathi, jetzt dauerts nimmer sooooooooooo lange und dein Doggenkind kommt nach Österreich zu dir :)

ich wäre ja für das schwarz/weiss gefleckte Welpi :heart:
 
Gratuliere zu deinem baldigen welpi:):):)

Bin schon gespannt welches Mädel es wird,ich tendiere zum grauen Mädel,denn vor schwarz hat wieder jeder angst:D:D:D
 
Oh, hab gerade erst alles gesehen, na da hatte Mamahündin und Züchterin noch lang was zutun :)

Welches ist denn nun dein Welpi?

Schade um das eine Welpi, aber so ist die Natur (das klingt kalt, ist aber nicht so gemeint). Ich freu mich, dass es der restlichen Bande und der Mama ansonsten gut geht!!!

Edit: Um 1:50 wurde noch ein Welpi geboren, ein gefleckter Rüde!!
 
Ich glaub die Mädels wollten alle nicht aussehen wie gefleckte Kühe ;p

Bin schon auf die weitere Entwicklung der 11 Welpen gespannt und hoffe natürlich, das alle so gesund und munter bleiben.
 
Auch ich möchte dir noch mal ganz Herzlich zum baldigen Familienzuwachs gratulieren. Habs ja schon einmal erwähnt die schwarzen finde ich besonders hübsch und ellegant und das obwohl ich ein riesen blau Fan bin (hab ja selbst ne blaue Hündin (Bordercollie))! ;) Lass dich von der Züchterin beraten. Sie weis bestimmt, welcher der Welpen am besten zu dir passen wird!

Hoffe man sieht sich dann zukünftig auf der ein oder anderen Ausstellung und lernt sich auch mal persönlich kennen! :)

LG Jacqueline
 
Moin liebe Fories,
ich beneide alle ,die heute ausgestreckt in ihrem Bett geschlafen haben :))

Erstmal wollte ich mich ganz lieb bedanken, dass ihr alle so mitgefiebert und Daumen gedrückt habt(, dass für Kathi ein Baby dabei ist ..grins)

Bin seit 24 Std immer am PC vorbeigesprungen , wenn ich mir einen Kaffee holte, Hände waschen wollte, meine andern "Viecher" kurz bespaßen wollte oder aufs Klo mußte . So hab ich im "Vorbeispringen"schnell Updates gestaltet (...für Euch...zwinker )
Hab aber auch sehr gern Euern Thread hier verfolgt, Ihr habt die Geburt fast "live" mit erlebt und spannend wie ein Krimi empfunden.
Hätte ich mich hier auch noch mit dem Schreiben aufgehalten - hätte ich wahrscheinlich an der Welpenkiste einiges verpasst. Also entschuldigt bitte mein "nur Lesen".

Hoffe dieser Tag ist etwas ruhiger.
Viona und den 11 Babys geht es gut - nur Frauchen ist sehr müde !
 
@Viona: Ganz herzliche Gratulation zu dem Wurf und meinen großen Respekt für deinen Einsatz um die Gesundheit der Doggen-Zucht!:)
 
Moin liebe Fories,
ich beneide alle ,die heute ausgestreckt in ihrem Bett geschlafen haben

Erstmal wollte ich mich ganz lieb bedanken, dass ihr alle so mitgefiebert und Daumen gedrückt habt(, dass für Kathi ein Baby dabei ist ..grins)

Bin seit 24 Std immer am PC vorbeigesprungen , wenn ich mir einen Kaffee holte, Hände waschen wollte, meine andern "Viecher" kurz bespaßen wollte oder aufs Klo mußte . So hab ich im "Vorbeispringen"schnell Updates gestaltet (...für Euch...zwinker )
Hab aber auch sehr gern Euern Thread hier verfolgt, Ihr habt die Geburt fast "live" mit erlebt und spannend wie ein Krimi empfunden.
Hätte ich mich hier auch noch mit dem Schreiben aufgehalten - hätte ich wahrscheinlich an der Welpenkiste einiges verpasst. Also entschuldigt bitte mein "nur Lesen".

