Erziehungstipps zum Kopfschütteln ...

Warum hat das mit Georg eigendlich net geklapptß
Warum hat sie die HuSchu soo lang rausgezögert?

Ich kanns dir sagen, ich glaub der Georg, wie auch die Trainer in der HuSchu hätten sie absolut zur S** gemacht und sie hät ohne Hund wieder fahren dürfen...

Sancho schrieb:
na sag mal?
weder mein freund NOCH ich haben sancho jemals auf den rücken gedreht - ich hab meinen menschenverstand noch :mad:
und ein klapps auf den hintern hats schon mal bekommen - das hab ich auch jetzt schon 100x gesagt.
wieso rechtfertig ich mich überhaupt?
is ja lächerlich!!!

wieso schreibt mir eigentlich martin einen GB-Eintrag auf Sancho's HP und entschuldigt sich dafür, was Kerstin getan hat?
Und fratschelt mich aus, was noch so erzählt wird über ihn??
Keine Probleme?
Oder war das Kerstin wieder selbst mit ihrer verlogenen Art?

Auch das kann ich dir sagen: weil in Graz schlecht über seine Firma geredet wurde, weiss er von einem seiner Händlerkollegen, und er anzeige erstattet hätt, wenn er rausgfunden hätt, von wem des ist. :rolleyes:
er glaubt aber nit, dass du des warst, wirds aber rausfindn.
Kerstin verlogen? wennste meinst....ich würd aufpassen, was ich schreib, sonst biste du die jenige, die ne anzeige kriegt...:eek:

Hundenärrin schrieb:
Auch das kann ich dir sagen: weil in Graz schlecht über seine Firma geredet wurde, weiss er von einem seiner Händlerkollegen, und er anzeige erstattet hätt, wenn er rausgfunden hätt, von wem des ist. :rolleyes:
Kerstin verlogen? wennste meinst....ich würd aufpassen, was ich schreib, sonst biste du die jenige, die ne anzeige kriegt...:eek:

*rofl* wegen was denn bitte?
und was interessiert mich kerstins firma?

Hundenärrin schrieb:

looool, willst sagen sie is net verlogen?
Dann tust mir leid...wirst es schon noch rausfinden...spätestens wenn sie den Martin wieder mal von der Polizei in ganz Europa suchen lasst, obwohl er ja eh nur bei einem rennen war...:rolleyes:

gregos schrieb:
JÖSSAS!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Ich kann in diesem Thread gar nicht aufhören, den Kopf zu schütteln

irgendwie werde ich die ganze zeit an den armen duke von sniper erinnert ... der war auch so eine geknechtete seele - kein lob, aber ständig geschimpfe :(

Geht mir genauso und von dem vielen Kopfschütteln hab ich so Kopfweh, daß der Gewadal-Vorrat der ganzen Welt net ausreicht......

Jaja, wenn Dummheit weh tun würde..... :rolleyes:

Ich für meinen Teil, kenne Kerstin inzwischen gut, und sie hat mich noch kein einziges mal belogen, und was damals mit Martin war, gehört hier nit her, klar? Und jemanden als Lügnerin hinzustellen, der mit seinem Lebensgefährten eine Firma hat, gefährdet die Existenz und ist Rufmord. Auch wenn Kerstin das nit anzeigt, Martin würds tun, und noch dazu machts ihr des grad öffentlich, wenn des wer falsches liest, dann seits eh dran ;)
Und tschüss

Hundenärrin schrieb:
Ich für meinen Teil, kenne Kerstin inzwischen gut, und sie hat mich noch kein einziges mal belogen, und was damals mit Martin war, gehört hier nit her, klar? Und jemanden als Lügnerin hinzustellen, der mit seinem Lebensgefährten eine Firma hat, gefährdet die Existenz und ist Rufmord. Auch wenn Kerstin das nit anzeigt, Martin würds tun, und noch dazu machts ihr des grad öffentlich, wenn des wer falsches liest, dann seits eh dran ;)
Und tschüss

Ähm du lernst Leute aber schnell gut kennen;) aber wer weiß wie lange ihr euch schon kennt, vll von Geburt an:eek:

Hundenärrin schrieb:

Und tschüss​

Naja, die liebe Kerstin hat IHN damals mehr als schlecht gemacht, öffentlich in einem forum!
Ja sie hat damals im Forum sogar ÖFFENTLICH geschrieben, das er zur kleinen nicht grad lieb ist!

Und das ist kein Rufmord, weil sie es selber geschrieben hat!

