Eragon

Ein kleiner Vorgeschmack, es kommen abends dann noch so einige mehr an Fotos.... :)

IMG_3716a-3.jpg

Guten Morgen,
was für ein entzückendes Bild - da geht mein Herz auf.

Viel Freude mit Deinem Eragon:):):):):)

Amanda

Wow - das ist ja ein süsses Knautschgesicht - und die dicken Pfoten...einfach göttlich....herzlichen Glückwunsch zu dem "Kleinen":)

Update. ....er wiegt aktuell bereits 19,6 kg und ist 43 cm hoch, weiters fehlen schon ein paar Zahnderl...... :eek::o:D

ahhh - ich hab diesen Thread auch noch gefunden :D

Wo bitte sind die Schandtaten Fotos? Liebe Welpen Fotos gibt's eh überall - die Schandtaten sind das Salz in der Suppe :D:p

Manu, ich glaub du hast meine Frage überlesen. Wie funkt denn das mit dem bringen? Warst du gar nicht in Griechenland zum aussuchen oder besuchen? Interessiert mich weil ich momentan ja auch auf der Suche bin und wahrscheinlich auch ins Ausland ausweiche (bzw. ausweichen muss)

Ich war nicht in Griechenland, aber in meinem Fall hätte ich mir ohnehin keinen anderen Rüden aussuchen können, er war der einzige und mit 5 Schwestern gestraft :D

Aber jetzt war jemand aus Belgien bei der Züchterin und hat sich ihren Welpen aus dem Frühjahrswurf, der 13 Stk stark ist ausgesucht.....ist also möglich ;)

Bei mir ist es auch so, dass ich die Züchterin schon Jahre kenne und sie ja Wienerin ist, die der Liebe wegen ausgewandert ist.....er wurde mir also gebracht, so wie ihn jeder bis nach Wien gebracht bekommt, wenn man will. ....auch die Deutschen können ihn aus Wien abholen....und sie hat auch den Papa mitgebracht, Mutti hat sich noch erholen müssen, damit sie fit für ihre jetzige Pension ist.....:D

Ich würde es so aber nicht bei einem anderen Züchter machen ;)

WAAAHAAA, was hab ich denn da verpasst?! :eek:

Auch von mir herzliche Gratulation zu diesem ganz besonders süßen Kerlchen :)

Mah, der kleine Grieche ist total süß *herzerlninaugenhab*

Wie geht's Dir denn mit der "Umstellung" von Senior auf Junior?

Bitte auch (gaaanz viele) Schandtatenfotos posten :D

Alles Liebe, viel Freude & vA Gesundheit wünsch ich Euch.

GlG, Lia

Die Umstellung ist schon sehr krass, aber Eragon ist eigentlich sehr brav und macht es mir leichter......ich muss mich halt erst wieder gewöhnen, 24/7 einen Hund im Haus zu haben, weil mein Sitterhund ist ja immer nur ein paar Stunden da......wird schon werden und irgendwann werden wir ein genauso tolles Team sein, wie vorher mit Deikoon :)

Der Eragon ist echt zum klauen süss.. und die Ohren, einfach klasse dieser Hund.. :heart:

... und dieses Schnütchen... :heart: ich bin eh so eine Rüden Mama und bei Buben, schlägt mein Herz gleich höher... ;)

Der Eragon ist echt zum klauen süss.. und die Ohren, einfach klasse dieser Hund.. :heart:

... und dieses Schnütchen... :heart: ich bin eh so eine Rüden Mama und bei Buben, schlägt mein Herz gleich höher... ;)

Dem schließe ich mich komplett mit an *herzleinindenaugenhab* - obwohl ich ja eher von der "Beplüschten Front" komme.

Watt isssser für süüüüüüssssssesss Büblie!!!

Muss erst wieder neue machen, aber seine aktuellen Daten sind:

55 cm hoch und 33 kg schwer und schon ziemlich zahnlos :D:D:D

neue Fotos von gestern

Eragon und sein Onkel Chester (Boxer, 10 Jahre alt) - sein allerbester Freund :)

cxpqf3fbd7exnt5mx.jpg

cxpqg6pp9medl4bm1.jpg

cxpqgiruvq7c0k6a1.jpg

Kampf der Giganten :D

cxpqh0trashdnsa15.jpg

cxpqhaj9cmok2usax.jpg

cxpqhlllzs79a23m1.jpg

cxpqhwr4mkku1b2yx.jpg

cxpqi736die4i10w9.jpg

Oben