Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karina schrieb:Ich geb zu Sammy hat auch schon eine auf den Arsch bekommen. Er ist trotzdem ein normaler Hund - nicht gestörrt oder ähnliches.
Als er ein Welpe war hab ich ihn auf aufs Kreuz gelegt wenn er mich rammeln wollte und auf aus und nein nicht reagiert hat. Ich glaub nicht das ihm das geschadet hat.
Karina schrieb:Er liebt mich auch heiß und innig und ich geh als erstes zur Tür, wenn ich das nicht machen würde würden wir nicht reinkommensobald die Tür offen ist ist es mir wurscht wer als erstes durchläuft
![]()
kerstinundaiko schrieb:
Ich frage mich langsam echt in welcher Welt ihr hier alle lebt??
Karina schrieb:Mich würde jetzt mal interessieren was "schlagen" für euch ist? Vor allem von Kerstin.
Für mich ist schlagen wenn ich so fest drauf haue das es weh tut.
Das würde ich nie machen, denn davon halte ich auch nichts.
kerstinundaiko schrieb:Schlagen ist in meinen Augen, dasselbe wie in euren. Mit schlagen meine ich so feste zuhauen, dass der hund winselt, wenn ich einen Klaps (Watsche) mein, dann mein ich einen leichten Klaps auf den Hintern. Also heisst es für mich nichts andres wie für euch![]()
Karina schrieb:Also wenn der Hund erst winseln muß das es "schlagen" ist, dann hilfe
Für mich ist schlagen alles, was ich tue, wenn ich nicht mehr fähig bin, ein Problem mit dem Hirn zu lösen und daher auf meine körperliche Überlegenheit zurückgreifen muss. Schlagen ist in meinen Augen eines der primitivsten Verhaltensweisen überhaupt und setzt für mich eine Fehlentwicklung gewisser Bereiche des Gehirns voraus.Karina schrieb:Mich würde jetzt mal interessieren was "schlagen" für euch ist? Vor allem von Kerstin.
Bonsai schrieb:Für mich ist schlagen alles, was ich tue, wenn ich nicht mehr fähig bin, ein Problem mit dem Hirn zu lösen und daher auf meine körperliche Überlegenheit zurückgreifen muss. Schlagen ist in meinen Augen eines der primitivsten Verhaltensweisen überhaupt und setzt für mich eine Fehlentwicklung gewisser Bereiche des Gehirns voraus.
lg
Bonsai
Schon mal überlegt, ob er vielleicht in seinem Vorleben das eine oder andere Trauma erlitten hat??? Und schon mal überlegt, dass du dieses Verhalten immer mehr verstärkst, wenn du ihn weiter so behandelst?kerstinundaiko schrieb:Das heisst ja net, dass ich so feste zuhau, dass er grad nicht winselt...ihr versteht echt IMMER nur was ihr verstehen wollt. Glaub mir aiko hat am Anfang auch bei einem leichten Klaps auf den hintern gewinselt, der hat Anfangs auch gewinselt, wenn ich schneller auf ihn zugegangen bin, da duckt er sich heute noch weg![]()
Bonsai schrieb:Für mich ist schlagen alles, was ich tue, wenn ich nicht mehr fähig bin, ein Problem mit dem Hirn zu lösen und daher auf meine körperliche Überlegenheit zurückgreifen muss. Schlagen ist in meinen Augen eines der primitivsten Verhaltensweisen überhaupt und setzt für mich eine Fehlentwicklung gewisser Bereiche des Gehirns voraus.
lg
Bonsai
Danke für die Bestätigung meines Postings.Alae schrieb:Also bevor Wuzzn zB zu den Aggressiven Hunden hier hinläuft (die haben schon mal meine Schwester gebissen, fast die kleine meines Schatzes und auf Hunde gehns auch los) dann geb ich ihr lieber einen Klaps (ich würds eher kurz anstupsen nennen) als dass sie vor lauter Freude hinläuft und zerfleischt wird![]()
naja für die lösung anleinen, müßte man ja garned so lang suchenBonsai schrieb:Danke für die Bestätigung meines Postings.Bevor man sein Hirn einschaltet und eine Lösung sucht, haut man hin. Ist weniger mühsam, gell?
Bonsai
Alae schrieb:*lol* Na dannIch wusste, ich bin Hirnlos *muahahahahaha*
Ich find manche hier echt witzig![]()
Also bevor Wuzzn zB zu den Aggressiven Hunden hier hinläuft (die haben schon mal meine Schwester gebissen, fast die kleine meines Schatzes und auf Hunde gehns auch los) dann geb ich ihr lieber einen Klaps (ich würds eher kurz anstupsen nennen) als dass sie vor lauter Freude hinläuft und zerfleischt wird![]()