Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ihr lieben fories die dort auftauchen!!!

wünsche euch allen einen tollen abend und amüsiert euch gut!!
trink das ein oder andere bier für mich mit (aber nicht wieder muijto...nä jojo!) ;)

ich denk an euch um punkt 21.13 h und proste euch zu........! :D

tschüß

*seufz*

liebe foris!

wünsch euch ebenfalls viel spaß - wollte ja eigentlich auch kommen, aber irgendwie hab ich heut schon den ganzen tag viel zu viel kopfweh, als das mir dieser troubel am abend noch spaß machen würd :(

..aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei! ;)

lg, dev

Nur wo waren die Tam und die Ivy *lol*? Akh Befunde nicht gefunden bzw. nicht rechtzeitig besorgen können? Oder Sohnemann krank *g*? Oder Freundin abgespungen? Fragen über Fragen... und ehrlich gesagt will ich darauf keine Antwort!! :rolleyes:

Schön wars, hab grad noch den letzten 13 A erwischt ... !!!

Und jetzt geh ich schlafen !!

Bis bald, Eva

PS: Chester bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten !!

Muss Eva beipflichten, es war total nett. Auch Frodo bedankt sich dür die Streicheleinheiten und besonders bei Lucky mit dem er sich so gut verstanden hat.
Danke Sabine, für die Decken.

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen!

Schnuffelchen schrieb:
Auch Frodo bedankt sich dür die Streicheleinheiten und besonders bei Lucky mit dem er sich so gut verstanden hat.

*hehe* Lucky bedankt sich auch bzw. würde er es sicherlich tun, wenn er nicht den ganzen Tag schon schlafen würde.. :rolleyes:

Liebe Iris
Kränk dich nicht. Manchmal ist ein Schönheitsschlaf wichtiger oder sogar entspannender. Je nach dem. Lg Sissi

Hallo Mädls und Junx, :D

war echt nett gestern und, obwohl ich mein Megaphon vergessen habe um die Kommunikation zu erleichtern :rolleyes: , machte es Spass mit euch zu quasseln.

Nächstes mal muss ich meinen Privatchauffeur aber vvvviiiieeeellll später bestellen ;)

lg und danke an ALLE
Michi

war wirklich schön euch mal in real kennenzulernen, wobei die meisten gesichter (ausser der der hunde :) ) habe ich eh schon wieder vergessen,.... *g*

bin gestern dankenswerter weise ja heim schoffiert worden (ich denke sonst wärs wohl ein ziemlich langer hatscher geworden :) )

da will ich mich mal ganz hoch und offizill bei sirina bedanken und auch bei den anderen für den lieben netten abend,....

leider war ich ja ganz an dem einen ende des tisches,..... hätte gerne mit den anderen auch mal geplauscht :)

nächstes mal dann,......

lg auch von Candy und Chilli (die froh waren dass frauchen mal alleine ausgegangen ist)

@Sissi......warum das denn.....war es für dich kein netter abend....habt ihr euch denn nicht gut unterhalten.....und fleißig über den tierschutz diskutiert....freue mich das du jetzt auch einige der netten petmedia leute kennengelernt hast :-)

LG IRIS

Sitzmässig war es nicht gemütlich und es war sehr sehr laut. Wie ich gesagt hatte, beim rausgehn begann der Tinnitus. Wäre schöner gewesen, hätten wir einen Raum für uns alleine gehabt. Ich nehme an das war es was Sissi gestört hat. Den so a fade Partie sind wir auch wieder nicht. :confused:
Naja beim nächsten Mal suchen wir uns einen schönen großen Gastgarten oder so.

@Michi jaja.. Kaum kam ich zu dir musstest du auch schon wieder weg. :(

@ candy: wärst sicher länger als ich unterwegs gewesen :D ich musste ja wenigstens nur durch die innenstadt laufen weil nix mehr gefahren ist!

damit man mit allen quatschen kann, müsst man alle halben stunden plätze tauschen ;)

;) :p :D :o :eek: :mad: :) :rolleyes:
einige smileys speziell für milli! mehr gingen leider nicht rein!

Also das erste Foto des gestrigen Abends, wurde einer geheimnisvollen Person gewidmet ;)

Oben