Erfahrung(en) mit Schmatz T...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattest Du bisher den Eindruck, dass Du das musstest, oder hat Dich dieser Thread zu dieser Annahme gebracht?

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ich inzwischen verkünden könnte, dass sich alles erledigt hat, dann bräuchte niemand mehr etwas annehmen.. ABER immer noch nix, keinerlei Lebenszeichen .... und v.a. MEIN Geld immer noch nicht in Sicht und wieder eine weitere Woche um :(.

@lucky - heisst das, du hast immer noch nichts gehört ??
keine entschuldigung, kein "wir überweisen das geld umgehend zurück", nichts..... ??

ich glaub, ich mach was falsch, ich behandle meine kunden zu gut..... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt aber auch heftig, falls tatsächlich noch keine Entschuldigung und nix kam. Spätestens nach dem Thread sollte man doch zusehen, dass man die Situation schnellstens regelt.

@lucky - heisst das, du hast immer noch niochts gehört ??
keine entschuldigung, kein "wir überweisen das geld umgehend zurück", nichts..... ??

ich glaub, ich mach was falsch, ich behandle meine kunden zu gut..... :cool:

Nein, also JA ;) - ich hab immer noch nichts gehört.

Letzter Kontakt war am vorigen Donnerstag, das war der erste!! und auch letzte Kontakt (da war die Bestellung+Überweisung bereits 8 Tage her und ich hab ab Bestelltag täglich meist mehrmals versucht jemanden zu erreichen per Mail, SMS und Telefon :rolleyes:) bei diesem einzigen Telefonat wurde mir von Herrn L. eben erklärt Geld wird spätestens Freitag (17.) zurücküberwiesen.

Tja, wahrscheinlich magst Du Deine Kunden behalten :D und v.a. bist wohl auch auf Deinen Ruf bedacht... und irgendwie denk ich mir hat es auch mit Charakter zu tun ?!?

Find ich jetzt aber auch heftig, falls tatsächlich noch keine Entschuldigung und nix kam. Spätestens nach dem Thread sollte man doch zusehen, dass man die Situation schnellstens regelt.

Spätestens nach dem Thread kann ich mich nicht mehr entschuldigen, aber ich werde mich selbstverständlich drum kümmern, dass die TE ihr Geld umgehend zurückbekommt und wenn ich am Wochenende selbst hinfahre und ihr das Geld überreiche. Dabei können wir dann auch persönlich klären wieviele Anrufe und SMS und Mails tatsächlich erfolgt sind, bevor hier Rufmord betrieben wurde.

Vielen Dank :cool: auch an all die Leute, die es eigentlich besser wissen müssten und ein ehrliches Danke an all die netten User, die uns nicht gleich verurteilt haben, sei es weil sie uns kennen, oder einfach fair sind.

LG
Ulli

Spätestens nach dem Thread kann ich mich nicht mehr entschuldigen, aber ich werde mich selbstverständlich drum kümmern, dass die TE ihr Geld umgehend zurückbekommt und wenn ich am Wochenende selbst hinfahre und ihr das Geld überreiche. Dabei können wir dann auch persönlich klären wieviele Anrufe und SMS und Mails tatsächlich erfolgt sind, bevor hier Rufmord betrieben wurde.
Vielen Dank :cool: auch an all die Leute, die es eigentlich besser wissen müssten und ein ehrliches Danke an all die netten User, die uns nicht gleich verurteilt haben, sei es weil sie uns kennen, oder einfach fair sind.

LG
Ulli

Allein dieser Satz jetzt, aber nicht Dein Ernst? Einfach nur peinlich für ein Unternehmen - sorry mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Ich glaub nicht, dass ICH mich rechtfertigen muss, für irgendwas, da ich absolut korrekt gehandelt habe UND auch eine Woche länger schon gewartet habe, auf MEIN Geld, als vereinbart war usw..

Ich kann das gerne genau recherchieren wie oft ich genau angerufen, gemailt und smst habe (die Anrufe vom Büro hab ich jetzt gerade nicht, aber auf insgesamt 10 Telefonate komm ich locker!!!!), mind. 3 Mails (die eh keiner liest, oder keine Lesebestätigung sendet...), 3 PN´s hier an Dich (davon wurde auch nur das 1. beantwortet) und 2 SMS, ich kann das gerne genau recherchieren und EUCH dann auch gleich in Rechnung stellen.

MIR sind mit Sicherheit MEHR Kosten entstanden, als Euch!

Aber eigentlich kann das nun max. ein Eigentor sein, dem Kunden vorzuwerfen, er wäre nicht ausdauernd genug seinem Eurerseits unrechtgemäß einbehaltenen Geld nachgelaufen :rolleyes:

Allein dieser Satz jetzt, aber nicht Dein Ernst? Einfach nur peinlich für ein Unternehmen - sorry mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Ich glaub nicht, dass ICH mich rechtfertigen muss, für irgendwas, da ich absolut korrekt gehandelt habe UND auch eine Woche länger schon gewartet habe, auf MEIN Geld, als vereinbart war usw..

Ich kann das gerne genau recherchieren wie oft ich genau angerufen, gemailt und smst habe (die Anrufe vom Büro hab ich jetzt gerade nicht, aber auf insgesamt 10 Telefonate komm ich locker!!!!), mind. 3 Mails (die eh keiner liest, oder keine Lesebestätigung sendet...), 3 PN´s hier an Dich (davon wurde auch nur das 1. beantwortet) und 2 SMS, ich kann das gerne genau recherchieren und EUCH dann auch gleich in Rechnung stellen.

MIR sind mit Sicherheit MEHR Kosten entstanden, als Euch!

Aber eigentlich kann das nun max. ein Eigentor sein, dem Kunden vorzuwerfen, er wäre nicht ausdauernd genug seinem Eurerseits unrechtgemäß einbehaltenen Geld nachgelaufen :rolleyes:

Die Lesebestätigung kommt, sobald wir ein Mail anklicken (d.h. sobald wirs bekommen und online sind), PNs hab ich zwei bekommen, die erste (in der ich überhaupt zum ersten Mal von Eurem Problem erfahren, Dir sofort geantwortet und versprochen habe, der Sache nachzugehen) am 17.9., die zweite auch am 17.9. nachdem Du mit dem Leo gesprochen hattest. Sonst hab ich nichts von Dir gehört, bis zum Erscheinen dieses Threads hier. Du kannst Dir meine Verwunderung vielleicht vorstellen (laut Leo war alles geklärt und lediglich die Rücküberweisung noch ausständig, was natürlich unser Verschulden ist, keine Frage) - um das ganze abzukürzen: ich werde Dir das Geld am Wochenende vorbeibringen, damit Du nicht noch länger warten musst. Den genauen Termin können wir gern per PN ausmachen.

Ulli Reichmann

Ich war damals eigentlich sehr zufrieden, wenngleich es auch glaube ich ein Monat gedauert hat bis ich die sachen hatte... aber mir ist das egal weil ich vorwiegend kauzeugs bestelle:) War eine freudige Überraschung weil ich schon wieder vergessen hatte, dass ich was bestellt habe;) Musste nicht hinterhertelefonieren oder sonstwas...

Ich war damals eigentlich sehr zufrieden, wenngleich es auch glaube ich ein Monat gedauert hat bis ich die sachen hatte... aber mir ist das egal weil ich vorwiegend kauzeugs bestelle:) War eine freudige Überraschung weil ich schon wieder vergessen hatte, dass ich was bestellt habe;) Musste nicht hinterhertelefonieren oder sonstwas...

Sorry aber der Satz hört sich lustig an :D :D :D

Und bestellt selber hab ich nie ;) aber schon sachen von dort bekommen und von dennen war ich begeistert !

Die Lesebestätigung kommt, sobald wir ein Mail anklicken (d.h. sobald wirs bekommen und online sind), PNs hab ich zwei bekommen, die erste (in der ich überhaupt zum ersten Mal von Eurem Problem erfahren, Dir sofort geantwortet und versprochen habe, der Sache nachzugehen) am 17.9., die zweite auch am 17.9. nachdem Du mit dem Leo gesprochen hattest. Sonst hab ich nichts von Dir gehört, bis zum Erscheinen dieses Threads hier. Du kannst Dir meine Verwunderung vielleicht vorstellen (laut Leo war alles geklärt und lediglich die Rücküberweisung noch ausständig, was natürlich unser Verschulden ist, keine Frage) - um das ganze abzukürzen: ich werde Dir das Geld am Wochenende vorbeibringen, damit Du nicht noch länger warten musst. Den genauen Termin können wir gern per PN ausmachen.

