Eragon

Ohne Worte :D
cyh4fjj5i5128pt5d.jpg

Lustig, als ich bei Dir war, gabs das Stiegengitter noch nicht. Ist wohl mit'n Eragon flott gewachsen. Ich hab das Hochzeitsschweindi im Tutu wieder gesehen *freu

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst auf Besuch bei Helga.....

czahzd7zpqyifddpo.jpg

czai30tykocjdqppo.jpg

czai21sc2p1i7yxm4.jpg

Und danach Leithabadetag mit Chester
czai4874v7m4fb8a4.jpg

czai56tonq09rrwrw.jpg

czai5xcefbxax5tik.jpg

Der gleiche Wasserratz wie Deikoon es war
czai7tp8v33upednw.jpg

Und auch das macht er genau wie Deikoon, immer hinter Herrli nach
czai99ntz1qsyqkrw.jpg

So ein hübscher und großer Purzel,
Wir waren auch gestern an eer Leitha unterwegs uns sind von götzendorf nach trautmannsdorf gewandert, herrlich und keine Menschenseele war unterwegs. Heute werde ich mich auch nur zur Leitha hauen, habe heute in weiser Voraussicht selber Badegewand an :):D:eek:
LG

Chesterfrauchen ist gestern auch unfreiwillig baden gegangen. ....Eragon und ein Ast im Wasser sind keine gute Kombination :D:D:D

Hübsch ist er geworden und stattlich! Gibt's nicht ein paar Fotos mit der Helga ihren Damen zusammen? Der große Bär und die kleinen Wuschel?

Was erblickt mein Molosserherz :eek:
Ich bin kaum noch hier :o
Was für ein hübscher Bursche :) musst mich gleich mal hier durchwälzen.
Wird ein schönes Bröckerl werden. <3
Schwerst boxertauglich ist er auch :D braver Bursche :D

Eragon und sein großer Kumpel Azrael, ein Saupacker
czuzkc2tlb6bb2u5i.jpg

czuzm3tvje701x2jq.jpg

ich bin soooooo schön
czuzmyyg06e57mnmu.jpg

Kompaktklasse
czuzoju3b40tytpgm.jpg

czuzqars28tdcen1i.jpg

czuzrp5p2erdzop46.jpg

Ich geh da sicher nicht rein, ganz sicherlich nicht :cool:
czuztmqycdgm8gheu.jpg

Ja, dass gefällt mir :D
czuzvc7zkrc90gmxy.jpg

Danke, ja er ist ein absolutes Goldstück und total cooler Hund.....und der Azrael sowieso ♡♡♡

Wobei, Azrael ist die Sportedition und Eragon halt die Kompaktklasse :D:D:D

Super Fotos! :D
Und er schaut wirklich drein als ob ihn nichts aus der Ruhe bringen könnte. :)

Wie schwer ist er denn jetzt?

zwischen 48 und 50 kg wiegt er, genau weiss ich es nicht. ....er ist aber auch schon 64 cm hoch.....er plant es seinem Papa Carlos gleich zu tun und ein Riese zu werden :D

Auch sonst kommt er komplett nach seinem Vater :)

Super Fotos! :D
Und er schaut wirklich drein als ob ihn nichts aus der Ruhe bringen könnte. :)

Es bringt ihn wirklich absolut nix aus der Ruhe, der regt sich über rein gar nix unnötig auf, wenn ihn wer anpöbelt, dreht er sich weg und geht. ....detto unser Nachbardackel wenn der rüberkeift, geht ihm am A**** vorbei, den schaut er nicht einmal an und den ärgert das natürlich :D

zwischen 48 und 50 kg wiegt er, genau weiss ich es nicht. ....er ist aber auch schon 64 cm hoch.....er plant es seinem Papa Carlos gleich zu tun und ein Riese zu werden :D

Auch sonst kommt er komplett nach seinem Vater :)

Es bringt ihn wirklich absolut nix aus der Ruhe, der regt sich über rein gar nix unnötig auf, wenn ihn wer anpöbelt, dreht er sich weg und geht. ....detto unser Nachbardackel wenn der rüberkeift, geht ihm am A**** vorbei, den schaut er nicht einmal an und den ärgert das natürlich :D

:eek: :eek: :eek:

Der coolste Hund überhaupt. :D

Oben