Englische Vorstehhundebesitzer wo seid ihr???

weil bei der ow is ja wieder am So die in sombotely
21./22. Juli 2007 IHA Oberwart


Szombathely




21/07/2007












22/07/2007
 
Ich glaub ich wart jetzt einmal Graz ab, dann entscheid ich ob wir in Wieselburg, bei der Europasiegerschau und in Innsbruck und so ausstellen. Den Jugendchampion hat die ambi ja schon, für die restlichen 3 CACA für den ÖCH haben wir ja noch ewig Zeit.
 
Hi da bin ich wieder - war leider krank und musste das Bett hüten.

Da hat sich ja eine Menge getan musste erst mal alles nachlesen.

Schade das dir München nicht gefallen hat - und ja ich glaube du hast Recht mit der Ausstellung in Deutschland.

Wenn ich kann gebe ich auch Antwort auf Fragen wenn ich nicht kann weil ich nicht im Netz bin gebe ich auch keine Antwort.

Ja Sir würde die Anlagenprüfung oder eine Jagdprüfung brauchen - jedoch da haben wir ja noch Zeit - vorher muss erstmal die Gesundheit festgestellt werden dann mache ich mir über alles andere Sorgen. Ausserdem gibt es irgendeinen "Ausnahmeparagraphen" - aber so wichtig ist die Geschichte mir nicht und meine Züchterin weis sicherlich ganz genau was sie für´s Züchten braucht. Also wird alles seine Richtigkeit haben, zur gegebenen Zeit.

Glückwunsch zu euren Erfolgen.

Liebe Grüße Renate
 
Hi da bin ich wieder - war leider krank und musste das Bett hüten.

Oje, das tut mir leid ... hoffe, dir gehts jetzt wieder besser!!!

Schade das dir München nicht gefallen hat - und ja ich glaube du hast Recht mit der Ausstellung in Deutschland.

Das wär super, wenn deine Züchterin die CAC Pienzenau gemeint hat.
Da ist heuer eine ganz tolle Richterin: Eeva Rautala, FIN

Und bei mehr als 50 gemeldeten Hunden gibts einen zweiten Richter:
Mag. Hans Steiner, AUT

Ich hab schon gemeldet. Die Ausstellung findet am 01. September statt.
Freu mich schon total drauf, weils eine ganz tolle Atmosphäre mit super-netten Leuten ist.

Wär echt super, wenn du auch kommen willst.
Wenn du magst reservier ich dir auch ein Zimmer ...
Aber is ja noch Zeit bis dahin!

Glückwunsch zu euren Erfolgen.

Danke, Renate!
Auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht 100%ig zufrieden bin :D
 
@ VICKY

Nein ... ENGLISCHE VORSTEHHUNDE!!!

Hab dir ja schon mal davon erzählt! Da musst du unbedingt mit, mit deinen zwei Hübschen!

Hast ja gsagt, dass du's dir überlegst!
Würd mi riesig freuen, wenn wir dort POINTER-Verstärkung erhalten!

:D
 
Hallo da bin ich mal wieder :) :) :)
hab leider so viel Arbeit das ich zu gar nix komm - und wenn ich dann mal Zeit hab geh ich trainieren mit meinen Buben.

Also wegen der Ausstellung am 1.9. in Deutschland wede jetzt mal Silvia (Züchterin) anrufen ob es die ist die sie gemeint hat.

Wenn ja - dann werde ich auch melden - weil ich da nämlich nix vorhab (bis jetzt).

Wegen Zimmer - danke für dein Angebot jedoch wird das ein wenig schwierig werden - ich komme natürlich mit meinem LG und mit allen Wuffls - wo soll ich den den Rest hingeben wenn ich weg fahr. Und ich möchte dir die Zimmersuche für 2 Menschen und 5 Hunde nicht antun. Ich werde mich schön selber darum kümmern, du würdest mir zuviel leid tun.:eek: :eek:

Gratulation zu deinem Röntgenergebniss mit Amigo - seufz ich wünscht ich hätts schon hinter mir. Aber ich bin guter Dinge das SIR gesund ist.

Liebe Grüße an euch alle
Renate
 
Hallo da bin ich mal wieder :) :) :)
hab leider so viel Arbeit das ich zu gar nix komm - und wenn ich dann mal Zeit hab geh ich trainieren mit meinen Buben.
Fleißig, fleißig! :)
Bei mir fängt heute wieder der Ernst des Lebens an - unser Kurs beginnt! Würd auch so gern Rettungshunde-Arbeit machen, aber die Leute aus der Brigarde hier in unserer Nähe sind nach wie vor der Meinung, dass Amigo noch zu jung und zu ungestüm ist.

Also wegen der Ausstellung am 1.9. in Deutschland wede jetzt mal Silvia (Züchterin) anrufen ob es die ist die sie gemeint hat.
Ja, sag mir dann auf jeden Fall bescheid. Wär nett, dich und dein "Rudel" kennen zu lernen.

Wegen Zimmer - danke für dein Angebot jedoch wird das ein wenig schwierig werden - ich komme natürlich mit meinem LG und mit allen Wuffls - wo soll ich den den Rest hingeben wenn ich weg fahr. Und ich möchte dir die Zimmersuche für 2 Menschen und 5 Hunde nicht antun. Ich werde mich schön selber darum kümmern, du würdest mir zuviel leid tun.:eek: :eek:
Das wär absolut keine Problem!
Die Pension, wo ich auch immer übernachte, ist gleich in der Nähe meiner Züchterin und da sind bestimmt 5 Hunde auch kein Problem.
Die Vermieterin ist es gewohnt, dass da laufen Menschen mit Hunden wohnen :D :)

Gratulation zu deinem Röntgenergebniss mit Amigo - seufz ich wünscht ich hätts schon hinter mir. Aber ich bin guter Dinge das SIR gesund ist.

Liebe Grüße an euch alle
Renate
Vielen, vielen Dank!
Bin ganz happy über das Ergebnis!
:)
 
Fleißig, fleißig! :)
Bei mir fängt heute wieder der Ernst des Lebens an - unser Kurs beginnt! Würd auch so gern Rettungshunde-Arbeit machen, aber die Leute aus der Brigarde hier in unserer Nähe sind nach wie vor der Meinung, dass Amigo noch zu jung und zu ungestüm ist.

Ich mach zwar noch nicht lange Rettunsghundearbeit, aber wenn du meine Meinung hören willst: dann vergiss diese Staffel und such dir eine andere oder eine andere Organisation - je früher man beginnt (und dein Amigo ist ja eh schon ein Jahr alt) desto besser:)
 
also irgendwie scheint es das unsere rassen sehr geeignet sind für rettungshundearbeit..*gG* anchdem ihr das alle macht oder amchen wollt!

also ich druck jetzt mal die BGH3 durch und dann schau i weiter*g* mit meinem Schnuffwuff..*gg*...weil ich mag meine Hundeschule,..*gg* ich liebe sie sogar..*gg*
das einzige was mcih wirkli voll interessieren tät wäre Breitensport oder Agi ..*g*


also wem seh i jetzt aller in Wieselburg vo euch??
 
Mich und die Ambi!!!!! Vielleicht kommen auch noch die Besitzer von einer Hündin aus dem B-Wurf mit, das is aber noch nicht sicher.
 
aber díe B wurf hündin wird net ausgestellt oder??

weil für jugend sit die noch zu jung oder??
ambi is die in der offenen klasse gmeldete hündin oder??
kennst du den gebrauchshund rüden??
champion ist wieder der papa von der sunny oder??!!
 
Oben