Em 2008

Aber ich wär vll auch angepisst, wenn die Fußball EM in meinem Land wäre und mein Land es noch nicht mal ins Viertelfinale bringt.

Wir haben unsere sportlichen Stärken eben woanders. :p
Abgesehen davon braucht sich D auf das grad und grad gewonnene Spiel nun wirklich nix einzubilden. Theoretisch hätte man uns locker leicht mit 3:0 oder sowas in der Art schlagen können. ;)
 
Aber ich wär vll auch angepisst, wenn die Fußball EM in meinem Land wäre und mein Land es noch nicht mal ins Viertelfinale bringt.

:D :D :D *brüll* genial :rolleyes:

Nein, ich bin nicht angepisst, weils die Österreicher nicht ins Viertelfinale geschafft haben.. Für mich haben sie gut gespielt, die Mannschaft ist sicher ausbaufähig und egal welchen Trainer wir nun bekommen werden, der muss diesen Weg weitergehen

Für mich zählt auch die Leistung, das Fußballspielen an sich und die Österreicher haben sich gut präsentiert... Sie haben nicht gewonnen, aber sie haben mit Herz gespielt und ich denke, dass sie viele Fans dazugewonnen haben!

Die Türken sind die "Mannschaft der Herzen" und das zurecht.. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass sie wieder nach Wien kommen, es hat halt nicht geklappt, aber ich bin mehr als zufrieden und stolz auf diese Männer!

Ich freu mich, ein so tolles Turnier im eigenen Land miterleben zu dürfen, es war 3 Wochen wunderschön und die Nationen sind zusammengerückt, speziell Österreicher und Einwanderer (die bei dem Turnier dabei waren)... So ein Zusammengehörigkeitsgefühl hatten wir noch nie!

Lg Lisa
 
Ich freu mich, ein so tolles Turnier im eigenen Land miterleben zu dürfen, es war 3 Wochen wunderschön und die Nationen sind zusammengerückt, speziell Österreicher und Einwanderer (die bei dem Turnier dabei waren)... So ein Zusammengehörigkeitsgefühl hatten wir noch nie!

Lg Lisa

Ich steh eigentlich total überhaupt komplett absolut gar nicht auf Fußball. :eek:
Und auf die EM in Ö hätt ich auch verzichten können. Für mich ist das nur ein Saufgelage und lautstarkes Gegröhle. Von den unzähligen Rauferein mal abgesehen. :(
 
Ich steh eigentlich total überhaupt komplett absolut gar nicht auf Fußball. :eek:
Und auf die EM in Ö hätt ich auch verzichten können. Für mich ist das nur ein Saufgelage und lautstarkes Gegröhle. Von den unzähligen Rauferein mal abgesehen. :(

Echt wo warst du denn :confused:

Ich war immer in salzburg auf der Fanzzone, da ist es echt friedlich zugegangen, ja die nationen haben sogar miteinander gefeiert! War ein tolles gefühl!!!!
 
Wie kann man zur Türkei halten?:D
Wenn die gegen Deutschland spielen und verlieren, dann gibts hier doch Bürgerkrieg oder sowas. :eek:
Gestern sind die schon bis mitten in der Nacht Autokorso gefahren, die Türken...

sag... ich möchte jetzt ja nicht sagen, was ich wirklich denke... :rolleyes:
ich mag diese euro auch nicht. aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. So diszipliniert und freundlich, wie die türkischen Fans haben sich manche andere wahrlich nicht benommen!
Viele Österreicher haben sich mit den Siegen der Türken sehr gefreut und ihnen gratuliert. Sportsgeist nennt man sowas. Da ist es egal, ob "eine gewisse Vorbelastung" da ist (falls du verstehst, was ich damit meine).

Und es sind doch immer wieder die selben, die glauben, sie seien die weltbesten..., und auch schon so geredet haben, bevor die euro überhaupt angefangen hat :rolleyes:.
Unsere österr. Mannschaft war schon lange nicht mehr so gut wie bei diesen Spielen, und wir können darauf sogar auch stolz sein. Und wir freuen uns mit jenen mit, die ihre siege wirklich verdient haben.
Aber was manche Nachbarn ablassen, geht doch um einiges unter das sportliche Niveau.
ja, und warum hätten sich die Türken nicht über ihre siege ausgiebig freuen dürfen?
 
die typisch deutsche Überheblichkeit ;)
Also eins verstehe ich nicht. Wenn euer LAnd gewinnt, dann ist alles toll. Und wenn wir gewinnen, dann ist alles scheiße :D Wenn der Trainer der Türkei nach einem Spiel, dass 118 Minuten 0:0 stand sagt, dass es so ein schönes Spiel war, und dass die Türken, die eine volle Stunde KEINE EINZIGE Torchance hatten, so toll gespielt hätten, dann ist das nicht überheblich. Dann sind sie die Mannschaft der Herzen, und wenn wir uns freuen, dass wir im FINALE sind (Finale=gut gespielt:D) dann soll das Überheblichkeit sein?!:confused: Was ist daran überheblich. Wir sind auf jeden Fall 2. von 16 Mannschaften... ganz abgesehen von denen, die sich gar nicht erst qualifiziert haben...

