J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:Gibts a Chance Aiko da raus zu holen?????? Eine realistische Chance????
lg Lilo
papuzaki schrieb:meinst du mich??![]()
![]()
GuardianAngel schrieb:Gibts a Chance Aiko da raus zu holen?????? Eine realistische Chance????
lg Lilo
Hundenärrin schrieb:Und wo wird der Hund noch misshandelt? Weil sie ihn zwickt? Weil sie ihn mal auf den Rücken dreht? Kommt schon, das macht jeder 3.te Trainer in der HuSchu auch...Woher sonst, solls des haben, wenn nit von nem Trainer?
Hundenärrin schrieb:Und Aiko von dort wegholen? Er hat Zuneigung, Futter, Wasser, seinen eigenen Ruheplatz, Auslauf, geistige Beschäftigung. Findets wen, der ihn da wegholt, dann seits gut, weil es geht ihm nit schlechtIm Gegenteil, es lief gestern besser denn je mit ihm, wo er mit Kerstins Freund mit war, er war danach ruhig, ausgeglichen, war dort den ganzen Tag brav. Ich weiss das alles von erzählungen von ihr.
Hundenärrin schrieb:Wie gesagt, schickt ihr ne mail
... und an den Hundeschulen, die vernünftig mit Hunden arbeiten, hat sie ja anscheinend kein InteresseHundenärrin schrieb:Tja schau dich um in verschiedenen HuSchu´s
Hundenärrin schrieb:Tja schau dich um in verschiedenen HuSchu´s
Hundenärrin schrieb:Was soll ich dir denn beantworten? Ich hab gesagt, ich halt mich da raus, weil ich nicht über jemanden einfach so urteile. Sprich, wenn du noch etwas wissen willst, warum und wieso, dann schreib ihr ne mail
Hundenärrin schrieb:Ich hab gesagt, ich halt mich da raus, weil ich nicht über jemanden einfach so urteile.
deshalb sind sie ja auch innerhalb von 2 wochen zu eng vertrauten busenfreundinnen mutiert ... oder "zusammengewachsen" ???GuardianAngel schrieb:.. das zwei Leute gleich schreiben, gleich beschränkte Einsichten haben .... ist schon ein sehr sehr großer Zufall ......![]()