Ulli Reichmann

Also dann seid Ihr seit 9.9. wohl nie (geschäftlich) online gewesen :confused:

Du hast eine 3. PN VOR diesem Thread hier auch bekommen, genauso wie wieder ein Mail an die office@schmatz-taxi.at, ... aber jetzt wirds dann schon kindisch und v.a. wozu, soll das nun gut sein?

Überweise doch ganz einfach spätestensn gleich am Montag das Geld, dann hab ich es bis Mittwoch (hat dann auch nur 3 Wochen gedauert :rolleyes:) und alles ist erledigt (nutze die Zeit lieber sinnvoller und check vielleicht mal die Geschäfts E-Mails zB. ;), als jetzt extra so weit zu fahren).

Nur bitte kümmere DU Dich jetzt persönlich um die Überweisung, weil ja es war alles geklärt nur hat er nicht mal annähernd eingehalten, was versprochen wurde...

LG
Ulli

Ehrlich Ulli - ganz schwache Art auf Fehler von Euch zu reagieren. :eek: Wie du in einem Folgeposting ja zugibst, war es ein Fehler (oder was auch immer) von Euch, dass ihr das Geld nicht zurücküberwiesen habt. Ergo - wäre eine Entschuldigung mehr als angebracht.

:cool:

LG
Ulli

ulli business scheint nicht dein bereich zu sein. ist ja schön und gut dass du so viele freunde hast, die sich mit hundstreicheln besänftigen lassen aber wie heur schon schrieb: bei ikea hats auch zu funktionieren und wenn es um das futter meiner hunde geht erst recht!

deine reaktion hier ist nicht nur hochnäsig (und das ohne grund) sondern absolut untragbar als geschäftsführerin - oder hab ich da was falsch verstanden?

eine entschuldigung wäre nicht nur das mindeste sondern könnte auch den offensichtlich angekratzten ruf noch retten - aber scheinbar hast es nicht nötig, dazu kann man nur gratulieren :rolleyes:

wenn ich mit meinen kunden so umspringen tät, würd ich meinen alltag mittlerweile wahrscheinlich mit nägel zwicken fristen. in der regel lässt sich sowas niemand bieten - es is ja nicht so als wäre ein sackerl nicht angekommen - geld das überwiesen wurde, wofür der zahler aber noch immer keine leistung erhalten hat, wird nicht mal rücküberwiesen. ein starkes stück, dein selbstbewusstsein finde ich aber dennoch bemerkenswert, wenngleich ich mir davon keine scheibe abschneiden werde.

starte doch mal eine umfrage oder versende feedbackbögen an deine kunden - nicht nur an deine freunde - das ergebnis würde dich wahrscheinlich auf den boden der tatsachen zurückholen, oder auch nicht :rolleyes:

rufmord betreibst du selbst - mit deiner arroganten art - du hast es ja nicht mal nötig dich für diese misere zu entschuldigen.

Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder einen Fehler entschuldigen zu wollen: ganz besonders erbärmlich finde ich jene, die wohl keine Kunden von Schmatz-Taxi sind (und auch kaum jemals welche sein werden), aber noch kräftig draufhauen.

Ganz schwache Vorstellung einiger User hier. :o

MfG

PS: und ja, ich betrachte Ulli und Leo als Freunde (was mich aber nicht davon abhält, ihnen notfalls auch meine Meinung sehr deutlich zu sagen - und zwar persönlich)

Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen oder einen Fehler entschuldigen zu wollen: ganz besonders erbärmlich finde ich jene, die wohl keine Kunden von Schmatz-Taxi sind (und auch kaum jemals welche sein werden), aber noch kräftig draufhauen.

was hat das mit "draufhauen" zu tun? schon mal aus der perspektive des zahlenden gesehen?? mal reinversetzen, nachdenken und eine ehrliche antwort geben oder wäre es für dich in ordnung, bei spar an der kasse zu bezahlen und den beladenen einkaufswagen stehen zu lassen und ohne ihn zu gehen?:rolleyes:

ihnen notfalls auch meine Meinung sehr deutlich zu sagen - und zwar persönlich)
ging anscheinend nicht, da ja niemand erreichbar war. man könnte sich ja auch um den kunden bemühen und so hätte dieser auch gar keinen grund mehr, sich in der öffentlichkeit darüber aufzuregen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben