Erstes Petmedia-Stammtisch-Treffen..PST..

Petmedia-Stammtischtreffen....

• JA!! Ich komme...

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein, ich komme nicht..

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Na komm eh *gg*
Aber irgendwas hab' ich heute machen müssen, es ist der 01.April. !!!
Das is ein Zwang.

Lg neurotische Hafi

Hm, ich muss mir bis am Abend noch was einfallen lassen. Möcht meinen Liebsten auch mal reinlegen... Aber einfalen tut mir nix, bin generell schlecht in solchen Sachen. :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Hm, ich muss mir bis am Abend noch was einfallen lassen. Möcht meinen Liebsten auch mal reinlegen... Aber einfalen tut mir nix, bin generell schlecht in solchen Sachen. :rolleyes:

Na ja, 1. April und Mann??? :D

Erzählst ihm, dass du ein Angebot bekommen hast, erotische Fotos für ein Jugendmagazin zu machen. Sagst halt, dass du auf der Strasse angesprochen wurdest von einem Fotograften....Termin hast auch schon vereinbart, und du freust dich schon sooooo darauf!!!! :D :D :D
In der Regel, trifft die Männer bei der eigenen Freundin meist der Schlag*fg*

Spanielfan schrieb:
Na ja, 1. April und Mann??? :D

Erzählst ihm, dass du ein Angebot bekommen hast, erotische Fotos für ein Jugendmagazin zu machen. Sagst halt, dass du auf der Strasse angesprochen wurdest von einem Fotograften....Termin hast auch schon vereinbart, und du freust dich schon sooooo darauf!!!! :D :D :D
In der Regel, trifft die Männer bei der eigenen Freundin meist der Schlag*fg*

ich lege meinen gatterich heute auch rein :D ich erzähle ihm, daß ich schwanger bin, weil da hauts ihn wirklich aus den socken ;) :D

Spanielfan schrieb:
Woauwwwww, echt schlimm....Na da wird es ihn aber schön würfeln....

na und ob es den gewürfelt hat :D ich könnt jetzt noch brüllen vor lachen :D :D und meine schwiegermutter erst :D :D

*looool* Also dass ich schwanger bin, glaubt er mir nicht, aber die Idee mit dem Fotoshooting ist gut. Ich muss doch selbst zum Lachen anfangen, das weiß ich jetzt schon. Und ausserdem, glaubt mir das keiner, wenn ich das sage, als Nacktmodell muss ja auch was dran sein :D ;)

Schnuffelchen schrieb:
*looool* Also dass ich schwanger bin, glaubt er mir nicht, aber die Idee mit dem Fotoshooting ist gut. Ich muss doch selbst zum Lachen anfangen, das weiß ich jetzt schon. Und ausserdem, glaubt mir das keiner, wenn ich das sage, als Nacktmodell muss ja auch was dran sein :D ;)
als nacktmodell sicher super haha du und nackt (schäm) :D

Denkt euch nix Leute, der untere Beitrag war von meiner Mum. Sie wollte sich die Frodo Fotos anschaeun und da hab ich ihr meinen Benutzer und mein Passwort gegeben ;)

Also ich hab meinem Freund tatsächlich den Fotoshooting -Bären aufgebunden und er ist echt drauf reingefallen. Er war voll geschockt, ob ich sowas echt machen will und er hofft, ich hab dem Typ nicht meine echte Handynummer gegeben :D Allerdings musste ich es per Telefon machen, denn sonst hätte ich mir das Lachen nicht verkneifen können. Danke Ella! :p

Da ich erstens ein Chaot bin und zweitens die letzte Woche kaum da war hatte ich das Treffen komplett vergessen :( *schäm* ... Aber Micha hat mich zum Glück erinnert. Danke nochmal!!

Es kann passieren, dass ich ein bissl später komm, weil ich morgen einen recht anstrengenden Tag hab. Aber ich komm! Nur ob um 19:30 oder später ist die Frage.
Aber ich komm auf jeden Fall direkt hin, erstens weil ich erst, wenn es so weit ist, weiß wann ich da sein kann, und zweitens, nach Umzug, komm ich wunderschön hin: Direkt mt dem 13A.
Als Vorwarnung: Komm mit beiden Hunden, denn Cleo muss ich am Vormittag schon alleine lassen - Sozi-Termin - und sie dreht mir durch, wenn ich sie am Abend nochmal ein paar Stunden alleine lass.
Würde ich noch bei meiner Mutter wohnen, wär's egal, da hätte sie ja meine Mutter, aber zwei Mal am Tag ganz alleine - noch dazu weiß ich ja nicht wie lange ich bleibe - will ich ihr nicht antun.

Freu mich auf morgen!

ich komme auch doch mit dem dimmi. geht nicht anders.

und ich kann nur bis ca 23h bleiben. hab - *zualexwink* chaotisch wie ich bin - einer freundin versprochen, ich begleit sie auf eine party auf die sie ihr supertolltyp eingeladen hat... *g* mentale unterstützung sozusagen.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen und lustigen Abend.
Kann ja heute leider nicht kommen, Kinder zu Hause, außerdem muß ich noch viel herrichten da ich morgen mit meinen Kindern ins Disneyland Paris fliege.
Hoffe das ich das nächste mal dabei sein kann.
Alles Liebe
Andrea

Also ich komme auch mit beiden Männern - 19:15 U6 Alserstrasse! Freu mich schon total und Geld für die Decke nehm ich auch mit (na ja, vielleicht ess oder trink ich auch was ;) )

@ JETO Disneyland Paris ist total cool! War auch schon dort!

Ähem, mein Alzi hat wieder zugeschlagen und bevor ich mich jetzt hier durchkämpfe :o Auf was ist der Tisch reserviert?
Freu mich jedenfalls schon sehr ;)
lg Michi

Oben