Aiko hat sehr wohl seine Ruhe beim Fressen, aber ich sehe sicher nicht ein, warum ich meine Tochter, in der Zeit wo der Hund frisst, im Wohnzimmer einsperren soll Sie kann auch in der zeit mal rüberlaufen, ins Zimmer und das hat der Hund zu akzeptieren, obs ihm passt oder net!!! Und wenn er knurrt, werd ich ihm in Zukunft für 5 Minuten das Futter wegstellen, und ihm nach 5 Minuten wieder geben. Recht so???
Das eine gsunde Watschn noch niemandem geschadet hat, ich weiss nicht, dreht ihr es immer so, wie es euch passt? Des heisst nämlich für MICH nicht, dass ich meine Tochter schlage oder so...neee, ich sagte nur, es hat noch niemandem geschadet und das mein ich auch so. Vor allem, bei der Jugend von heute würds net schaden, wenn die Eltern mal ihre Meinung sagen würden, oder sonst irgendwas unternehmen, nicht ohne Grund ist eine ehemalige nachbarin, 14, jetzt schon schwanger. Das mein ich, mit eine gesunde Watschn, hat noch niemandem geschadet. Wenn die lieben Erwachsenen sich heut zu tage lieber auf der Nase rumtanzen lassen, dann haben sie meinen Segen dafür, aber hinterher die Schreierei? da verpass ich meinem Kind lieber mal ein paar Tage Hausarrest und zeige ihm so, dass es SO nicht geht

Ich frage mich langsam echt in welcher Welt ihr hier alle lebt?? Früher wurden Hunde auch geschlagen, und getreten und an der Kette gehalten und heute wird jeder von euch hier verurteilt, der ehrlich zugibt, dass sein Hund mal einen Klaps kriegt

Aus den Hunden von früher ist auch was geworden, sie haben genausolange gelebt wie heute. Und auch die Hunde, die von der alten Generation geführt werden, auch aus denen wird was, und die lassen sich sicher nicht davon überzeugen, dass es so auch geht.
Ich meine hiermit auch net, dass ich die Haltungsmethoden von früher gut heisse. Aber hat früher jemand was gesagt? Nein, da war es normal. Jeder erzieht seinen Hund, so wie er es für richtig hält, klar, man kann seine Meinung sagen, aber normal und nicht, mit einer 1000% Überzeugungskraft, weil es geht nur so, wie ich es mache, und was du machst, ist schwachsinn.
meine bescheidene meinung
