Englische Vorstehhundebesitzer wo seid ihr???

bei den pointern de jugendhündin is die einzige die i net kenn..*gG*

weil offene Klasse Hündinnen sind unsere Amber und ihre schwester die Asta.
championbursch is mei Doofie!!
 
also ich druck jetzt mal die BGH3 durch und dann schau i weiter*g* mit meinem Schnuffwuff..*gg*...weil ich mag meine Hundeschule,..*gg* ich liebe sie sogar..*gg*
das einzige was mcih wirkli voll interessieren tät wäre Breitensport oder Agi ..*g*


also wem seh i jetzt aller in Wieselburg vo euch??

In Wieselburg bin ich - wie bereits erwähnt - nicht!
In Salzburg lass ich es dann wieder krachen!

Gestern hatte ich mit Amigo den ersten Kurs und wir steuern nun die BGH I an. Er hat sich eigentlich ganz gut angestellt :) Dachte schon, er hätte alles verlernt über den Winter :D
 
*gG*
naja ich werd dir dann zukommen lassen was alles war oder so..*gg*
gibts irgendwas was dich interessiert oder so für das ich ausschau haltne soll??
 
Die Jugend Hündin ist entweder Sahska Red Nokomis oder Sorley Red Nokomis (die Hündin, die in Graz auch in der Ju gestartet ist und V1, JB und 3. bester Jugendhund der Show wurde), Ambi ist die Hündin in der OK, Gigi die CH-Hündin, der Rüde ist entweder United Spots Nightflame oder leo Bojandoli.

Mit dem Championrüden hast dích verschaut, das ist eine Hündin;) Sunnys Vatre kann gar nicht in der Championklasse starten, der hat keinen Championtitel;)

Wenn Buffy und ihre Besitzer mitkommen wird sie nicht ausgestellt, sie ist ja (hast aber eh gschrieben) noch zu jung:) Ist aber eine superschöne Hündin, sollte sie dann mal ausgestellt werden bin ich gespannt

Lg
meli
 
ja und zwar wennd u bei ihrem umfragen mittust,....*gg* neste woche oder so macht sie ne umfrage zu den Borten..*gg*
 
Hi,
ich komm jetzt doch nach Wieselburg...falls es jemanden interessiert..?

Wer kommt noch mit, und in welcher Klasse wird ausgestellt?

Welche Titel kann man da bekommen..?

lg Tammy
 
@tamara

so hast auch shcon lang nix mehr hörn gelassen von dir/euch!!

hey das freut mich aber das du auch kommst, also ich stell champ klasse mitn Anthony aus und Amber ist Offene Klasse gemeldet!!

na da samma ja eh fast alle da ausser meine Kärntner freundin..*heul*.....aber dafür seh ma usn ja eh bald wieder, im notfall komm i nach Kärnten uns statt da nen besuch ab gelle!!
 
titel wie bei den andren austellungen, also wie bei der grazer (war des eh de letzte oder?? ) ma i bin verwirrt des is nimmer schön!

und Tamara stellst deinen schatz diesmal selber aus?
 
noe *lol*

ich glaub ich muss noch ein bissl zuschauen bevor ich es selber mach - da wir beide (Luke + ich) beide Anfaenger sind...

aber ich bin sein Trainer...ohne andere Leute sind wir beide relaxt. :p

Ich uebe dann ab naechste Woche...am Samstag glaube ich..

lg Tammy
 
ich hab bei meiner ersten Austellung mich einfach da eini gestellt und gemma.ich glaube nciht das unsere Hunde ne Freude hätten wenn ein fremder sie handeln täte, in der Huschu bewegt sich Amber keinen cm, ´wenn ein fremder sie an der leine hat.
Ant is da schon rarer aber er tät sich voll aufspielen. na des ginge net.

*gg*
 
Ich muss noch was sagen! Haette ich noch kein Hund gehabt, wuerde ich diese kleine Maus nehmen - die ist soooo suess und wunderschoen!!!

www.tierfreunde.at - Vergabe - Hunde - Chris Meier... :)

Eine Alt Deutsch Schaeferhuendin...:rolleyes::D
 
also bei mri käme nur ein belgier ins Haus..*gG* ein Mali ..wenn ein schäfer! aber mein next dog wird ein Dogo(zum Pointer dazu)
 
also noch ein grosser Hund glaub ich waer 1 Problem..da ich kaum Zeit haben werde fuer 2 grosse babies zu sorgen..wenn dann zieht ein yorkie Maedl bei mir ein! ;)

Also haette ich 1 Teddy Baer und 1 Baby :)

lg Tammy
 
Oben