Erfahrung(en) mit Schmatz T...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::confused: Wasn das fürn seltsamer Thread? Noja, verselbständigt sich ja so einiges hier. hmpf. Ich finde, das gehört alles in den pn Bereich, aber bitte.
lg Heidi

Warum tust du's dann? :rolleyes:

um meinen unmut darüber auszudrücken dass andere schon veröffentlicht werden dürfen! aber ich habs geändert, die wuff admins können den unterschied der wirkung eines bildes (denn darum gehts angeblich) von einem kupierten hund aus dem tierschutz (das steht zwar nicht an ohren oder rute) und einem anderen kupierten, bestimmt besser zu beurteilen als ich.

:eek::confused: Wasn das fürn seltsamer Thread? Noja, verselbständigt sich ja so einiges hier. hmpf. Ich finde, das gehört alles in den pn Bereich, aber bitte.
lg Heidi

Danke Heidimama :D wenigstens bin ich nicht komplett blond :D Das denk ich mir nämlich auch...

Mal abgesehen davon, dass ich mir einfach kein Urteil erlaube (generell nicht ;) ) würde ich sowas nie, aber auch niemals öffentlich in ein Forum posten :o

Wenigstens virtuell sind wir einander naaaahhh!:D
(und wenn ma so weiter machen, kommt der thread dort hin, wo er hingört, zumindest Plauderecke, wenn net ganz weg:p)
Tscha, vergiß deine Wurzeln nie, sind da, wenn dus net vermutest, denken an dich und geben Weisheiten (Blödheiten) von sich...

Wenigstens virtuell sind wir einander naaaahhh!:D
(und wenn ma so weiter machen, kommt der thread dort hin, wo er hingört, zumindest Plauderecke, wenn net ganz weg:p)
Tscha, vergiß deine Wurzeln nie, sind da, wenn dus net vermutest, denken an dich und geben Weisheiten (Blödheiten) von sich...

UND STOLZ BIN ICH DRAUF!!!! :D :D :D sodili ... und jetzt muss ich gaaanz dringend heim :o morgen übersiedelt mein ex-pflegekind nach wien und da gibts noch soooooo viel zu tun! :o

Na dann, ab in die Heia! Kriegstn Schmatz:D (damits noch a bisserl zum Thema passt :p) und alles Gute dem Pflegekind!!
lg Heidimama, auch auf verschollene Töchers schauend

Jetzt bin ich blond, wo isn da ein kupierter Hund? :confused:

Den hat Milano daraufhin entfernt :)

um meinen unmut darüber auszudrücken dass andere schon veröffentlicht werden dürfen! aber ich habs geändert, die wuff admins können den unterschied der wirkung eines bildes (denn darum gehts angeblich) von einem kupierten hund aus dem tierschutz (das steht zwar nicht an ohren oder rute) und einem anderen kupierten, bestimmt besser zu beurteilen als ich.

So, hab das alles gelesen und kann mich nur so dazu äussern:

Ich verstehe den Unmut sehr wohl, und das mit der Spar Kasse sehe ich genauso! Man kann heute nicht einfach Ware ewig nicht verschicken, obwaohl man bezahlt hat! Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!
Noch dazu finde ich es auch äusserst Unhöflich, sich nicht einmal richtig zu entschuldigen! Heutzutage wo gibts das noch? Und nur weil einige hier zufrieden sind, ist das noch lange kein Grund, hier öffentlich zu disskutieren!!
Man sollte froh sein, sowas zu lesen, damit man auch weiss auf was man sich da einlässt, wenn man bestellt! Schliesslich schwimmen manche Leute heutzutage nicht im Geld!!!!! Vor allem kenn ich das wenn eine Firma sich einfach nicht meldet! Dann muss man sich halt als Geschäftsführer am Abend hinsetzten, Mails checken und ANTWORTEN! Sei es nur ein Satzerl!

Nein, also das kann ich gar nicht ab :mad:

So, hab das alles gelesen und kann mich nur so dazu äussern:

Ich verstehe den Unmut sehr wohl, und das mit der Spar Kasse sehe ich genauso! Man kann heute nicht einfach Ware ewig nicht verschicken, obwaohl man bezahlt hat! Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!
Noch dazu finde ich es auch äusserst Unhöflich, sich nicht einmal richtig zu entschuldigen! Heutzutage wo gibts das noch? Und nur weil einige hier zufrieden sind, ist das noch lange kein Grund, hier öffentlich zu disskutieren!!
Man sollte froh sein, sowas zu lesen, damit man auch weiss auf was man sich da einlässt, wenn man bestellt! Schliesslich schwimmen manche Leute heutzutage nicht im Geld!!!!! Vor allem kenn ich das wenn eine Firma sich einfach nicht meldet! Dann muss man sich halt als Geschäftsführer am Abend hinsetzten, Mails checken und ANTWORTEN! Sei es nur ein Satzerl!

Nein, also das kann ich gar nicht ab :mad:

So, nochmal zum Abschluss: Ich hab mich schon vor diesem Thread entschuldigt...ehrlich und höflich (das nur nebenbei)....

Ich denke, es ist auch wichtig zu sagen, dass es eben (ausgesprochen!) zufriedene Kunden gibt. Und ich bin sicher keine Freundin von "denen". Ich bin einfach Kundin und hab Freunde von mir auch dorthin geschickt. Und mittlerweile hegen wir alle viel Sympathie für die Geschäftsinhaber und "mein kreis" wird sicher sobald nicht zu wem andren gehen - wir haben auch nebenbei noch andre Shops ausprobiert.

Wo Menschen sind, das menschelts halt. Wie gesagt sind die beiden ganz sicher keine Abzocker und ich bin mir sicher, dass sich der Fall auflösen wird.

Ja nur in der heutigen Zeit darf sowas ganz einfach nicht passieren!
Das man 3 Wochen auf sein Geld wartet-ohne Antwort!
Vor allem WIE kann das passieren? Da muss man ja wirklich wochenlang keine Mails lesen!!!!

Und übrigens wegen der Entschuldigung..--der Beitrag hier kam anders rüber, sorry ist aber so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben