und ich erwarte das große geschrei, wenn in einigen wochen der DSH, der RR und ähnliche rassen auf die liste kommen!!!!
ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich erwarte das große geschrei, wenn in einigen wochen der DSH, der RR und ähnliche rassen auf die liste kommen!!!!
Naja ein Krieg ist erst zuende wenn die letzte Schlacht geschlagen ist (Suntzu) - und genau das müssen wir uns hinter die Löffel schreiben. Das macht meistens den Unterschied ob man erfolgreich ist oder nicht. Das Ergebnis war zu erwarten - und jetzt müssen wir damit umgehen und weitermachen .... Lass den Kopf nicht hängen - es ist ganz toll was Du bisher geleistet hast - willst das wegwerfen wegen dem Ergebnis ...
Was ist bitte ein RR?
nanana - net alle BB-schauer in einen topf werfen, gell??
sorry Gregos. mir kommt nur schon so vor dass ein Grossteil der Leute alles für bare Münze halten was sie lesen, hören und nicht mehr mitdenken bzw. sich mal informieren. der von der politik gesteurte bürger, konsumiert was ihm die werbung einflüstert, bestimmt mit was ihm mit suggestivfragen vorgesetzt wird und......
sorry bin frustriert
kommt vielleicht daher dass mein kampf-DSH die ganze zeit schmusen will und ich noch keinen HFS hab und daher angst vor den schmuseattacken
danke,, aber wenn der auf die Liste kommt, wo ist dann der Dobermann, Viszla, etc?
es gäbe genügend rassen die noch aufgezählt werden können, meiner meinung nach war das vom häupl eine durchdachte taktig gewisse rassen zu nennen die auf eine liste kommen, jetzt wo 85% mit ja abgestimmt haben wird er dieses ergebnis sicherlich verallgemeinern und andere rassen auch auf die liste setzen, sind ja immerhin 85% dafür.
siehst du, das ist der springende punkt.
warum kann man nicht die bestehenden gesetze mit allen mitteln exekutieren, dann braucht nmd. für den anderen büssen und es müssen keine "bauernopfer" her.
sehr schade, das den leuten nicht klar ist, das dieser hfs ein "freibrief" werden kann und eine falsch vorgetäuschte sicherheit für die bevölkerung zu spiegeln versucht.
über 400Ja und dann haben wir ital Verhältnisse, 135 Rassen auf der Liste.
Wobei mir noch niemand sagen konnte, wie viele Rassen es gibt
Die Probleme sehen wir hoffentlich eh alle, aber wie du gerade geschrieben hast, der HFS ist nicht die geeignete Lösung!
"na wenn sich jemand die Hundeabgabe nicht leisten können, dann soll er halt keinen Hund haben".
lg
Und deshalb sind so viel Hunde nicht angemeldet? Findest das richtig?
Sorry whisky, da versteh jetzt die Frage nicht?
Natürlich finde ich es nicht richtig, dass in Wien offenbar 50% der Hunde nicht angemeldet sind.
lg
Na anscheinden ist es ja ok, wenn man sich keinen Hund zu halten leisten kann, dass man den dann eben nicht anmeldet.
Ist das nicht der Grundtenor?
Deswegen gehören die existierenden Gesetze zuerst mal richtig exekutiert, bevor man über neue nachdenkt ... meine Meinung
nach der wahl wird sich alles wieder beruigen , für mich war das nix anderes als ein wahlscherz.
das sehe ich anders...denn viele dieser schwarzen schafe haben unseren rassen den ruf erst eingebrockt...Irgendwie scheinen wir an einander vorbei zu reden....
Natürlich ist es nicht richtig, einen Hund nicht anzumelden. Nicht jetzt und nicht später.
Nur es geht doch nicht um die nicht angemeldeten Pinschpudeldackelstaffs. Das ärgert vielleicht die Leut in der Stadtkassa und diejenigen, die eh brav zahlen. Aber mit der Angst der Leute, der Medienberichterstattung oder einer gewissen Hysterie gegenüber manchen Hunden hat das doch nichts zu tun.
lg