Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is die europasiegerschau die eurodog??
Hi da bin ich wieder - war leider krank und musste das Bett hüten.
Schade das dir München nicht gefallen hat - und ja ich glaube du hast Recht mit der Ausstellung in Deutschland.
Glückwunsch zu euren Erfolgen.
na ich bin jetzt voll gaga, bin jaaa so nervös vor morgen
Fleißig, fleißig!Hallo da bin ich mal wieder
hab leider so viel Arbeit das ich zu gar nix komm - und wenn ich dann mal Zeit hab geh ich trainieren mit meinen Buben.
Ja, sag mir dann auf jeden Fall bescheid. Wär nett, dich und dein "Rudel" kennen zu lernen.Also wegen der Ausstellung am 1.9. in Deutschland wede jetzt mal Silvia (Züchterin) anrufen ob es die ist die sie gemeint hat.
Das wär absolut keine Problem!Wegen Zimmer - danke für dein Angebot jedoch wird das ein wenig schwierig werden - ich komme natürlich mit meinem LG und mit allen Wuffls - wo soll ich den den Rest hingeben wenn ich weg fahr. Und ich möchte dir die Zimmersuche für 2 Menschen und 5 Hunde nicht antun. Ich werde mich schön selber darum kümmern, du würdest mir zuviel leid tun.
Vielen, vielen Dank!Gratulation zu deinem Röntgenergebniss mit Amigo - seufz ich wünscht ich hätts schon hinter mir. Aber ich bin guter Dinge das SIR gesund ist.
Liebe Grüße an euch alle
Renate
Fleißig, fleißig!
Bei mir fängt heute wieder der Ernst des Lebens an - unser Kurs beginnt! Würd auch so gern Rettungshunde-Arbeit machen, aber die Leute aus der Brigarde hier in unserer Nähe sind nach wie vor der Meinung, dass Amigo noch zu jung und zu ungestüm ist.