Erfahrung(en) mit Schmatz T...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs auch nicht böse aufgefasst, sonst hätt ich einen anderen smiley gewählt.... :cool:
wollt nur mal wissen, ob andere menschen den teuro etwa für echtes geld halten..... :cool: :D

Gezwungenermaßen ja. an der BILLA-KAsse weigern sie sich jedesmal, mein Geld anzunehmen, wenn ich mit (in der Sofaritze gefundenen) Schillingen zahlen will! :D:confused:

Naja.. hab keine Ahnung wieviel das genau war.. aber es waren schon einige so rote Kisten auf seiner Transportrodel aufgestapelt mit Fleisch @ bluedog.
Und @ Kimba ich schau schon öffters ins wuff forum rein, aber bis jetzt hab ich nie etwas geschrieben... nur als ich das mit Schmatz T. gelesen habe... musste ich meine Erfahrung damit preisgeben.. und dafür muss man sich regestrieren... Beitrag suchen braucht man nicht wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...

Cheers,
Samy

und der Herr L. macht sich dann die Mühe und taut alles auf und verpackt es dann neu, beschriftet es und friert es wieder ein :eek:

das ginge auch einfacher Herr L. :D:p

Und @ Kimba ich schau schon öffters ins wuff forum rein, aber bis jetzt hab ich nie etwas geschrieben... nur als ich das mit Schmatz T. gelesen habe... musste ich meine Erfahrung damit preisgeben.. und dafür muss man sich regestrieren... Beitrag suchen braucht man nicht wenn man auf "Neue Beiträge" klickt...

Cheers,
Samy

"Neue Beiträge" gibts aber nur, wenn man als User eingeloggt ist? :o:D

Cheers auch!

Naja.. hab keine Ahnung wieviel das genau war.. aber es waren schon einige so rote Kisten auf seiner Transportrodel aufgestapelt mit Fleisch @ bluedog.

Cheers,
Samy

wäre aber ein großer arbeitsaufwand.. denn herr l. betreiben müsste auftauen neu verpacken einfrieren :confused::rolleyes: ich hab schon beim Albrecht gekauft beim Herrn L. beim Kopffleischexpress.. und eines ist mir aufgefallen.. :eek: jeder hat eine andere verpackung und beschriftung *völlig verrückt bin* :rolleyes:

Ist nun wieder die Zeit der TROLLE ausgebrochen?! .. :rolleyes:

Das ist echt nur mehr mühsam .. und ziemlich unnötig
kaffee.gif

Ich beziehe mein Futter aus D, wir promt geliefert innerhalb von 3 Tage nach Zahlungseingang.:eek:
Und wenn ein 13 kg Sack nicht verfügbar ist, werden schon mal 2 x 7,5 kg Säcke fürs selbe Geld geliefert.

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum ihr so auf mich los geht??.. Ich wollte euch einfach nur meine Erfahrung mit Schmatz T. schildern..

Und wegen dem Verpacken etc..:
Das Fleisch war ja nicht verpackt das in den Kisten drin war, kann sein das er das selber verpackt???? Aber man kann ja auch mal beim Albrecht nachfragen ob er bzw. seine Firma Kunde ist!! Wäre ja somit schnell geklärt. Bevor mich da welche als "Lügner" oder was auch immer hinstellen!! Der Albrecht ist ja kein Arzt oder Anwalt oder so, das er der Schweigepflicht unterliegen würde.

Cheers,
Samy

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum ihr so auf mich los geht??.. Ich wollte euch einfach nur meine Erfahrung mit Schmatz T. schildern..

Das Fleisch war ja nicht verpackt das in den Kisten drin war, kann sein das er das selber verpackt???? Aber man kann ja auch mal beim Albrecht nachfragen ob er bzw. seine Firma Kunde ist!! Wäre ja somit schnell geklärt. Bevor mich da welche als "Lügner" oder was auch immer hinstellen!! Der Albrecht ist ja kein Arzt oder Anwalt oder so, das er der Schweigepflicht unterliegen würde.

Cheers,
Samy

es geht keiner auf dich los, das würde anders aussehen

du bist neu hier und deine ersten Worte schreibst du in diesem Thread. Sowas ist sonderbar in einem Forum und sowas kommt meist von Leuten die ein persönliches Interesse daran haben jemanden schlecht zu machen oder in den Himmel zu loben

dein Profil ist auch nicht ausgefüllt du gibst also nix von dir Preis, erwartest aber das niemand deinen Beiträgen gegenüber kritisch dasteht

Ein Hallo ich bin die der das als erster Thread wäre schon mal hilfreich gewesen ;)

Hallo!!

