Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
:D irish
bei den fotos muss man extra dazuschreiben,dass die foris in natura allesamt hübsche menschen sind ;)

Ah deshalb in der Dunkelheit gesessen. Tststs @Michi *g*

@annas das ist doch eh klar das wir alle die schönsten sind :D

Weiter mit den Kakerlaken

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das letzte Foto ist ja echt total witzig geworden. *gleichmalabspeichernmuss* Ja ja, bringt eure Hunde in Sicherheit, das schwarze Monster ist seeeeehr böse...

Irish schrieb:
" Sind das Kakerlaken am Boden? "

Ja wirklich! Da war so ein komisches Käfervieh am Boden und Lucky und Frodo wollten es fressen! :rolleyes: Hikaru hat uns dann von ihm auf die tierschützende Weise befreut... oder auch nicht, aber jedenfalls lebte es noch :p

*LOOOL* die mia is wirklich fad, die is ja nichtmal aufgetaucht...

milli, deine strümpfe find ich super (wollt ich nur noch anbringen) *strumpffetischistin*

also ich bin gsd nirgens namentlich erwähnt, toll sehen wir jedenfalls aus. *g*

und morgen steh ich um 7!!!! auf - in den ferien... *UAAAAAAH* jello holen. und wieder schlafen gehen. *g*

dimmi schrieb:
*LOOOL* die mia is wirklich fad, die is ja nichtmal aufgetaucht...

bitte die mia hat arbeiten müssen, damit das wuffi gute fleischknochis kriegen kann und um 1.30 wolltets mich vermutlich dann nimmer sehen ;)
...aber das nächste mal habt´s ihr die fade oide gurkn eh wieder am gnack :D :D :D

Ich find die Strümpfe auch genial! Aber ich glaub Alex würd so nicht mit mir weggehen die fade gurke :D

Hallo meine Lieben!!!

Mir hat es super gut gefallen und Alexia, Gudi und ich sind noch bis 2 Uhr picken geblieben!!!!!!....

Irish ich bin ebenfalls der Meinung dass das Lokal nicht ganz unseren "Bedürfnissen" entsprochen hat!

Habe wieder neue Gesichter kennengelernt wie Tina, Sissi und ja sonst eigentlich kannte ich alle! Da ich ja Sissi fast gegenüber saß und ich im Tierschutz Thema vertieft war, nehme ich nun stark an dass es um meine Aussagen geht! Über dich also Sissi haben wir eigentlich nicht gesprochen: Ich finde es super was du tust und dass habe ich dir auch gesagt. Jemand der soviel Engagment und Kraft hat das für die Tiere durchzuhalten...Eva, Claro (glaube ich) haben lediglich aufgezählt was in unserem Erfahrungsbereich lag wie bei mir Windhunde in Not wo viele Tierschützer nur mehr "Sammler" sind und viel zu labil um noch wirklich " richtig" helfen zu können!....Dass du das alles persönlich auffasst, nahm ich nicht an. Erstens kenne ich dich kaum, zweitens kenne ich deine Tierschutzarbeit nicht und auch nicht wie du arbeitest!!!! Also warum sollten wir dann über dich reden????? Es war ein ERfahrungsaustausch und du kannst ja im Forum immer wieder nachlesen wie viele negative Erfahrungen mit Tierschutzorg. gemacht werden!!!!!!!

Ich persönlich fand deine Ansichten im Gespräch gut und ich denke du machst schon deinen Weg. Tina hat von Iris berichtet und dass es ihr so schlecht geht......und sie am Boden ist...aber von dir Sissi wer hat da gesprochen!!!!

Na ja mir hat es gut gefallen und mit dem passenden Lokal wird es sicher noch besser ;)

freut mich das....so wie ich es hier lese...ich euer gesprächsthema war....aber keine angst....ich bin zwar am boden zerstört gewesen..aber weder bin ich labil....noch werde ich zur sammlerin und werde auch in zukunft 100%ig für die tiere da sein die uns brauchen....wir werden all das tun was wir uns vorgenommen haben.

iris

Iris schrieb:
freut mich das....so wie ich es hier lese...ich euer gesprächsthema war....aber keine angst....ich bin zwar am boden zerstört gewesen..aber weder bin ich labil....noch werde ich zur sammlerin und werde auch in zukunft 100%ig für die tiere da sein die uns brauchen....wir werden all das tun was wir uns vorgenommen haben.

iris

Das ist eine gesunde Einstellung und finde ich gut!

Tina hat berichtet dass es dir so schlecht geht und du dich übernimmst...Aufgrund dieser Thematik habe ich dann über meine Einschätzungen im Tierschutz gesprochen und meiner Meinung nach gibt es viele die darunter den Boden unter den Füßen verlieren. ( Messis wie die jetzt gerade bekannt gewordene Frau, die in Spanien Galgos rettet und plötzlich den Überblick verlor und mit 200 HUnden im Kot und Dreck hauste)...Wenn du alles im Griff hast,wo liegt dann dein Problem. Schließlich haben dich viele vom Forum unterstützt also was soll dann deine Überreaktion! Meine Idee beim Treffen war es ja Netzwerke zu bauen und versuchen den Tierschutz globaler zu gesalten und so mehr zu erreichen. Doch leider ist mein Gedanke anscheinend untergegangen....

Iris schrieb:

iris
Bitte wer hat gesagt das du labil bist und eine Sammlerin?
Irgendwie pack ich das jetzt net. Ich war zwar net dabei bei den Gespräch aber ich bin sicher das keiner gesagt hat:" Iris ist labil und eine Tiersammlerin."

Nein das hat auch niemand gesagt und alles wurde wie immer geklärt. Irsi und ich haben alle Mißverständnisse bereinigt. Wir sprachen beim Petmedia über sammler und labile Menschen die aus Tierschutz Chaos machen wie die Spanierin jetzt die mit 200 geretten Hunden im eigen Kot erstickt wäre..solche Bsp. meinte ich und keiner sprach dabei über Iris....das Thema ist nun beendet...Iris ist nun im Bilde und ich auch :)

Oben