R
Rotti1307
Guest
Wie er zum Schluss davon latscht, herrlich.
Ballspielen? Nee Herrli, kannst alleine weiter spielen, ich geh chillen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie er zum Schluss davon latscht, herrlich.
Hahaha geil und da kommt ja noch einiges
Oskar hat grad mal rund 28kg mit 13 Monatwn, herrlich
Hallo
Sehr schön ist der kleine Bub, obwohl er ja mittlerweile zu dennGroßen gehört.
Ich finde ihn nicht zu dick , sondern altersentsprechend, wir sehen auf den Fotos keinen Windhund oder ähnliches. Der kleine wird in kurzer Zeit nochmal ordentlich an Masse dazubekommen und ist rasseentsprechend entwickelt. Er wird nunmal ein sportlicher aber kompakter Hund und ist sicher nicht mit vielen altergleichen Hunden vergleichbar. Man sieht Taille und Brustkorb, quadratisch aber schön erkennbar, was einfach normal ist für seine Rasse. Muskulatur wird er sicher auch noch ordentlich dazubekommen, späterstens wenn er vollständig entwickelt ist. Ein DC ist nunmal ein Molloser, und hat nunmal andere Körperformen wie ein Collie, so behaupte ich bei vielen Hunden auch oft dass sie zu dünn oder wenig bemuskelt sind, ist aber nunmal rassespezifisch. Eragon ist ein wirklich schöner Vertreter und wirkt werder plump noch klobig, teotz seinem Alter sind Körperbau und Form schön erkennbar und harmonisch, was will man mehr ?
LG Susi
YouTube Video |