Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind meine hunde und mein kind die betreue ich und nicht meine schwiegermama
Schon klar und das ist völlig richtig.
Aber: Warum kann nicht Deine Schwiegermutter zu Euch kommen? Du kannst ja sagen: Ich habe 3 Hunde und ein Baby, ich kann nicht zu Dir zu Besuch kommen, komm doch Du zu mir.

Dann seht Ihr die Schwiegermama auch oft genug und Du kannst nebenbei Baby und Hunde im Auge behalten.
 
Schon klar und das ist völlig richtig.
Aber: Warum kann nicht Deine Schwiegermutter zu Euch kommen? Du kannst ja sagen: Ich habe 3 Hunde und ein Baby, ich kann nicht zu Dir zu Besuch kommen, komm doch Du zu mir.

Dann seht Ihr die Schwiegermama auch oft genug und Du kannst nebenbei Baby und Hunde im Auge behalten.

Naja weil es so ist nach der schule geht der neffe meines mannes zur oma weil die mama von ihm arbeitet und da er angst vor hunden hat geht auch das nicht ich sitze nicht jeden tag da oben und deshalb finde ich nicht das es ein problem ist
 
Hallo

erstmal möchte ich Dir "Deikoon" sagen, das ich deinen Angriff mir gegenüber nicht nett finde, du kannst über mich nicht urteilen, wenn du mich nichts kennst, wenn du nicht weißt wie meine Hundeerziehung aussieht. Spar dir solche Sätze wie " ihr seits genau die Art von HH die die Welt nicht braucht" in Zukunft.

deine gute Freundin romeo schreibt ständig über Probleme mit Hunden und hat dich ins "Spiel" gebracht und hat erzählt, dass dein 2-jähriger Hund auch noch immer reinpinkelt - also als normal würde ich das nun nicht empfinden, aber bitte deine Sache :rolleyes:

ich stelle auch nicht in Frage, dass deine Hunde schlecht erzogen oder schlecht sozialisiert sind, dass stelle ich noch nicht mal bei romeo in Frage, aber nach all den Erlebnissen an denen sie uns täglich/wöchentlich teilhaben lässt, kann einen schon mal der Kragen platzen :cool:

ich entschuldige mich sogar ganz öffentlich bei dir für diesen Satz, aber bei dem Schmarren was man hier von romeo lesen tut, warst halt auch gleich dran ;)

ich durfte die hunde nur an leute geben die ich auch kenne und ja zum teil haben alle ihren hund aus
angst das sie hd haben könnten röntgen lassen und es fehlen nur noch ein paar

was heißt "durfte"?? wer hat das bestimmt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Junghund ist 8 Monate alt, übt Markieren und war in der Zwischenzeit zweimal pinkeln draußen seit mittag und wir haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Jetzt seh ich, das die Diskussion munter weiter gegangen ist, wann dürfen deine Junghunde raus???????
 
Das es nicht normal ist weiß ich selber auch. Aber mehr als raus gehen können wir nicht. Wenn wir schlafen kann ich meinen kl. nicht kontrollieren, und melden tut die kl. Ratte auch nicht. Aber schön langsam haben wir dieses Problem im griff.

Entschuldigung angenommen ;););)
 
was ist bei euch ein artgerechtes und schönes leben

1x täglich ein richtiger großer spaziergang von mindestens einer stunde in wald und feld
2x täglich eine runde pinkeln und zeitungslesen von einer halben stunde

zu hause ruhe und rückzug
10 minuten einzelzuwendung für jeden hund für lernen oder spiel

keine boxenaufbewahrung!!! zwecks bequemlichkeit
 
ob ich jetzt eine hündin habe aus der pfotenstube kann allen egal sein und nur aus diesen grund gebe ich sie auch nicht meher her was hätte ich laut deiner meinung nach machen sollen sie abschieben ? sie ist jetzt drei und hatte mit 1 eine dplo wenndas jemanden was sagt also sie ist jetzt wieder so halbwegs ok

tja mann sollte nachdenken wenn mann was sagt und meine hündin war in der 5 oder 6 woche man sah es nicht der tieratzt wollte nicht meher abtreiben gottseidank sonst wehre es ja laut wuff vieleicht mord wie auch immer meine welpen haben alle einen tollen platzbekommen und es haben alle gewust das sie hd hat nur unter der veraussetzung durfte ich sie hergeben das es alle wissen das sie das hat und eventuel auch die welpen haben können und zur info bis jetzt hat es noch keiner

Das habe ich ja vorher überhaupt übersehen:eek:

Hündin aus der Pfotenstube und gleich mal ein Wurf....toll. :rolleyes: Natürlich, man hat es nicht gesehen und die Zeugung ist durch den Heiligen Geist passiert, oder wie?