Komischerweise war sancho auch gut mit ihr befreundet und trotzdem wurde sie belogen!
Man weiss ja in dem Moment net, das gelogen wird ;)

Karina schrieb:
Ähm du lernst Leute aber schnell gut kennen;) aber wer weiß wie lange ihr euch schon kennt, vll von Geburt an:eek:

Naja... weißt so ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten.... die kennen sich ja gegenseitig in- und auswendig.... :rolleyes:

ähm.. wie verlogen Kerstin ist sieht man ja daran das in einem anderen Threat wirklich wer verschwunden ist und man kann die ganze Verzweiflung was diese Leute durchmachen lesen .. und wieviel die Krippo wirklich tut steht auch drin .. nämlich original nix, es sei denn er wird straffällig ..... und Kerstin erzählt die Polizei hat Martin in ganz Europa suchen lassen???? *ggggg* Völlig Realitätsfremd des Mädl ....

Dann hats behauptet Matt, mein Freund sei eine Frau *rofl* Matt hat eh gesagt: Treff ma die Oide und ich lass die Hosn runter ...*gggg* Gesehen hats uns Beide noch nie .... Jo .... soviel dazu das Kerstin sooooooo ehrlich ist ......

Und zu Sancho: Nina ist eine langjährige Freundin und Arbeitskollegin von mir ( ehemalige Arbeitskollegin ) *g* und ich hatte Sancho sehr oft in Pflege und wir haben oft gemeinsame Ausflüge gemacht ..... in keinster Weise wurde der Hund geschlagen oder am Rücken gedreht und Sancho macht auch nicht den Eindruck eines geschlagenen oder mißhandelten Hundes ....
Also bitte liebe Hundenärrin alias Kerstin: Zuerst denken bevor man redet oder Behauptungen in den Raum stellt .... werd mal erwachsen und dann red ma weiter ...

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
ähm.. wie verlogen Kerstin ist sieht man ja daran das in einem anderen Threat wirklich wer verschwunden ist und man kann die ganze Verzweiflung was diese Leute durchmachen lesen .. und wieviel die Krippo wirklich tut steht auch drin .. nämlich original nix, es sei denn er wird straffällig ..... und Kerstin erzählt die Polizei hat Martin in ganz Europa suchen lassen???? *ggggg* Völlig Realitätsfremd des Mädl ....

Dann hats behauptet Matt, mein Freund sei eine Frau *rofl* Matt hat eh gesagt: Treff ma die Oide und ich lass die Hosn runter ...*gggg* Gesehen hats uns Beide noch nie .... Jo .... soviel dazu das Kerstin sooooooo ehrlich ist ......

Und zu Sancho: Nina ist eine langjährige Freundin und Arbeitskollegin von mir ( ehemalige Arbeitskollegin ) *g* und ich hatte Sancho sehr oft in Pflege und wir haben oft gemeinsame Ausflüge gemacht ..... in keinster Weise wurde der Hund geschlagen oder am Rücken gedreht und Sancho macht auch nicht den Eindruck eines geschlagenen oder mißhandelten Hundes ....
Also bitte liebe Hundenärrin alias Kerstin: Zuerst denken bevor man redet oder Behauptungen in den Raum stellt .... werd mal erwachsen und dann red ma weiter ...

lg Lilo

Dafür das Kerstin deinen Freund für eine Frau gehalten hat, kanns nix ---> Nina hat´s ihr ja erzählt und gesagt, sie soll dir gegenüber ja nix sagen...da frag ich mich langsam auch, wer lügt...
Kerstin hat mir erzählt, was war, und die Polizei hat ihn gesucht, und er ist am selben Tag noch zurückkommen, und den Thread hab ich gesehen, wo ein Mann vermisst wird. Kerstin gings damals auch nit gut...egal, ich red hier nicht länger über wen, der nit da ist.

Hundenärrin schrieb:
Dafür das Kerstin deinen Freund für eine Frau gehalten hat, kanns nix ---> Nina hat´s ihr ja erzählt und gesagt, sie soll dir gegenüber ja nix sagen...da frag ich mich langsam auch, wer lügt...
Kerstin hat mir erzählt, was war, und die Polizei hat ihn gesucht, und er ist am selben Tag noch zurückkommen, und den Thread hab ich gesehen, wo ein Mann vermisst wird. Kerstin gings damals auch nit gut...egal, ich red hier nicht länger über wen, der nit da ist.

am selben Tag?
wohl eher kaum...dazwischen hat sie ja ein paar neue Freunde kennen gelernt und nach ein paar Tagen(sie hat mit mir telefoniert als Martin weg war) war er erst wieder da!
Am Telefon damals hats gemeint, sie ist eigendlich eh froh, jetzt, das er nimma da ist usw. und aufeinmal wird er von der Polizei gesucht?...wers glaubt... Wenn er doch eh nur bei nem rennen war...:rolleyes:

komisch auch, das du eigendlich eh alles weisst...so von Lilo und Nina...habts nix besserres zu bereden?
Kümmerts euch gscheiter darum, das der Aiko PROFFESIONELLE Hilfe bekommt und doktorts net an ihm herum :mad:

und warum sollte Nina sowas behaupten? kann ich ja auch sagen Nina`s Freund is a Frau *rofl* hätt genauso wenig Sinn .. denn mich als so deppat hinzustellen das ich den Unterschied zwischen Manderl und Weiberl ned kenn ist schon eine Frechheit eigentlich ...

und wieso hat die Polizei bei Martin was getan? und beim anderen Martin der seid 3 Wochen fast weg is tuts nix??? By the way hast grad geschrieben er war am selben Tag wieder da .... Wenn eine Person 24 Stunden vermisst wird, erst dann nimmt die Polizei überhaupt die Daten auf.. und dafür das er am selben tag zurück war hat Kerstin eh viel auf die Beine gestellt, Anzeige in der Zeitung .. und die Polizei hats sogar innerhalb eines Tages quer durch Europa geschafft ..... *brüll* Sag amal fällt da ned selber auf das da was ned stimmen kann?????
Wieso erzählt Kerstin sie wird von ihrem Freund geschlagen, die Kleine wird geschlagen, sodass Freunde für sie schon einen Platz im Frauenhaus suchen???? ( und das hat sie in einem öffentlichen Forum geschrieben )
Erklär mir die Punkte logisch und ich werds wenigstens versuchen zu verstehen ... irgendwie ....

ZU Aiko: Wie Kerstin Aiko jetzt erzieht , mit auf die Pfote steigen ec ec habe ich gelesen und ich möchte daruf gar nciht näher eingehen weil sonst platzt mir entgültig der Kragen :mad:

lg Lilo

Hope schrieb:
am selben Tag?
wohl eher kaum...dazwischen hat sie ja ein paar neue Freunde kennen gelernt und nach ein paar Tagen(sie hat mit mir telefoniert als Martin weg war) war er erst wieder da!
Am Telefon damals hats gemeint, sie ist eigendlich eh froh, jetzt, das er nimma da ist usw. und aufeinmal wird er von der Polizei gesucht?...wers glaubt... Wenn er doch eh nur bei nem rennen war...:rolleyes:

komisch auch, das du eigendlich eh alles weisst...so von Lilo und Nina...habts nix besserres zu bereden?
Kümmerts euch gscheiter darum, das der Aiko PROFFESIONELLE Hilfe bekommt und doktorts net an ihm herum :mad:

Na du musst dich aufregen...ich weiss alles, weil ich wie ganz am Anfang gesagt, ihre Geschichte im Hundund verfolgt habe...da blieb das el-perrito nicht aus, und ich weiss auch, was sie dir am Tel. gesagt hat. Wie sie da mit dir telefoniert hat, war er eben bei einem Rennen, ich weiss jetzt nimma wo genau...*grübel*
Und klar war für mich auch, wenn ich sie kennenlerne, will ich ALLES wissen, und sie hat das gewusst und ist drauf eingangen.
Aiko bekommt Hilfe, und es geht ihm gut

GuardianAngel schrieb:
und warum sollte Nina sowas behaupten? kann ich ja auch sagen Nina`s Freund is a Frau *rofl* hätt genauso wenig Sinn .. denn mich als so deppat hinzustellen das ich den Unterschied zwischen Manderl und Weiberl ned kenn ist schon eine Frechheit eigentlich ...

und wieso hat die Polizei bei Martin was getan? und beim anderen Martin der seid 3 Wochen fast weg is tuts nix??? Wieso erzählt Kerstin sie wird von ihrem Freund geschlagen, die Kleine wird geschlagen, sodass Freunde für sie schon einen Platz im Frauenhaus suchen???? ( und das hat sie in einem öffentlichen Forum geschrieben )

ZU Aiko: Wie Kerstin Aiko jetzt erzieht , mit auf die Pfote steigen ec ec habe ich gelesen und ich möchte daruf gar nciht näher eingehen weil sonst platzt mir entgültig der Kragen :mad:

lg Lilo

Kerstin hat nirgends und nie geschrieben, dass Martin sie oder die kleine schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat eine schlechte Zeit ghabt, und hat mal die Stimme erhoben, aber nie die Hand! Na griaß die Gott, wenn der Martin des liest!!! Dann regnets hier anzeigen...
Wenn diese NINA so ein ehrlicher Mensch ist, dann solls auch dazustehen, dass zu Kerstin gesagt hat, dass du a Lesbe bist. Sonst braucht DIE nit über Kerstin zu schimpfen.
Wie Kerstin Aiko erzieht, ist nicht dein Problem

Oben