Hoffe dieser Tag ist etwas ruhiger.
Viona und den 11 Babys geht es gut - nur Frauchen ist sehr müde !


uii was ich ja so mitbekommen hab ist noch ein nachzügler gekommen :D

(leider kann ich deine hp nicht verfolgen in der arbeit :eek:)

aber freue mich nun auch persönlich von dir zu lesen das es der mama-hündin gut geht :) und ich musste ehrlich gesagt gestern etwas schmuntzeln als ich das gelesen hab mit halb-österreich :D:D

mein freund hat mich eh schon gefragt ob ich spinn weil ich die ganze zeit auf deiner hp rum gurkte so auf die art als würde ich mich für doggen interessiern ;) aber männer eben, die verstehen das nicht wirklich :p:eek:

na jetzt gehts in die 2. runde und es wird mitgefiebert wie sich alle entwickeln :D und ich wünsche dir das du vielleicht doch noch ein paar stunden schlaf abbekommst :)

lg
 
@Viona

Schön, dass du auch "hier" bist! Die Mama wird jetzt einiges zutun haben mit ihren 11 Welpis!!

Ich kenne mich zu wenig aus, finde es aber toll, dass deine Doggen (ja ich hab deine ganze HP durchgelesen :eek: ) nicht diese "hängenden Augen" haben. Auf Ausstellungen sah ich bisher nur solche und die taten mir immer furchtbar leid, ebenso diese Riesenzucht. Du gehst, laut deiner HP und den Fotos, in die Richtung "Gesundheit", sprich keine übertriebene Riesenzucht und anscheinend auch Vermeidung von den "hängenden Augen", finde ich soooo toll!

Hoffentlich stellst du ganz viele Fotos von den Welpis, aber auch von der Mama, rein, wie sie sich entwickeln usw :):):)
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Das war ja wirklich spannender als jeder Krimi...

Kathi, ich freu mich für Dich und Deinen Welpen. Und Fotos müssen her, massenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Viona

allerherzlichsten Glückwunsch Dir und der Mami zum reichlichen Welpensegen :). Schlaf wirst Dir in nächster Zeit wahrscheinlich eher abschminken können :D

@Kathi

auch Dir Glückwunsch zum ersehnten Doggentier auch wenns nicht gscheckert ist :D, schlaf Dich noch aus, denn in 9 Wochen ist´s vorbei mit dem Faulenzen :cool:

liebe Grüße
Tina (die hofft nicht so bald wieder ein Welpi großziehen zu müssen :eek:)
 
@capri: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *Freu* jetzt darf ich auch bald welpi schaun *Freu* :D

@Viona: herzlichen glückwunsch zu der tollen meute *lach*. und ja, wir verzeihen das du NUR die news und bilder online gestellt hast :D:D:D *lach*
 
Hab auch alles verfolgt, gratulier sehr herzlich zur gelungenen Geburt, freu mich mit der Kathi und bin schon sehr neugierig auf das Doggenbaby :D
 
Hi Viona!

Hat dir eigentlich schon wer erzählt, daß deine Menschen-Mama hier ganz frech DEINEN Namen benutzt?

Ich will euch beiden auf jeden Fall zu diesem tollen Wurf gratulieren und herzliches Beileid zum Welpen Nr. 6!

Gestern hab ich den ganzen Tag mit euch mitgefiebert, in der Nacht konnte ich kaum schlafen, hab um 4h früh noch von deinem jüngsten Sohn gelesen und selbst mein Mann hat mir heut schon von der Firma eine Mail geschrieben, daß ich auf eurer HP erwähnt werd (also hat er auch Welpen gucken "müssen")....

Jetzt wart ich auf den weiteren Zeitplan von deiner Menschen-Mama, wann sich mein Mann freinehmen soll, damit wir ein Kind von dir abholen kommen können, ob ich zwischendurch per Flieger zu euch kommen soll, etc...
Ich denk mal, daß du in so 9-10 Wochen genug von deiner Rasselbande hast, oder?

Bis dahin: pass gut auf die Kleinen auf, ernähr und vor allem ERZIEH sie gut und pass auch gut auf DICH auf, denn wir wollen mal mit dir deinen 10. oder gar 13. Geburtstag, wie bei der Uromi, feiern!

Kathi (die gerade die Vorstellung hat, daß Viona mal im Veteranenring gegen ihren eigenen X-Wurf antritt - sowas hats vermutlich auch noch nie gegeben!)
 
Oben