Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und @ Kimba ich schau schon öffters ins wuff forum rein, aber bis jetzt hab ich nie etwas geschrieben... nur als ich das mit Schmatz T. gelesen habe... musste ich meine Erfahrung damit preisgeben.. und dafür muss man sich regestrieren... Beitrag suchen braucht man nicht wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...
Cheers,
Samy
Naja.. hab keine Ahnung wieviel das genau war.. aber es waren schon einige so rote Kisten auf seiner Transportrodel aufgestapelt mit Fleisch @ bluedog.
Und @ Kimba ich schau schon öffters ins wuff forum rein, aber bis jetzt hab ich nie etwas geschrieben... nur als ich das mit Schmatz T. gelesen habe... musste ich meine Erfahrung damit preisgeben.. und dafür muss man sich regestrieren... Beitrag suchen braucht man nicht wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...
Cheers,
Samy
passts jetzt dann wieder? wie kleinlich kann man bitte sein?
klärts das doch privat und machsts as doch besser?!
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum ihr so auf mich los geht??.. Ich wollte euch einfach nur meine Erfahrung mit Schmatz T. schildern..
Und wegen dem Verpacken etc..:
Das Fleisch war ja nicht verpackt das in den Kisten drin war, kann sein das er das selber verpackt???? Aber man kann ja auch mal beim Albrecht nachfragen ob er bzw. seine Firma Kunde ist!! Wäre ja somit schnell geklärt. Bevor mich da welche als "Lügner" oder was auch immer hinstellen!! Der Albrecht ist ja kein Arzt oder Anwalt oder so, das er der Schweigepflicht unterliegen würde.
Cheers,
Samy
Hallo!!
Lustig war aber dann sind wir zum Albrecht gefahren, weil Hundzi braucht ja was zum Futtern und da war der Herr L. und hat Fleisch gekauft.
Also ist die Qualität von Schmatz T. nicht wirklich um so viel Besser, wenn er dort das Fleisch kauft.
Cheers,
Samy[/COLOR][/B]
Und wegen dem Verpacken etc..:
Das Fleisch war ja nicht verpackt das in den Kisten drin war, kann sein das er das selber verpackt???? Aber man kann ja auch mal beim Albrecht nachfragen ob er bzw. seine Firma Kunde ist!! Wäre ja somit schnell geklärt. Bevor mich da welche als "Lügner" oder was auch immer hinstellen!! Der Albrecht ist ja kein Arzt oder Anwalt oder so, das er der Schweigepflicht unterliegen würde.
nur eine verständnisfrage.....
du meinst damit, dass fleisch bei albrecht eingekauft und dann weiterverkauft wird ??
ist das ein grosshändler der so gute qualität liefert ?
weil als händler kauft man ja beim grosshändler ein ??
sorry dass ich zu fragen gewagt habe....
ich wollte ja nur nwissen, ob dieser albrecht ein grosshändler ist und gute qualität hat.....![]()