Lustig war aber dann sind wir zum Albrecht gefahren, weil Hundzi braucht ja was zum Futtern und da war der Herr L. und hat Fleisch gekauft.
Also ist die Qualität von Schmatz T. nicht wirklich um so viel Besser, wenn er dort das Fleisch kauft.
:rolleyes:
Cheers,
Samy[/COLOR][/B]

schon mal auf die idee gekommen, dass zwei firmen zusammen arbeiten könnten?;)

ich kaufe auch schon einige zeit bei leo, habe natürlich auch immer wieder probleme, ihn zu erreichen, aber er hat mich immer noch zurück gerufen, wenn er meine nummer am handy sah und auch immer meine ware geliefert. auch zahle ich immer bei lieferung und es gab noch nie deshalb unstimmigkeiten.

ja, ich gebe zu, er ist chaotisch, aber auch sehr hilfsbereit und man kann immer alles von ihm haben (andere verpackungsgrößen, andere wünsche etc.). man muss bedenken, dass er ALLES alleine macht; er kauft ein und dazu muss er tlw. in ganz österreich herum fahren, er wiegt ab, er verpackt, er friert ein, er liefert aus usw. und bei einem einmannbetrieb und aufgrund des enormen angebotes und der wirklich tollen qualität, muss man halt auch ein auge zudrücken und ihm ein bisschen etwas verzeihen:D

ich habe schon einige andere fleischlieferanten durchprobiert, aber nirgendwo anders diese auswahl und qualität erhalten.

da ich immer "nur" 3x im jahr einkaufe und dann halt in großmengen, nehme ich die "schwierigkeiten" in bezug auf erreichbarkeit in kauf;)

Das treibt ja immer seltsamere Blüten :eek: Kann sich eventuell jemand vorstellen, dass die Firma Albrecht über Maschinen verfügt, die wir nicht besitzen? Einen großen Fleischwolf, z.B.? Dass, wie Chicha schreibt, Firmen kooperieren können?

@Samy007: Was Du beschreibst, hört sich für mich nach einem ganz normalen Leo-Arbeitstag an. Liefern, liefern, liefern, Abhol-Termin ausmachen, aufgehalten werden (z.B. durch Stau), aber bereits das (inzwischen gewolfte) Fleisch abholen müssen, usw. Klar kann es da vorkommen, dass er zu spät kommt (ich kann ein Lied davon singen) und z.B. im Kühlhaus das Telefon nicht abheben kann - ABER: Deine Geschichte kann so nicht stimmen, denn das gewolfte Fleisch holt er logischerweise immer, bevor er dann zu unserem Lager fährt - und das dauert maximal 10-15 Minuten.

LG
Ulli

nur eine verständnisfrage..... :confused:
du meinst damit, dass fleisch bei albrecht eingekauft und dann weiterverkauft wird ??
ist das ein grosshändler der so gute qualität liefert ?
weil als händler kauft man ja beim grosshändler ein ??

nur eine verständnisfrage..... :confused:
du meinst damit, dass fleisch bei albrecht eingekauft und dann weiterverkauft wird ??
ist das ein grosshändler der so gute qualität liefert ?
weil als händler kauft man ja beim grosshändler ein ??

..oder bei kleinen Bauern, die gute Qualität liefern :cool:
Sowas soll auch vorkommen...

Das ja drollig hier.

Stellts euch vor, der Leo hat sogar mal beim Albrecht was für ne Freundin von mir mitgenommen (Pferdegutsis!) weil sie in Mauerbach wohnt und der Albrecht im 22 ist und das ned grad a Katzensprung ist...

Hat also NACHWEISLICH einer andren Firma Umsatz bereitet. Die Rechnung hab ich höchstpersönlich gesehen! Schocking!

Macht der Leo eigentlich seine Plastiktüten selbst? Darauf leg ich nämlich besonders viel Wert.

sorry dass ich zu fragen gewagt habe.... :o
ich wollte ja nur nwissen, ob dieser albrecht ein grosshändler ist und gute qualität hat..... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben