Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest Du bisher den Eindruck, dass Du das musstest, oder hat Dich dieser Thread zu dieser Annahme gebracht?
sicher doch.
ich würd mich aber auch vom gegenteil überzeugen lassen![]()
@lucky - heisst das, du hast immer noch niochts gehört ??
keine entschuldigung, kein "wir überweisen das geld umgehend zurück", nichts..... ??
ich glaub, ich mach was falsch, ich behandle meine kunden zu gut.....![]()
Find ich jetzt aber auch heftig, falls tatsächlich noch keine Entschuldigung und nix kam. Spätestens nach dem Thread sollte man doch zusehen, dass man die Situation schnellstens regelt.
Spätestens nach dem Thread kann ich mich nicht mehr entschuldigen, aber ich werde mich selbstverständlich drum kümmern, dass die TE ihr Geld umgehend zurückbekommt und wenn ich am Wochenende selbst hinfahre und ihr das Geld überreiche. Dabei können wir dann auch persönlich klären wieviele Anrufe und SMS und Mails tatsächlich erfolgt sind, bevor hier Rufmord betrieben wurde.
Vielen Dankauch an all die Leute, die es eigentlich besser wissen müssten und ein ehrliches Danke an all die netten User, die uns nicht gleich verurteilt haben, sei es weil sie uns kennen, oder einfach fair sind.
LG
Ulli
Allein dieser Satz jetzt, aber nicht Dein Ernst? Einfach nur peinlich für ein Unternehmen - sorry mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Ich glaub nicht, dass ICH mich rechtfertigen muss, für irgendwas, da ich absolut korrekt gehandelt habe UND auch eine Woche länger schon gewartet habe, auf MEIN Geld, als vereinbart war usw..
Ich kann das gerne genau recherchieren wie oft ich genau angerufen, gemailt und smst habe (die Anrufe vom Büro hab ich jetzt gerade nicht, aber auf insgesamt 10 Telefonate komm ich locker!!!!), mind. 3 Mails (die eh keiner liest, oder keine Lesebestätigung sendet...), 3 PN´s hier an Dich (davon wurde auch nur das 1. beantwortet) und 2 SMS, ich kann das gerne genau recherchieren und EUCH dann auch gleich in Rechnung stellen.
MIR sind mit Sicherheit MEHR Kosten entstanden, als Euch!
Aber eigentlich kann das nun max. ein Eigentor sein, dem Kunden vorzuwerfen, er wäre nicht ausdauernd genug seinem Eurerseits unrechtgemäß einbehaltenen Geld nachgelaufen![]()
Ich war damals eigentlich sehr zufrieden, wenngleich es auch glaube ich ein Monat gedauert hat bis ich die sachen hatte... aber mir ist das egal weil ich vorwiegend kauzeugs bestelleWar eine freudige Überraschung weil ich schon wieder vergessen hatte, dass ich was bestellt habe
Musste nicht hinterhertelefonieren oder sonstwas...
Und bestellt selber hab ich nieaber schon sachen von dort bekommen und von dennen war ich begeistert !
Die Lesebestätigung kommt, sobald wir ein Mail anklicken (d.h. sobald wirs bekommen und online sind), PNs hab ich zwei bekommen, die erste (in der ich überhaupt zum ersten Mal von Eurem Problem erfahren, Dir sofort geantwortet und versprochen habe, der Sache nachzugehen) am 17.9., die zweite auch am 17.9. nachdem Du mit dem Leo gesprochen hattest. Sonst hab ich nichts von Dir gehört, bis zum Erscheinen dieses Threads hier. Du kannst Dir meine Verwunderung vielleicht vorstellen (laut Leo war alles geklärt und lediglich die Rücküberweisung noch ausständig, was natürlich unser Verschulden ist, keine Frage) - um das ganze abzukürzen: ich werde Dir das Geld am Wochenende vorbeibringen, damit Du nicht noch länger warten musst. Den genauen Termin können wir gern per PN ausmachen.
Ulli Reichmann
ich kann dir gerne was mitnehmen corinna. ich hole mir morgen fleisch ab, das funktioniert nämlich super und die frische ist einfach unschlagbar![]()
aber siehst so können wirs machen dann bestell ich beim nächstenmal mit und geb dir das gelddann komm ich wieder zu euch in die Hundeschule
![]()
Spätestens nach dem Thread kann ich mich nicht mehr entschuldigen, aber ich werde mich selbstverständlich drum kümmern, dass die TE ihr Geld umgehend zurückbekommt und wenn ich am Wochenende selbst hinfahre und ihr das Geld überreiche. Dabei können wir dann auch persönlich klären wieviele Anrufe und SMS und Mails tatsächlich erfolgt sind, bevor hier Rufmord betrieben wurde.
Vielen Dankauch an all die Leute, die es eigentlich besser wissen müssten und ein ehrliches Danke an all die netten User, die uns nicht gleich verurteilt haben, sei es weil sie uns kennen, oder einfach fair sind.
LG
Ulli
LG
Ulli
Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder einen Fehler entschuldigen zu wollen: ganz besonders erbärmlich finde ich jene, die wohl keine Kunden von Schmatz-Taxi sind (und auch kaum jemals welche sein werden), aber noch kräftig draufhauen.
ging anscheinend nicht, da ja niemand erreichbar war. man könnte sich ja auch um den kunden bemühen und so hätte dieser auch gar keinen grund mehr, sich in der öffentlichkeit darüber aufzuregen!ihnen notfalls auch meine Meinung sehr deutlich zu sagen - und zwar persönlich)