J
Jenny20
Guest
kerstinundaiko schrieb:Für den TA hab ich eine Versicherung, leider enthält diese nicht die Klausel: "Wenn Hundetrainer benötigt wird, zahlen wir gerne"
aber die Versicherung zahlt ja auch nicht alles ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kerstinundaiko schrieb:Für den TA hab ich eine Versicherung, leider enthält diese nicht die Klausel: "Wenn Hundetrainer benötigt wird, zahlen wir gerne"
kerstinundaiko schrieb:Nee, aber einen grossen teil. ausserdem lässt mein TA Ratenzahlungen im Notfall auch zu
kerstinundaiko schrieb:Wüsste ich net, dass die das machen....hab schon mit einigen gesprochen, ob das NACH SCHRIFTLICHER VEREINBARUNG möglich ist....immer: "nee das mach ich net"
kerstinundaiko schrieb:Denn Kennel mag er noch immer nicht, hab auch den "Deckel" runtergemacht, aber er geht nicht rein.![]()
kerstinundaiko schrieb:und über nacht ist er im Kennel, der wiederrum zu istweil nachts frisst und trinkt er so oder so nicht, und hat es noch nie getan, ausserdem steht eine kleine Wasserschüssel bei ihm drin, und *schock* die ist jeden morgen voll *nochmehrgeschocktbin*
Was soll ich denn hier zb. tun?:
Bonsai schrieb:Am 07.Juni:
Am 13.Juni:
![]()
![]()
![]()
Bonsai
kerstinundaiko schrieb:Ja klar, sogar überlegt hinzufahren. Aber andrerseits, was bringts mir, 2 Stunden zu fahren, wenn ich doch UO-mässig keine Probleme habe??? Die Probleme finden hier in der Wohnung statt und net im freien. Hab mich mit Georg per PM unterhalten
Ich fahre auch 32km hin und 32km zurück 2 mal die Woche haubt sache Bubi hilfts. Und wie es ihm hilftkira2004 schrieb:Kann mir aber net vorstellen das er dir eine Ferndiagnose gestellt hat, also solltest schon mal am Platz vorbeischauen.
lg Gitti
Ps.: UO is net nur Prüfungstraining sondern auch Alltagstraining wenn der Hund weis was du von ihm willst wird er es bei konsequenter Linie auch machen.
cora57 schrieb:Ich fahre auch 32km hin und 32km zurück 2 mal die Woche haubt sache Bubi hilfts. Und wie es ihm hilft![]()
Hope schrieb:Ich will kerstin nicht in Schutz nehmen oder so...aber 32km sind net wirklich viel im Gegensatz zu Steiermark-Wien
Ich fahr auch 2x die Woche 23km hin und 23km wieder zurück von der HuSchu![]()
cora57 schrieb:Ich fahre auch 32km hin und 32km zurück 2 mal die Woche haubt sache Bubi hilfts. Und wie es ihm hilft![]()
Wir tun doch alles für unsere Babyskira2004 schrieb:Dann fahrst eh pro Strecken nur 2 km mehr als ich![]()
lg Gitti
Auch kein Fehlercalpurnia schrieb:ah jetzt hat sie sich löschen lassen??