Na ihr seid eine tolle Partie, könnt euch wirklich alle die Hand geben.
 
hast du nicht die mutterhündin vom romeo?

ja hat sie :cool:

Das habe ich ja vorher überhaupt übersehen:eek:

Hündin aus der Pfotenstube und gleich mal ein Wurf....toll. :rolleyes: Natürlich, man hat es nicht gesehen und die Zeugung ist durch den Heiligen Geist passiert, oder wie?

Na ihr seid eine tolle Partie, könnt euch wirklich alle die Hand geben.

sei ned so streng, kann ja mal passieren, dass man nicht merkt das die Hündin gedeckt wird und es erst 5-6 Wochen später merkt :cool: - na klar wars dann zu spät und der TA hat nix mehr gemacht - immerhin fast 2/3 Drittel der Trächtigkeit sind da schon vorbei :rolleyes:
 
na klar wars dann zu spät und der TA hat nix mehr gemacht - immerhin fast 2/3 Drittel der Trächtigkeit sind da schon vorbei :rolleyes:

Wie praktisch:cool:


Fällt aber auch wirklich nicht auf, wenn ein Rüde auf der Hündin hängt, so etwas ist leicht zu übersehen:rolleyes:

Neeein, ichregmichnichtauf..ichregmichnichtauf.....ichregmichnichtauf....

Und wundern tut mich bei euch Leutchen jetzt auch nichts mehr.
Ihr passt so schön ins Klischee, dass man meinen könnte, ein Hundehaltungs-Gegner erfindet die Stories.
 
Wie praktisch:cool:


Fällt aber auch wirklich nicht auf, wenn ein Rüde auf der Hündin hängt, so etwas ist leicht zu übersehen:rolleyes:

Neeein, ichregmichnichtauf..ichregmichnichtauf.....ichregmichnichtauf....

Und wundern tut mich bei euch Leutchen jetzt auch nichts mehr.
Ihr passt so schön ins Klischee, dass man meinen könnte, ein Hundehaltungs-Gegner erfindet die Stories.

vorallem weil es ja so kleine Hunde sind, da merkst sowas schon überhaupt nicht :cool:
 
jetzt seits doch mal nicht so hart mit den armen :D:p
früher oder später wird sich die hundeanzahl eh von selbst minimieren.
kann mir keiner einreden dass sich 3 solche hunde, in einer wohnung, ohne auslastung, neben einem kind herlaufend, ähnlich alt, etc... nicht irgendwann mächtig in die haaare kriegen :eek:
 
jetzt seits doch mal nicht so hart mit den armen :D:p
früher oder später wird sich die hundeanzahl eh von selbst minimieren.
kann mir keiner einreden dass sich 3 solche hunde, in einer wohnung, ohne auslastung, neben einem kind herlaufend, ähnlich alt, etc... nicht irgendwann mächtig in die haaare kriegen :eek:

Genau, es gibt halt dann einen Hund mehr, den keiner mehr will, weil er nach dem krabbelnden Kind geschnappt hat oder ähnliches. Aber im Tierschutzhaus gibts eh viel zu viele Paten, denen fad ist, die kümmern sich dann sicher gern.
Und ich versteh gar nicht, wieso manche Leute nach Eignungstests für HH rufen. Es soll doch bitte wirklich jeder machen was er will.
:rolleyes::rolleyes:
 
Das es in diesem Thread aber ums rein pinkeln geht habt ihr schon bemerkt oder- Was wer wann deckt könnt ihr auch wo anders diskutieren. Und auch mein familienleben oder mein kind stehen hier nicht zur diskussion.
 
Hallo Romeo!

