MOMENT MAL
"wenn dann solche dinge in die welt gestellt werden.."
warum dieses wehleidige jammern, dieses gesudere? "jeder tut sein bestes", die tiere würden darunter leiden, wenn es auch nur jemand wagt, ATN in irgendeinem negativen zusammenhang in den mund zu nehmen - seid ihr so weltfremd?
in dem thread gehts um erfahrungen mit animalhope nitra, und diese werden hier eben ausgetauscht - wie du selbst sagst, es wird IMMER leute geben, die mit etwas NICHT zufrieden sind. aber so schroff und mitleidig ("darunter leidet der tierschutz") gegen den austausch von mal nciht soo tollen meinungen vorzugehen zeugt nicht gerade von weitblick.
ich geb hier MEINE erfahrungen oder MEIn wissen über etwas preis - das ist so, das wirst du weder verhindern noch verdrehen können, weil es MEINE gedanken/erfahrungen sind, was mir auch absolut frei steht zu machen. wenn FREIE MEINUNGSÄUßERUNG für dich nicht aushaltbar ist...; ist dir nicht bewusst dass das ein DISKUSSIONSFORUM ist, in dem JEDER das recht hat, SEINE meinugn kundzutun? MEINE MEINUNGSFREIHEIT und das verkünden dessen lass ich mir bestimmt nicht verleiden - ich bin stolz, in einem staat leben zu können in dem das möglich ist.
und wenn negative meinungen gleich als nachteil für den tierschutz generell gesehen werden, stimmt auch etwas nicht, oder?
und "stellt selbst etwas auf die beine" lass ICH MIR VON EUCH GANZ SICHER NICHT SAGEN, KLAR liebe illustra und catwoman? ihr habt absolut KEINE ahnung, wie ich lebe, was ich mach und tu, also lass so etwas bleiben.
ich geh auch nicht auf diejenigen los, die positive meinungen posten - ist doch gut so, oder? meinungs- und erfahrungsvielfalt kann auch beleben, und intelligente menschen mit weitblick werden sich positives wie negatives erlesen, ihre eigenen schlüsse daraus ziehen, und gegenbenfalls manches überdenken, oder eben auch nciht, wenn aus ihrer sicht alles passt. MICH (ja, auch afu mich, da ich als "gegenrednerin" wie viele andere hier blöd angemacht werd) lasst gefälligst in ruh meine meinung äussern, oder gibt dir jemand das recht, meinungen anderer zu beurteilen, dich darüber zu erheben? ist der tellerrand echt so nah?
wenn euch so fad ist, kehrt vor eurer tür und seht euch mal euren umgang mit vorurteilen und dem aburteilen anderer näher an. oder wird hier für tiere alles gegeben, andersdenkende menschen jedoch werden verurteilt, beschimpft, schlechtgemacht? mich schaudert, wenn ich dran denk, dass auch wir hier in österreich bereits mal "soweit" waren, noch schlimmer, wenn tierschützer mitmenschen gegenüber anscheinend so engstirnig und intolerant vorgehen. sagt so einiges aus.