Thorkatla
Super Knochen
sag das nicht zu laut ich kann die bretteln auch nur am autodach führen . aber das bleibt unter uns.
Psst ich verrate es keinen Weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag das nicht zu laut ich kann die bretteln auch nur am autodach führen . aber das bleibt unter uns.
dankePsst ich verrate es keinen Weiter.
mei ihr seits aber auch flachlandmenschen, typisch wiener
ich steh seit meinem 3. Lebensjahr auf Ski, bin früher auch Bezirkscup und landesmeisterschaft gefahren. hab aber aufgehört wegen meinen knien wollt nicht mit 25 schon x knieoperationen hinter mir haben. Die kommen eh noch früh genug
Aber ich fahr noch immer sehr viel freitzeitmäßig!
ich kann rodel fahrenmei ihr seits aber auch flachlandmenschen, typisch wiener
ich steh seit meinem 3. Lebensjahr auf Ski, bin früher auch Bezirkscup und landesmeisterschaft gefahren. hab aber aufgehört wegen meinen knien wollt nicht mit 25 schon x knieoperationen hinter mir haben. Die kommen eh noch früh genug
Aber ich fahr noch immer sehr viel freitzeitmäßig!
ich kann rodel fahren
ich kann rodel fahren
Das ist einer der härtesten Sportarten die es gibt und bei der man viel Spaß hat.
Ich oute mich als leidenschaftliche Snowboarderin XD
nein Plastiksackerlrutschen is die härteste sportart
Besonders für das Heck des Menschen
Besonders für das Heck des Menschen
ooooooo ja, mein a....llerwertester kann das nur bestätigen
das stimmt!
man nehme ein eimer wasser, baue ein schanze, gieße das wasser drüber, holt das sackerl und schanzt was das zeug hält war für mich ein super fahrt ins krankenhaus mit offenem hinterkopf
Countdown läuft
Ich häng dann mal meine imaginäre spanische Flagge raus
genau so werd ich es auch machenbin gespannt wers macht werd in ruhe ein buch daneben lesen und mitverfolgen wie das spiel is.
lg bis später Sandy