Eragon

Hübsch ist er, relaxt ist er, Temperament hat er ..... und das Übergewicht werds schon weg bekommen :p:D:D:D

geh bitte Manu, tu dich nicht rechtfertigen oder gar kränken, das ist das Los wenn man einen Hund hat der "quadratisch" im Körperbau sein soll .... da glauben viele Leute das sie zu dick wären, weil sie halt kein "Hauch von Nichts" darstellen ... gewöhn dich dran :p:D

DPI sind ja auch im Körperbau quadratisch ... aber im Vergleich zu eurem Buben ist sie trotzallem ein "Hauch von Nichts" :cool::D:D:D

Irgendwann in meinem Leben möcht ich auch so einen K(M)oloss(er) :D:D

sooo liab!!! :)

Schwimmt er auch nicht? Bei uns is auch jedes Stockal verloren - sobald er schwimmen müsst, wirds halt entweder angebellt (wieso folgt das blöde Ding nie, und kommt zurück :confused: ) oder ich werd flehend angschaut (Frauli hiiiilf mir biiitteee) :D

Und ohne rassekundig zu sein hätt ich vom Gfühl her auch gsagt, dass er einfach noch in seine Figur wachsen muss....dick ist nicht gleich dick....

Der muss noch ganz viel in seine Figur wachsen :D

Im Augenblick wächst gerade der Kopf und dann geht er hoffentlich bald wieder in die Länge, weil hoch ist er schon sehr :o:D

Wird schon werden und er ist halt Kompaktklasse und wird nie ein Hungerhaken sein :p

Er schwimmt schon, aber er kann es noch nicht so richtig. ....Deikoon konnte auch erst mit 1 1/2 Jahr richtig schwimmen, sprich die Bewegungen koordinieren......sind halt nicht die schnellsten in so Dingen :D

Im Augenblick wächst gerade der Kopf und dann geht er hoffentlich bald wieder in die Länge, weil hoch ist er schon sehr :o:D

Mein BM Rüde sah lustig aus, als er beim wachsen hinten höher als vorne war... :D nicht mehr lustig waren die Kommentare der "Fachleute" :eek:;)

... macht sich gut dein Bub... gefällt mir sehr und bin gespannt, was da noch kommt... ;)

Ich glaube jetzt habe ich ergoogelt woher der Eragon kommt. Und wenn ich mir so die Bilder vom Papa anschaue..... WOW.:eek:

Ich glaube jetzt habe ich ergoogelt woher der Eragon kommt. Und wenn ich mir so die Bilder vom Papa anschaue..... WOW.:eek:

Papa Carlos und Mama Ariadne. ....Halbbruder mütterlicherseits Brutus, Halbschwester von Vaterseite Chilly......lauter Wuchtbrummer, wie soll er da anders sein :D

was ein Brummer...unglaublich *hihi*... "unsere" Neufies sind grad 3 Monate alt und der Rüde hat 15kg und das Mädel 12,5kg...lol...

Und da die Zeit rasend schnell vergeht, merke ich gerade, dass er am Weg zum entgültig erwachsen werden ist.......mein Baby wird ein adulter Rüde ♡♡♡♡

Manchmal erinnert er ganz stark an Elfenmann ♡

d039tc0k6052udk82.jpg

d039utkpnmr6fueua.jpg

d039vugw3xfrdzr8i.jpg

d039wmrok1vpznqn6.jpg

d039xjbow64z0fdeq.jpg

Und sein bester Freund ist nach wie vor Onkel Chester und ich glaube das sie immer ein unschlagbares Team bleiben werden ♡♡♡

d039y83vk9685o6ua.jpg

d03a03m0bsrqmb5b6.jpg

Gestern in Greifenstein
d0a7oo04xnsliuijl.jpg

d0a7pcyk2ay2gnx41.jpg

d0a7q046l16ob2x5t.jpg

d0a7qoy6dfybumrmp.jpg

d0a7rd9ixa5zazs69.jpg

d0a7rwfzefmgsjom9.jpg

Bootfahren auf Herrlis Zille geht auch, über den ganzen Altarm und er hat das höchstspannend gefunden

d0a7tfqmvfef529up.jpg

oh! war das Herrli fischen?! :)
wenn der Hübsche dann ausgewachsen ist, wird Herrli in der Höhe sitzen :p:D:D:D

Oben