Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Irish,

Du meinst:

Ein bischen Spaß muss sein, und wenn dann "man" so auf den Leim geht macht es doppelt Spaß!

Lachen ist gesund, und das sollte man auch bei der Hundearbeit.

Meine erste Handlung beim Umgang mit dem Hund ist: "FREUDE für den Hund bereiten!", als Voraussetzung für den Aufbau der Kommunikation zwischen Hund und Halter!

WUFF
was baucht der hund freude am folgen ? er hat es zu tun ,und ende der vermenschlichung .

Hallo Irish,

Du meinst:

Ein bischen Spaß muss sein, und wenn dann "man" so auf den Leim geht macht es doppelt Spaß!

Lachen ist gesund, und das sollte man auch bei der Hundearbeit.

Meine erste Handlung beim Umgang mit dem Hund ist: "FREUDE für den Hund bereiten!", als Voraussetzung für den Aufbau der Kommunikation zwischen Hund und Halter!

WUFF

Lass dir von einer Legastenikerin was sagen. GOOGLE da wird dir geholfen.

ich finde es bedenklich einen hund mit freude zu erziehen , wie sollte er den ernst der lage erkennen.

Bin ganz Deiner Meinung!

WUFF

Die muß er doch erst suchen, vielleicht wird er ja hier im Forum auch noch fündig...

Danke, für den entscheidenden Hinweis, und ich werde Deinen Rat sofort befolgen und das Forum bemühen. Man lernt ja nie aus!

WUFF

Hallo Cora57,

ich finde es bedenklich einen hund mit freude zu erziehen , wie sollte er den ernst der lage erkennen.

Wie machst Du es das Der Hund den Ernst bei DIR erkennt?

WUFF

Na endlich, ich hab schon geglaubt du lernst es nie.

Danke, dafür möchte ich hier auch mal sagen!

WUFF

das ist einfach ,laut und deutliche befehle geben .
ohne ihn dauernd streicheln oder mit watte zu belästigen .

MUSST nicht dem Hund die Watte in die Ohren stecken, mag ich auch nicht!

WUFF

ein stromhalsband würde diese probleme sofort lösen .

was baucht der hund freude am folgen ? er hat es zu tun ,und ende der vermenschlichung .

ich finde es bedenklich einen hund mit freude zu erziehen , wie sollte er den ernst der lage erkennen.:confused::confused:

das ist einfach ,laut und deutliche befehle geben .
ohne ihn dauernd streicheln oder mit watte zu belästigen .

ich meinte er hat zu folgen und als belohnung gibt es eine mahlzet am tag.
ich glaube mehr erwartet ein hund auch nicht vom leben .

Walti Walti, bist du aber streng und phoese zum Bubi :eek::D:D Sorry, dass ich dich jetzt verrate, aber...

Massa, dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint war??? :confused:;):D (Schaut naemlich, ehrlich gesagt, nicht so aus :o;))

LG

Hallo deikoon,

AW: Entschuldigung wäre da bestimmt angebracht, wenn .......ODER?

--------------------------------------------------------------------------------

Kann schon, will aber nicht das man sich an meiner Vorgehensweise wieder "kindergartenmässig und besserwisserisch" festbeisst und ANDERE USER sich dann nicht spontan trauen sich zu äußern!

WUFF

Oder einfach ausgedrückt du weißt es nicht und musst vorher die Kindergartengruppe fragen.:p

Kelly, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D:D

@Massa

wennst wiedermal alles gelesen hättetst - was du aber nie tust, sondern gleich klug******* - dann würdest wissen, dass ich auch für eine Entschuldigung war (siehe Posting 18 :rolleyes:) :cool:

Massa, dir ist schon klar, dass das nicht ernst gemeint war??? (Schaut naemlich, ehrlich gesagt, nicht so aus )

LG

Vielleicht muss man mal überlegen ob dasThema, weil es das Hundehalter-Image in der allgemeinen Öffentlichkeit sehr stark betrifft, geeignet ist um den Spaß-Bedarf einiger User zu befriedigen.

Ich denke das es eher nicht geeignet ist!!!

Ist von mir eine Empfehlung, aber ein jeder hier hat die Möglichkeit sich auf seine Weise zu produzieren, auch wenn es offenbar der Hundegemeinschaft absolut nicht dienlich ist.

Bin sehr für Spaß und Freude!

WUFF

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben