Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

Das Thema sollte geschlossen werden, ich glaub schon gar nicht mehr, dass das alles wahr ist :rolleyes:

GuardianAngel schrieb:
Gibts a Chance Aiko da raus zu holen?????? Eine realistische Chance????

lg Lilo

ich befürcht NEIN, denn selbst wenn es schrecklich ist, ist das noch "harmlos" gegen, das wo man was unternehmen kann:(

ich hoffe ihr versteht was ich mein:o

Ich nehme Stellung. Wie gesagt, ich kenne den thread. Sie hat vielleicht etwas übertrieben, ich bin nicht ihre Mutter, dass ich jetzt jeden Tag dahin fahre, um nachzuschauen, ob sie mit Aiko auch alles richtig macht. Das mit den Pfoten steigen, wenn ihr mit ihr selber reden wollt: hundeecke@forenhoster.com
Ich weiss nicht, ob sie das jetzt absichtlich macht oder nicht, aufgefallen wäre es mir nicht.
Und wo wird der Hund noch misshandelt? Weil sie ihn zwickt? Weil sie ihn mal auf den Rücken dreht? Kommt schon, das macht jeder 3.te Trainer in der HuSchu auch...:o Woher sonst, solls des haben, wenn nit von nem Trainer? Von mir hat´s das nit, sie hat mir nur gesagt, sie will es jetzt so versuchen, und jeder Hund versteht die "sanfte" Erziehung mit Leckerlies und positiver Bestärkung halt nit, ich hab selber auch so ein Exemplar, der nur hört, wenns ihm passt, und wenn nit, dann rennt der halt mal nem Reh hinterher, ich arbeite daran, zwicke ihn auch mal, oder unterwirf ihn.
Und Aiko von dort wegholen? Er hat Zuneigung, Futter, Wasser, seinen eigenen Ruheplatz, Auslauf, geistige Beschäftigung. Findets wen, der ihn da wegholt, dann seits gut, weil es geht ihm nit schlecht :mad: Im Gegenteil, es lief gestern besser denn je mit ihm, wo er mit Kerstins Freund mit war, er war danach ruhig, ausgeglichen, war dort den ganzen Tag brav. Ich weiss das alles von erzählungen von ihr.
Aber ich werde hier nicht irgendwie blöd rumdiskutieren, wenns was von ihr wollts, schreibts auf diese Addy ne mail, ansonstn lassts sie in Ruhe. Ich bin gerne bereit, euch über Aiko zu berichten, aber ich bin nicht bereit, Urteile von Menschen über Kerstin zu lesen, die sie nicht einmal kennen!!! Weil DAS ist unter jeder Würde, auch unter meiner.

... welcher Trainer bitte zwickt einen Hund oder schmeißt ihn am Rücken?????? Wenn ich das in einer Huschu sehen würde, dann gäbe es eine gröbere Diskussion .... wenn nicht den mega Aufstand und lange wäre dieser Trainer dann sicher nicht mehr Trainer .....

Warum nimmst eigentlich immer nur DU Stellung und nicht Kesrtin? Oder is da was dran mit der multiplen Persönlichkeit?

lg Lilo

Weil Kerstin hier gelöscht wurde, und sich nit mehr registrieren will, weils sonst wieder heisst, dass eh nur vorm Computer hockt. Sie kümmert sich jetzt nur mehr um ihr Forum, um die Arbeit von der Firma am Computer, und das wars. Wie gesagt, schreib ihr ne mail, wennst was von ihr willst und sie wird dir sicher antworten ;)

Hundenärrin schrieb:
Und wo wird der Hund noch misshandelt? Weil sie ihn zwickt? Weil sie ihn mal auf den Rücken dreht? Kommt schon, das macht jeder 3.te Trainer in der HuSchu auch...:o Woher sonst, solls des haben, wenn nit von nem Trainer?

Sorry, aber nur weil es angeblich jeder dritte Trainer (die Statistik würde ich gerne sehen bitte) macht, ist es gut?
Und weil ich weiß nicht wieviele Leute Drogen nehmen ist es gut und du würdest es auch machen?

Hundenärrin schrieb:
Und Aiko von dort wegholen? Er hat Zuneigung, Futter, Wasser, seinen eigenen Ruheplatz, Auslauf, geistige Beschäftigung. Findets wen, der ihn da wegholt, dann seits gut, weil es geht ihm nit schlecht :mad: Im Gegenteil, es lief gestern besser denn je mit ihm, wo er mit Kerstins Freund mit war, er war danach ruhig, ausgeglichen, war dort den ganzen Tag brav. Ich weiss das alles von erzählungen von ihr.

Glaub mir, wir finden ganz schnell jemanden, wo es Aiko um einiges besser geht, wo er nicht auf den Rücken geworfen wird, wo ihm niemand absichtlich auf die Pfoten steigt und wo er einfach das sein darf was er ist: ein junger verspielter, sich noch in der Entwicklung befindlicher Hund.
Er hat seinen Ruheplatz. Das wurde ja auch Zeit, oder irre ich mich, wenn es da Zeiten gab, als er nicht mal beim Fressen seine Ruhe vor dem Kind hatte und auch noch geschimpft wurde, weil er sich erlaubt hat das Kind anzuknurren?

mfg
Birgit

... da DU offenbar die persönliche Sekritärin für Kerstin bist .. kannst Du genausogut antworten .. Du weißt soch ohnehin alles .. ;-) ( sagst Du ja selber ) :-)

lg Lilo

Was soll ich dir denn beantworten? Ich hab gesagt, ich halt mich da raus, weil ich nicht über jemanden einfach so urteile. Sprich, wenn du noch etwas wissen willst, warum und wieso, dann schreib ihr ne mail

Hundenärrin schrieb:
Tja schau dich um in verschiedenen HuSchu´s

Du stellst Behauptungen auf und kannst diese dann nicht einmal belegen? :confused: Ich war in verschiedenen Hundeschulen, aber so etwas ist mir nicht untergekommen. :rolleyes:

Hundenärrin schrieb:
Was soll ich dir denn beantworten? Ich hab gesagt, ich halt mich da raus, weil ich nicht über jemanden einfach so urteile. Sprich, wenn du noch etwas wissen willst, warum und wieso, dann schreib ihr ne mail​
:mad: Jawohl Kerstin :mad:

GuardianAngel schrieb:
.. das zwei Leute gleich schreiben, gleich beschränkte Einsichten haben .... ist schon ein sehr sehr großer Zufall ...... :rolleyes:
deshalb sind sie ja auch innerhalb von 2 wochen zu eng vertrauten busenfreundinnen mutiert ... oder "zusammengewachsen" ??? :rolleyes:

Oben