Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

GuardianAngel schrieb:
Nochmasl OT: Also mein Freund Matt hatte auf einem Bild was ich mal reingestellt habe, lange Haare .. kerstin hat Nina gefragt ob das a Mädl ist ( hat den bart übersehen ) *rofl* Und die Nina sagt drauf: Na klar was denkst Du denn ... = WITZ, SCHERZ, und als solchen hat NIna das auch gesagt... Kerstin fragt echt? und NIna drauf: Na war a Scherz hallo? .... Kaum war Streit NIna - Kerstin war ich plötzlich lesbisch ..... :D Erklärs ma bitte ..... *loL*

OT OFF

und beantworte mir meine Frage wieso Du Hundenärrin heißt und zusiehst wie dem Aiko auf die Pfote getreten wird! :mad:

So hat sie dir das erzählt?? nee, Kerstin hat deinen Freund NIE auf nem Foto gesehen, wo denn bitteschön?? Nina hat kerstin angerufen, und dann sagt Nina: "soll ich dir was erzählen, musst aber für dich behalten..." kerstin neugierig worden und sagt ja und nina hat dann gsagt"die im Forum mit den zwei Hunden, ist lesbisch..." so war das und nit anders und wenn Nina ehrlich wäre, würds dazu stehen...
ähh..steigst dein Hund nie versehentlich auf die Pfoten?? Ich meinen schon...:o

.... Klar meine Hunde werden ständig zam getreten ... sind ja so klein .. haben schon x Notoperationen hinter sich und haben Holzbeine :D

Laut Kerstin steigt sie aber Aiko auf die Pfoten wenn er ned gscheid FUSSGEHT .. nix versehentlich ..... soll ichs reinstellen?? da ins Forum????? Ned so gscheid oder???? Dann würds ja auffliegen .....

Ps: komischer weise war ich bei dem Telefonat bei Nina und im el perrito war ein Bild von Matt :rolleyes:

@GuardianAngel

Ein Bild, wo er einen deiner Hunde auf dem Arm hat?? und der ihm über die Schulter guckt?

Du musst dir des bei Kerstin so vorstellen: Aiko geht neben ihr, und tritt aber dauernd mit seinen Vorderpfoten vor ihre Füsse, sie ist schon mal die Treppen deswegen runtergefallen, und da bleibts nit aus, dass ihm zwischendurch auf die Pfoten steigt...ausserdem wärs nit schlecht, wenn er anständig fuss gehen würd, wenns an der andren hand ein Kleinkind hat, oder? Ich kenne ihren Beitrag...;)

Jep, da hat er sich die Haare aber schon abrasiert gehabt .. und bei the way sieht man da nur den halben Schädl :D

Naja und wieso schreibts dann sie steigt dem Hund auf die Pfoten damit er gscheid Fuß geht?????

lg lilo

Hundenärrin schrieb:
@GuardianAngel

Ein Bild, wo er einen deiner Hunde auf dem Arm hat?? und der ihm über die Schulter guckt?

Du musst dir des bei Kerstin so vorstellen: Aiko geht neben ihr, und tritt aber dauernd mit seinen Vorderpfoten vor ihre Füsse, sie ist schon mal die Treppen deswegen runtergefallen, und da bleibts nit aus, dass ihm zwischendurch auf die Pfoten steigt...ausserdem wärs nit schlecht, wenn er anständig fuss gehen würd, wenns an der andren hand ein Kleinkind hat, oder? Ich kenne ihren Beitrag...;)

Dann ist KERSTIN aber gscheid patschert :D

Hundenärrin schrieb:
@GuardianAngel

Wenn er anständig fuss gehen soll, dann soll sie es ihm auch anständig lernen. Außerdem wie lange muss der arme Hund fuss gehen????????

GuardianAngel schrieb:
Jep, da hat er sich die Haare aber schon abrasiert gehabt .. und bei the way sieht man da nur den halben Schädl :D

Naja und wieso schreibts dann sie steigt dem Hund auf die Pfoten damit er gscheid Fuß geht?????

lg lilo

Das Foto hats gesehen, ich auch, weil ich jetzt vor ner Woche mal alles durchgschaut hab, aber da schaut er ja nit aus wie eine Frau...und ausserdem hat Nina des Kerstin gesagt, da gab´s des el-perrito noch gar nit...das war zum schluss vom Austria Forum ;) seitdem hats glaubt, dass du lesbisch bist, nit erst im el-perrito. Also...wer lügt jetz??

Weil Aiko neben ihr geht, wenns ihm mal versehentlich drauf steigt...und Fuss gehn muss er 5 Minuten, ab da kann er dann eh frei laufen, und des kann er auf einmal nimmer....

Was kann er nimma ? Fuß gehen oder frei Laufen??? Erwartet ihr oder erwartest Du Kerstin wirklich von einem sieben oder acht Monat alten Hund, das er perfekt 5 min lang Fuß gehen kann ..... in der Natur wo 10000 Ablenkungen sind???? Abgesehen davon ist jetzt Felegelalter angesagt .. da kann der Hund vieles nicht mehr, was er einmal gekommt hat ..

Chicco ist jetzt acht Monat und er kann neben mir gehen, kennt aber das Kommando FUSS noch nicht, weil wir am Üben sind ... erw eiß das Leine gehen dableiben beduetet, gespielt wird dann ohne Leine .... das ist mir wichtig .. das der Hund es langsam lernt, neben mir zu gehen.... damit er a: nicht an der leine zerrt, b. ganz praktisch an Strassen wo viel Verkehr ist .... :-)

lg Lilo

ZITAT KERSTIN:

Na wir haben jetzt DIE Lösung gefunden: Martin nimmt jetzt sofern es seine Zeit erlaubt, Aiko mit in die Werkstatt.
Beim spazieren gehen, muss er lernen, auch auf Martin zu hören, sprich, wenn Martin in FUSS ruft, muss er bei ihm FUSS gehen, egal ob ich ihn rufe oder nicht. Von den 100% die er auf mich bezogen ist, übergeb ich mit größter Freude 20% Martin *grins*
Jetzt ist Aiko eh fertig, und schläft, hat ihn etwas verwirrt, das "Spielchen" heute, mal muss er bei mir gehen, mal bei Martin.
Ich hab ihn heut auch zum ersten mal gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, und ihn mal ne zeitlang runtergedrückt. Aiko ist danach zum ersten Mal seit ich ihn habe mit eingezogener Rute neben mir gangen *freu*
Er darf weiterhin frei laufen, wenn wir nicht in die "Au" gehen, wenn wir in der "Au" spazieren gehen, gibts die 10 Meter Leine. Er weiss genau, er darf nicht weglaufen, und wenn wir diese Strecke gehen, muss er eben an der Leine gehen...bis ICH der meinung bin, dass er wieder laufen darf. Ich werd jetzt ein richtig böses Frauchen.
Was er auch nicht mag, ist, wenn man ihm auf die Pfoten steigt *grins* Er hat die Angewohnheit beim FUSS gehen immer mit seinen Vorderen Pfoten vor unsere Füße zu laufen, somit treten wir ihm eben auf die Pfoten, damit gewöhnen wir ihm das ab, immerhin bin ich deswegen schon mal die Treppen runtergestolpert.
Auf Angelika hat er heute beim spazieren gehen auch (komischerweise) Rücksicht genommen.
Tja, das alles war heute...mal schauen, was morgen kommt

lol, nochamal OT, also wenn du net die Kerstin bist, und Kerstin dir alles erzählt hat, was sie uns erzählt hat, müsstest 2 Monat lang 24 Stunden am Tag mit ihr reden....

GuardianAngel schrieb:
ZITAT KERSTIN:

Na wir haben jetzt DIE Lösung gefunden: Martin nimmt jetzt sofern es seine Zeit erlaubt, Aiko mit in die Werkstatt.
Beim spazieren gehen, muss er lernen, auch auf Martin zu hören, sprich, wenn Martin in FUSS ruft, muss er bei ihm FUSS gehen, egal ob ich ihn rufe oder nicht. Von den 100% die er auf mich bezogen ist, übergeb ich mit größter Freude 20% Martin *grins*
Jetzt ist Aiko eh fertig, und schläft, hat ihn etwas verwirrt, das "Spielchen" heute, mal muss er bei mir gehen, mal bei Martin.
Ich hab ihn heut auch zum ersten mal gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, und ihn mal ne zeitlang runtergedrückt. Aiko ist danach zum ersten Mal seit ich ihn habe mit eingezogener Rute neben mir gangen *freu*
Er darf weiterhin frei laufen, wenn wir nicht in die "Au" gehen, wenn wir in der "Au" spazieren gehen, gibts die 10 Meter Leine. Er weiss genau, er darf nicht weglaufen, und wenn wir diese Strecke gehen, muss er eben an der Leine gehen...bis ICH der meinung bin, dass er wieder laufen darf. Ich werd jetzt ein richtig böses Frauchen.
Was er auch nicht mag, ist, wenn man ihm auf die Pfoten steigt *grins* Er hat die Angewohnheit beim FUSS gehen immer mit seinen Vorderen Pfoten vor unsere Füße zu laufen, somit treten wir ihm eben auf die Pfoten, damit gewöhnen wir ihm das ab, immerhin bin ich deswegen schon mal die Treppen runtergestolpert.
Auf Angelika hat er heute beim spazieren gehen auch (komischerweise) Rücksicht genommen.
Tja, das alles war heute...mal schauen, was morgen kommt

Da kommt einem echt das kotzen :mad: :mad: :mad:

Kerstin sollte mal behandelt werden wir Aicko :mad:

Hundenärrin schrieb:
@GuardianAngel

ich muss meinen eigenen Vorsatz kurzfristig abbrechen, weil das kann ich nicht mehr länger mitlesen, ohne dass ich gleich überkoche vor zorn!:mad: :mad:
sag, hast du bzw. hat "kerstin" eigentlich noch alle tassen im schrank? ich stell mir vor, dass eure nase(n) vom dauernden lügen schon kilometerlang wäre(n)! ist ja nicht zu fassen, was da abgeht!
Gib endlich diesen armen Hund ab, solang er sich noch seine gutmütigkeit bewahrt ... !!!

Oben