Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
voll erwischt!!

für dieses foto werde ich sicher erwürgt :D
aber ich stelle es trotzdem rein

Also obwohl ich natürlich Nachteulen gerecht gekommen bin, hat es mir Spaß gemacht.

Interessant wie alle Leute in "Echt" aussehen.
Am Himmel waren damals viele Foris wie die Mumien eingepackt, aber nun weis ich endlich welches Gesicht zu welchen Nick gehört dank professioneller Hilfe *rüberglupsch zu Irish*.

Ein eigener Raum wäre sicher super, vorallem könnte ich dann einige Foris "näher" kennen lernen.
Wie gesagt mir hats taugt, kurz (weil ich so spät kam) aber voll ok.

TinaB schrieb:
Also das erste Foto des gestrigen Abends, wurde einer geheimnisvollen Person gewidmet ;)
eek2.gif

@tinab
Gut, daß ich das Foto jetzt schon gesehen habe, bevor ich zu dir komme. ich habe vor, dich zu erwürgen :eek: Was glaubst du, wen ich da gerade angeschaut habe? Denn der Schreck liegt in meinen Augen *lol*
@iris
du hast recht, daß mir was gegen den Strich gegangen ist. Das sind so Andeutungen gekommen, daß Tierschützer auch Sammler sind, die psychisch krank sind und ähnliches. Ich mag mich nicht immer rechtfertigen müssen, daß ich tiere rette und den heimatlosen ein einstweiliges Daheim verschaffe. Man wird teilweise hingestellt als wäre man ein Verbrecher nur weil man hilft.
@irish
Eigentlich macht mir laute Umgebung nichts aus. Ich kann mich überall anpassen. Ich wollte mich still und leise aus dem Staub machen, daher nicht böse sein, weil ich mich nicht verabschiedet habe. Den Grund dafür habe ich schon oben geschrieben.
Liebe Grüße Sissi

Tina-ich erwürg dich heute auf jeden Fall. Warte, Rache ist so süüüüüß.

Sissi schrieb:
@tinab
Gut, daß ich das Foto jetzt schon gesehen habe, bevor ich zu dir komme. ich habe vor, dich zu erwürgen :eek: Was glaubst du, wen ich da gerade angeschaut habe? Denn der Schreck liegt in meinen Augen *lol*

jössas mich? wenn ich die fotos von mir so anschau, kein wunder...... :D

lg

@Iris

Sorry aber Du warst nicht anwesend, was gibt Dir das Recht so über "fremde" Leute zu sprechen ?????

Und jeder darf doch eine eigene Meinung haben, oder täusche ich mich da ?
Ich wußte nicht das hier alle Foris einer Meinung sein müssen, wir sind ja keine Sekte.
Wenn Jemand so denkt dann ist das so, man kann darüber reden wenn man möchte oder auch nicht.
Es sind auch nicht alle Foris meiner Meinung, deswegen würde ich allerdings auch nicht sagen, das ich enttäuscht bin oder ähnliches ??!?!?!?

Also manchmal muss ich mich ehrlich wundern.
Und wenn Dir die Leute gegen den Strich gehen bevor Du sie überhaupt kennst, dann brauchst net kommen, oder suchst Dir "Deinesgleichen".

Des is ja des Frechste des ich je hier gehört hab' echt.
Nix wissen aber aufpudeln *kopfschüttel*

@sissi
schade dass du dich nicht gut unterhalten hast,von solchen themen hab ich gar nichts mitbekommen.
@iris
es ist immer schwer eine situation zu beurteilen,wenn man nicht anwesend war.

ich hab es ausgesprochen nett gefunden und mich gut mit lieben leuten unterhalten.ein extraraum wäre fürs nächste mal besser,aber da sind wir uns ja eh einig(lokal ohne stufen,mit extraraum und gastgarten für die schöne jahreszeit,gut mit den öffis erreichbar).

@irish
bin schon auf deine fotos gespannt,mach schneller! :p

also hier ist die hübscheste Dame unter all den selbsternannten "bladen" und "häßlichen" ;) *g*

Oben