Eragon

Heute bei der Leitha

Doof in der Gegend rumstehen
d0zu87uw7xbhwtpkv.jpg

Schwimmweltmeister schon :D
d0zu8zz0etq6g62m7.jpg

Weltmeister im bled schauen ist er allerdings auch :D
d0zua1qwi2mmt8a7z.jpg

Ohrwaschl macht auch was es will :cool:
d0zuapn1q0g5t7ydb.jpg

Rumfetzen......von gefühlten 100 ist eins scharf
d0zucb58mhptg2bi7.jpg

Und weil es immer jemanden gibt der sagt "er ist fett" hier der Beweis "er ist NICHT fett" :cool:
d0zudnj3k0hr8t3gf.jpg

Hallo
Sehr schöne Fotos, richtig super schaut er aus der kleine / große Mann.:D Wir waren heute such bei der Leitha , so wie an allen Tagen diese Woche , was soll man bei der Hitze auch anderes machen ?
Lg und du hast da wirklich einen wunderschönen Buben

Danke.....er wird jetzt auch schon richtig erwachsen, auch wenn er nur Blödsinn in der Birne hat :D

Meine würd ich gerne zum Schwimmunterricht zu dir bringen ....

Toller Bub - und schön langsam wird er erwachsen - körperlich, geistig werdet ihr noch etwas warten müssen. Aber es ist ja das Schöne an den Junghunden, dass man noch über sehr viel Blödsinn lachen kann.

Ach da ist ja wieder der stöckchenrettende Schönling. :heart:
Hab ich schon mal erwähnt dass ich gestromte Hunde superhübsch finde. :D

Eragon der Donauprinz. ....er war heute das erste Mal am Abenteuerspielplatz von Elfenmann und es hat ihm sichtbar gefallen

d18xl557zocqnttgw.jpg

d18xlpjm2jx3deb8w.jpg

d18xmbavrr0n3xbw0.jpg

d18xmuf7hzg4ibw4w.jpg

d18xnipi3e4khdtv4.jpg

d18xo1vq6v96qx4z4.jpg

d18xolrdnm0ykpmcw.jpg

d18xp4mt5m8s63cs0.jpg

d18xpps4k8zv8tj00.jpg

der kleine " dicke " ist aber schon " groß "..
wahnsinn wie die zeit vergeht...
weiterhin viel spass mit dem grichen :heart:

Ich schau so gerne Bilder vom Gonschi an, er ist einfach Zucker:heart::heart::heart:!

Aber zum Glück sehe ich ja auf FB mehr Fotos vom Süßen!

Hallo
Sehr schön sind die beiden Buben und schön zu sehen dass sie sich so gut verstehen. Hab letztens Aragon und Frauchen getroffen, sehr freundlicher Hund, vorallem bzw. Obwohl meine beiden viel kleiner sind. Schade das meine da nicht so mitfetzen können, finde es immer super wenn man ihnen so beim toben zusehen kann, gerade den Großen.
LG susi

Die zwei sind der Überhammer, die haben ja noch gefetzt beim heimgehen.....Eragon war super paniert + eingegatscht und Aragon auch dreckig......da war für beide heute eine Dusche daheim angesagt :D:D :D

Niemand will wissen wie mein Auto ausschaut hinten wo Eragon sitzt :o

Oben