In der 1. Halbzeit mögen die Türken besser gewesen sein, rein spieltechnisch, aber in der 2. Halbzeit nicht.
Möge der bessere gewinnen, tja war dann wohl Deutschland und die haben wenigstens nicht extra gefoult:D
Meine Rede:D

Die Türken sind die "Mannschaft der Herzen" und das zurecht..
Also im Gegensatz zu machen hier, finde ich nicht, dass die Türken besonders schönen Fussbll gespielt haben. Sie haben so manches Spiel noch in letzter Minute umgedreht. Das war schön und spaßig anzugucken. Mir hat das Kroatien Spiel GAR nicht gefallen bis auf die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit. Kroatien hat besser gespielt, genutzt hats nichts. Ich habeden Türken trotzdem den Sieg gegönnt. Wie auch nicht? Wenn ein Land so viel Willenkraft aufbringt, dann haben sie auch zurecht gewonnen. Außerdem macht es Spaß zu sehen, wie die Leute sich freuen, wenn etwas, das schon verloren schien, plötzlich doch gewonnen wird.
So, diesmal hat es nicht funktioniert. Diesmal haben wir das Spiel umgedreht. Und uns ist es nicht gegönnt?:rolleyes:

Unsere österr. Mannschaft war schon lange nicht mehr so gut wie bei diesen Spielen, und wir können darauf sogar auch stolz sein.
Ja das stimmt ihr könnt wirklich stolz sein. Ehrlich! ICh fand euch gut!
 
Für mich sind die Türken bestimmt nicht die Mannschaft der Herzen *schüttel*....finde die Russen haben gut und engagiert gespielt, leider gegen Spanien nicht, aber was solls, die sind noch jung....
 
sag... ich möchte jetzt ja nicht sagen, was ich wirklich denke... :rolleyes:
ich mag diese euro auch nicht. aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. So diszipliniert und freundlich, wie die türkischen Fans haben sich manche andere wahrlich nicht benommen!
Viele Österreicher haben sich mit den Siegen der Türken sehr gefreut und ihnen gratuliert. Sportsgeist nennt man sowas. Da ist es egal, ob "eine gewisse Vorbelastung" da ist (falls du verstehst, was ich damit meine).

*danke*

Hoffentlich werden die Spanier Europameister :)

lg Nina
 
Für mich sind die Türken bestimmt nicht die Mannschaft der Herzen *schüttel*....finde die Russen haben gut und engagiert gespielt, leider gegen Spanien nicht, aber was solls, die sind noch jung....

Bin voll und ganz deiner meinung, die russen waren ein wahnsinn und bis zur WM habens noch 2 jarhe zeit!

Aber ich glaub auch, dass man aus dem, was die Österreicher gezeigt haben, noch was machen kann. Die waren schon lang nimma so gut, auch wenns nicht zum Viertelfinale gereicht hat.
Aber auf dem kann man aufbauen!
 
das sagt man auch immer zu mir:eek:


h030.gif
 
Bin voll und ganz deiner meinung, die russen waren ein wahnsinn und bis zur WM habens noch 2 jarhe zeit!

Aber ich glaub auch, dass man aus dem, was die Österreicher gezeigt haben, noch was machen kann. Die waren schon lang nimma so gut, auch wenns nicht zum Viertelfinale gereicht hat.
Aber auf dem kann man aufbauen!

Ich find auch, dass der Hicke das Beste aus der Mannschaft gemacht hat, was zum jetzigen Zeitpunkt möglich war. Schade, dass er zurücktritt:(
 
Ich find auch, dass der Hicke das Beste aus der Mannschaft gemacht hat, was zum jetzigen Zeitpunkt möglich war. Schade, dass er zurücktritt:(

ja er war bisher der beste find ich!

er tritt ja angeblich zurück, weil er es seiner frau versprochen hat, die gesunheitlich nicht mehr so topfit ist...

wehe es kommt jetzt wieder der krankl oder gar da prohaska...
vll wirds ja der herzog!
 
Oben