Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss unebdingt wissen ob es erblich bedingt ist oder nicht.
Das erfährst Du nur durch Ausschlußdiagnostik Epi ist mannigfaltig
und er hatte shcon wiedder 2 anfälle, also auch das hilft nicht
haben schon mrt, liquor untersuchung, blut untersuchung gemacht sowiet ich weiß
Alles Rote steigert die Anfallsbereitschaft, im Prinzip also kontraproduktiv...Die häufigsten Nebenwirkungen während der Anwendung von Gabapentin sind Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Nervosität, Schlaflosigkeit, Ataxie, Augenzittern, Parästhesien, gesteigerter Appetit aber auch Appetitlosigkeit und Anorexie. Des Weiteren können Mittelohrentzündung, Virus- und Atemwegsinfektionen, Leuko- und Thrombozytopenie, aber auch psychische Auffälligkeiten wie Angst, Depressionen, Halluzinationen, Denkstörungen, Feindseligkeit, Amnesie und Verwirrtheit auftreten.[4]
Hi!
Wie lange bekommt er die Medikation schon? Du weißt schon das diese Medikamente brauchen um einen Spiegel zu erreichen.....
Gabapentin (Neurontin) wurde bei uns nicht angewandt - bei den Nebenwirkungen hät ich das aber auch sicher gelassen:
Alles Rote steigert die Anfallsbereitschaft, im Prinzip also kontraproduktiv...
Darf ich fragen wer ihn so eingestellt hat? Gerne auch per PN!
Eine Addon Therapie ist zwar nicht ungewöhnlich - aber 3 Antiepileptika sind schon ziemlicher Hammer... Ich weiß wie meine Hündin allein mit Pheno und Kaliumbromid drauf war....
Wurde denn beim BB auch extra Borreliose, Anasplasmose und Neosporose getestet?
Führst Du Tagebuch? Also alles was so passiert übern Tag inkl. allem was er zum fressen bekommt und den Anfällen inkl. Beschreibung?
Hast Du schon einen guten Homöopathen aufgesucht?
er ist bei einer sehr guten homöopath. TÄ in behandlung, die aber mittlerweile auch mit ihrem latein am ende ist
Ich weiß das es nicht immer was bringt - war auch bei uns so, auf der anderen Seite gibt es soviele wo es hilft...
Zumindest konnten wir Meggy was geben damit sie sich nach den Anfällen besser erholt...
Wir haben auch immer ganz aktuell nach ihrem momentanen Verhalten die Mittel gegeben - auch kein Erfolg.
Aber probiert muss man es haben, leider kann man nicht mehr machen als probieren...
es ist wirklich traurig, dass man alles tut und trotzdem nur zusehen kann
Ich könnte verzweifeln.. Elvis hat immer mehr Anfälle.
Wir waren in der Vet bei einem Epilepsie spezialisten, d er hat ihn anders eingestellt, nichts hat sich verändert, die Anfälle blieben immer alle 2 Wochen.
Er bekommt Glutenfreies Essen- Wolfsblut. Seit ungefähr 2 Monaten hat erdie Anfälle etwas mehr als wöchentlich.
Er hächelt fast ununterbrochen, gähnt, ist unruhig, hat Stress. Er hat auch viel viel wneiger Kondi, bekommt graue Haare, irgendwie gehts steil bergab, obwohl er erst 7 Jahre alt ist..
Ich weiß nciht mehr was wir tun sollen, meine TA meint wieder ein großes Blutbild.
Kennt hier irgendjemand einen wirklich guten Tierarzt der sich in Sachen Epilepsie gut auskennt?
OderSachen mit denen man Anfälle vorbeugen kann. Ich versuche schon ihm so wneig Stress wie möglich zu bereiten, aber es geht einfach nicht.
Ich kann nicht zuschauen wies bergab geht, würde mich freuen falls ihr neue Tipps habt, vorallem gute TA Adressen!
Liebe Grüße
Nina