Meine liebe Tamara,
Wenn du weißt wer ich bin, weißt du bzw. solltest du wissen, warum ich wirklich vom Verein gegangen bin und hier nicht Unwahrheiten verbreiten, die dir vielleicht zugetragen wurden.
@all
Nach einem gewissen Gespräch in Bratislava am 1.4.2008 haben nicht nur ich sondern auch noch andere Personen aufgrund der Tatsachen dieses Gesprächs und INSGESAMT der Vorgehens- und Handlungsweise des Vereins als Ganzes entschieden zu gehen.
Ja, ich hatte so ziemlich alle Aufgaben über, von Versicherungen, über Buchhaltung, Foren, Streitigkeiten mit enttäuschten Ex-Pflegestellen, Streitigkeiten mit enttäuschten Fixplätzen, Tierärzten, Kosten, Verträge, etc. und ja, es wurde mir nicht nur zu viel sondern auch zu blöd! Aber es waren ja so viele Zuverlässige da, die auf die Liste im INTERNEN (
) reagiert haben. Lies doch nach, diese wird sicherlich zu finden sein unter To-Do-Liste und du weißt ja wohl, dass ich nicht das offizielle Forum meine! Und darum ist es auch klar, dass es damals meine Aufgabe war, jegliche Angriffe, die "ungerechtfertigt" waren widerlegen zu versuchen.
Nur, wenn du ebenfalls nachliest, was ich bereits seit November 2007 - März 2008 im ebenfalls Interneren Bereich
geschrieben habe, weißt du was ich damals schon dachte. Ohne das ich das jetzt bös meine, aber informiere dich bitte selber und höre nicht auf Sachen, die dir zugetragen werden. Alle meine Meinungen in dieser Zeit stehen nachweislich in div. "Foren" und ich habe nie einen Hehl aus diesen gemacht!
Und somit sei von meiner Seite wieder alles gesagt. Wie du weißt, weiß ich zumindest von Oktober 2006 bis März 2008 mehr als wahrscheinlich alle hier Vertretenen zusammen und werde dies auch für mich behalten, obwohl dieses korrekte Verhalten von der anderen Seite nicht entgegen gebracht wurde.
Auch wenn mir noch immer unterstellt wird, böse Unstimmen zu schüren, oder wie die Verfolungstherorie sonst so schön lautet, etc. - wer meine Beiträge liest, wird sehen, dass es von mir einfach nur gewollt ist, das hier in einem öffentlichen Forum Erfahrungen sowohl negative als auch positive ausgetauscht werden können UND vor allem dies geschehen darf, ohne sofort von irgendwelchen Jüngern jemand des Rufmords bezichtigt zu werden, wie es dem User im anderen Thread ergangen ist. Nicht mehr, nicht weniger!