Was diskutierst da noch herum?
Die haben dir eine Antwort gegeben und somit sollte sich für dich das Thema erledigt haben.
Ansonsten ist es eh deine Sache wie du das checkst mit den Hunden und Kindern.
Solltest du das wirklich ohne viel Troubles schaffen dein "Rudel" zusammenzuhalten und alle gut zu Erziehen gehört dir ein Orden verliehen, denn ehrlich ich würd das nicht schaffen.

Hat man es schon schwer einen Hund zu erziehen, vorallem wenn sie noch so jung sind.
Und dann hast du noch einen Säugling der auch viel Aufmerksamkeit braucht und den du erziehen musst.
Jetzt ist es noch klein und macht vielleicht noch wenig Probleme aber warte wenn es älter wird und in die Trotzphase kommt.
Ich denke du wirst die erste sein die dann den "Burnout" hat.
Du solltest dir wirklich überlegen ob du das alles ohne Stress schaffst.
Das ist jetzt kein Angriff von mir sondern nur gutgemeinte Ratschläge.
 
Hallo Romeo!

Was diskutierst da noch herum?
Die haben dir eine Antwort gegeben und somit sollte sich für dich das Thema erledigt haben.
Ansonsten ist es eh deine Sache wie du das checkst mit den Hunden und Kindern.
Solltest du das wirklich ohne viel Troubles schaffen dein "Rudel" zusammenzuhalten und alle gut zu Erziehen gehört dir ein Orden verliehen, denn ehrlich ich würd das nicht schaffen.

Hat man es schon schwer einen Hund zu erziehen, vorallem wenn sie noch so jung sind.
Und dann hast du noch einen Säugling der auch viel Aufmerksamkeit braucht und den du erziehen musst.
Jetzt ist es noch klein und macht vielleicht noch wenig Probleme aber warte wenn es älter wird und in die Trotzphase kommt.
Ich denke du wirst die erste sein die dann den "Burnout" hat.
Du solltest dir wirklich überlegen ob du das alles ohne Stress schaffst.
Das ist jetzt kein Angriff von mir sondern nur gutgemeinte Ratschläge.

Ich weiß wie es mit einem größeren kind ist mein zweiter ist sechs jahre alt
und ich diskutier nicht weiter nur wenn sie was von alina_Doge wegen dem decken wissen wollen dann sollen sie einen thread aufmachen, ich kann dazu nichts sagen da ich nicht dabei war. Ich würde weder einen gesunden noch kranken hund decken lassen. Romeo ist kastriert, Damien wird im jänner und akira nach der läufigkeit
 
Hallo Romeo!

Was diskutierst da noch herum?
Die haben dir eine Antwort gegeben und somit sollte sich für dich das Thema erledigt haben.
Ansonsten ist es eh deine Sache wie du das checkst mit den Hunden und Kindern.
Solltest du das wirklich ohne viel Troubles schaffen dein "Rudel" zusammenzuhalten und alle gut zu Erziehen gehört dir ein Orden verliehen, denn ehrlich ich würd das nicht schaffen.

Hat man es schon schwer einen Hund zu erziehen, vorallem wenn sie noch so jung sind.
Und dann hast du noch einen Säugling der auch viel Aufmerksamkeit braucht und den du erziehen musst.
Jetzt ist es noch klein und macht vielleicht noch wenig Probleme aber warte wenn es älter wird und in die Trotzphase kommt.
Ich denke du wirst die erste sein die dann den "Burnout" hat.
Du solltest dir wirklich überlegen ob du das alles ohne Stress schaffst.
Das ist jetzt kein Angriff von mir sondern nur gutgemeinte Ratschläge.


das sehe ich garantiert nicht so.

spätestens wenn dem krabbelnde kind ein ein stückerl vom ohr fehlt ist es wieder unser aller sache:rolleyes:

oder sind die ereignisse vor ein paar monaten spurlos an dir vorübergegangen?
an den politikern leider nicht..
 
das sehe ich garantiert nicht so.

spätestens wenn dem krabbelnde kind ein ein stückerl vom ohr fehlt ist es wieder unser aller sache:rolleyes:

oder sind die ereignisse vor ein paar monaten spurlos an dir vorübergegangen?
an den politikern leider nicht..

achso und wenn einer beisst beissen alle toll alle hunde über einen kamm zu scheren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben