Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
claro schrieb:
jössas mich? wenn ich die fotos von mir so anschau, kein wunder...... :D

lg

auch du claro wirst mich jetzt würgen *g*, aber ich konnte nicht widerstehen dieses foto zu veröffentlichen!!
aber vielleicht wäre das einmal ein benutzerfoto ;) :D

Dalmi - ein Vertreter des männlichen Geschlechts *g*

@Irish schau mal, ob Du da auch so "blad" bist!!

Annas leider von hinten :( Obwohl ein schöner Rücken, auch entzücken kann :)

und zum schluß kann ich noch ein halbes MILLI-foto anbieten!!

war echt nicht leicht, die milli zu fotographieren, da sie sich dauernd bewegt hat (und man wollte es ja unauffällig machen :D )!!

Irish schrieb:
@Michi jaja.. Kaum kam ich zu dir musstest du auch schon wieder weg. :(
Guten Morgen allerseits,

@Irish
Na weisst eh, wenn sich die feschen *hust* Männer um mich reissen, dann muss ich doch folgen. :p

@alle
Also ich fand es sehr nett obwohl ich immer noch nur eine handvoll Personen den Forennamen zuordnen kann *schäm* :confused:

Ich möchte mal ein Lokal vorschlagen, wo es einen grossen Extraraum, nur 3 Stufen, einen kleinen Gastgarten (ned sehr berauschend) gibt und man mit den Öffis (U3) bis fast vor das Türl fahren kann. Parkplatzsituation ist unter jeder Sau *ups* aber mit etwas Glück gehts auch. Oder am Westbahnhofparkplatz.

Zum Hagenthaler
Wallgasse 32
A-1060 Wien
(Plan im Anhang)

Nur mal so ein Vorschlag :rolleyes:

lg Michi

Zuletzt bearbeitet:
also mir hats super gefallen und es freut mich festzustellen, dass ich bis jetzt auf keinem foto oben bin. :D

Sissi schrieb:
@tinab
@iris
du hast recht, daß mir was gegen den Strich gegangen ist. Das sind so Andeutungen gekommen, daß Tierschützer auch Sammler sind, die psychisch krank sind und ähnliches. Ich mag mich nicht immer rechtfertigen müssen, daß ich tiere rette und den heimatlosen ein einstweiliges Daheim verschaffe. Man wird teilweise hingestellt als wäre man ein Verbrecher nur weil man hilft.
@irish
Eigentlich macht mir laute Umgebung nichts aus. Ich kann mich überall anpassen. Ich wollte mich still und leise aus dem Staub machen, daher nicht böse sein, weil ich mich nicht verabschiedet habe. Den Grund dafür habe ich schon oben geschrieben.
Liebe Grüße Sissi
@Sissi ich hab nicht mitbekommen mit wem du über Tierschutz gesprochen hast.
Kann es sein das du alles zur Zeit viel zu eng siehst? Tut mir leid ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Leute die in deiner Nähe sassen solche Sprüche losgelassen haben. :confused:
Sollte es dennoch so gewesen sein, dann schliesse bitte nicht von Ihnen auf andere.

Foto Nr.1.
Eigentlich sollte da die Michi mitdrauf sein. Aber sie saß im dunkeln am Ende Tisches. Glück gehabt Michaela *g*.

Zuletzt bearbeitet:
" Ich wars auch nicht " *scheangl* ;)

Die süsse Kiri von Noxx.

Zuletzt bearbeitet:
@Irish:

Kannst Du bitte mal mein Doppelkinn wegretouchieren.................is ja gar nicht zum anschauen......................man könnte denken, ich hätte nicht ein Gramm abgenommen............. :eek:

" Ich bin unschuldig wie immer "
Dimmi von Dimmi :)

Zuletzt bearbeitet:
Erwischt :D

Und er hat sogar einen Körper. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alexia schrieb:
@Irish:

Kannst Du bitte mal mein Doppelkinn wegretouchieren.................is ja gar nicht zum anschauen......................man könnte denken, ich hätte nicht ein Gramm abgenommen............. :eek:

Wenn da etwas zum wegretouchieren wäre. Aber da is ja eh nix im Gegensatz zu meinen Hamsterbacken.
Ausserdem wissen wir das du supertoll abgenommen hast. :)

*gähn* "Mia is so fad und die labbern und labbern und labbern.... ";)

Hikaru( Mitte) links TinaB und rechts Sissi ohne Kopf? :eek:
An der Zigarette ziehend, Algernon.

Zuletzt bearbeitet:
" Sind das Kakerlaken am Boden? "

Hikaru (Mitte) Rechts Milli, Links Schnuffelchens blonde Haarpracht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben