Em 2008

Das wird sicher Sonntag ein tolles, spannendes Spiel!
Egal wer gewinnt, es wird gefeiert:p
Mein Freund ist Spanier, ich deutsch:D:D
Aber er ist auch für Deutschland.
 
aber er kann nicht mehr, mein köterle :p

aber wenn mir schon beim thema sind: ein studienkollege arbeitet bei der Rettung in D und der hat letztens so einen fall gehabt!

in einem Bordell! :D[/quote]
ja aber er kann nicht mehr, mein köterle
das möchte ich mir garnicht vorstellen.:eek::eek::eek:
 
Hach, wenigstens einen den ich versteh:)
Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?:rolleyes::D

plont
Heike
 
Hach, wenigstens einen den ich versteh:)
Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?:rolleyes::D

plont
Heike

Wahrscheinlich weil es Männer sind.
Tja und sieht man Katzen zu wie sie mit einen Ball spielen könne die Fußballer noch was lernen.:D
 
Hach, wenigstens einen den ich versteh:)
Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?:rolleyes::D

plon
Heike

du verstehst was falsch...es ist nicht aufregend wenn sich 22 männer streiten, aber es ist sehr wohl aufregend, wenn sich 22 durchtrainierte männer (oft fesch) um einen ball streiten :D

Und was noch aufregender ist, die feier in den lokalen...
hatte letztens einen Rausch ohne einen einzigen euro investiert zu haben :D
 
du verstehst was falsch...es ist nicht aufregend wenn sich 22 männer streiten, aber es ist sehr wohl aufregend, wenn sich 22 durchtrainierte männer (oft fesch) um einen ball streiten :D
Die sind zu jung für mich..............bin ja schon Oma

Und was noch aufregender ist, die feier in den lokalen...
hatte letztens einen Rausch ohne einen einzigen euro investiert zu haben :D
und dafür bin ich zu alt...................weil...........s.o.;)
 
ich als mann hätte da eine viel bessere idee,und wunsch.:eek:
Und du glaubst, das ist nur als Mann so?;)

Beim Schlußpfiff des nächsten EM-Finales Österreich-Deutschland, Spielstand 3:0 für Österrreich?

Was schöneres kann sich "Mann" doch kaum vorstellen - oder??:D
Aber erst in 1000 Jahren, vorher glaub ich nicht.
Das wollte ich auch meinen: Willst du 200 Jahre alt werden?:D

Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?:rolleyes::D
:D
Ich oute mich: Ich bin überhaupt kein Fussballfan!!!:eek: Aber ich liebe es, wenn wir gewinnen, weil dann eine Euphorie in unserem Land ausbricht die unbeschreiblich ist. So viel Spaß am Stück habe ich nur alle 2 Jahre (EM und WM) und dabei bin ich erst 19:D
 
Das wollte ich auch meinen: Willst du 200 Jahre alt werden?:D

Wenn ich sehen will wie Österreich bei einer EM gewinnt, ups da muss ich ewig Leben. Das ist mir aber zu langweilig.:D
 
Wenn ich sehen will wie Österreich bei einer EM gewinnt, ups da muss ich ewig Leben. Das ist mir aber zu langweilig.:D
Man soll ja niemals nie sagen... aber zu gönnen wäre es ihnen ja auch mal. Ich fand sie dieses Jahr zum Beispiel gar nicht so schlecht!! Wirklich. Gegen Kroatien hätten sie wenigstens einen Gleichstand verdient gehabt. Ich habe sie auch ins Virtelfinale getippt. Aber dann auch raus...
 
Ehrlich, ich würds uns nicht gönnen. So s..mäßig schlecht wie wir spielen. :mad:
Hab mich beim D-Ö Spiel grün und blau geärgert. Keine andere Mannschaft schafft es derart viele Torchancen zu verka..en. :mad::mad:

Die haben gespielt wie eine Amateurmannschaft. :rolleyes:

Jetzt spielt Spanien gegen Deutschland - E VIVA ESPANOL! *fanbin* :D
 
Lach, super gespielt?
Das kam vll so rüber, weil die Deutschen so extrem schlecht gespielt haben für ihre Verhältnisse.
Eigentlich hätten die Deutschen noch ein Tor mehr gehabt, wenn der Türke nicht kurz vor dem perfekten Abschuss den Deutschen gefault hätte:mad::mad:
sowas nennt man gut spielen??

Die haben über die gesamte EM wesentlich besseren Fußball gespielt als die Deutschen. :rolleyes:

Kiki, vielleicht lernst du noch schnell ein bissl was übers Fußballspiel - eine Mannschaft spielt nämlich nicht automatisch guten Fußball nur wenn der Ball ein paar Mal ins Tor fliegt, da zählen noch weitaus mehr Faktoren ;) :D

Die (b)-Türken haben über weite Strecken des Spiels weitaus besseren Fußball gespielt... Genauso wie im gesamten Turnier!

Das ihr Deutschen nun 2 Tage später schon davon sprecht, wie toll ihr nicht wart, zeigt irgendwie die typisch deutsche Überheblichkeit ;)

Beim gestrigen Spiel wars mir egal wer gewinnt, Spanien ists geworden... Mein Mann wollte Russland, der arbeitet in einem Hotel und da waren einige Russen und das Trinkgeld war nicht gerade wenig!!!

Ich möchte Sonntag nur eines: Spanien soll die Deutschen aus Wien rausballern!!!´

@Tina: Wenn schon dann heißts E VIVA ESPANA :D

Lg Lisa
 
türk.gif
 
Kiki, vielleicht lernst du noch schnell ein bissl was übers Fußballspiel - eine Mannschaft spielt nämlich nicht automatisch guten Fußball nur wenn der Ball ein paar Mal ins Tor fliegt, da zählen noch weitaus mehr Faktoren ;) :D

Die (b)-Türken haben über weite Strecken des Spiels weitaus besseren Fußball gespielt... Genauso wie im gesamten Turnier!

Das ihr Deutschen nun 2 Tage später schon davon sprecht, wie toll ihr nicht wart, zeigt irgendwie die typisch deutsche Überheblichkeit ;)

Beim gestrigen Spiel wars mir egal wer gewinnt, Spanien ists geworden... Mein Mann wollte Russland, der arbeitet in einem Hotel und da waren einige Russen und das Trinkgeld war nicht gerade wenig!!!

Ich möchte Sonntag nur eines: Spanien soll die Deutschen aus Wien rausballern!!!´

@Tina: Wenn schon dann heißts E VIVA ESPANA :D

Lg Lisa


Kannst du nicht lesen?:p
Habe doch geschrieben, dass die Deutschen für ihre Verhältnisse schlecht gespielt haben, oder?!
In der 1. Halbzeit mögen die Türken besser gewesen sein, rein spieltechnisch, aber in der 2. Halbzeit nicht.
Möge der bessere gewinnen, tja war dann wohl Deutschland und die haben wenigstens nicht extra gefoult:D

Aber ich wär vll auch angepisst, wenn die Fußball EM in meinem Land wäre und mein Land es noch nicht mal ins Viertelfinale bringt.
 
Oben