Em 2008

mei ihr seits aber auch flachlandmenschen, typisch wiener :p :D

ich steh seit meinem 3. Lebensjahr auf Ski, bin früher auch Bezirkscup und landesmeisterschaft gefahren. hab aber aufgehört wegen meinen knien :eek: wollt nicht mit 25 schon x knieoperationen hinter mir haben. Die kommen eh noch früh genug :eek:

Aber ich fahr noch immer sehr viel freitzeitmäßig!
 
mei ihr seits aber auch flachlandmenschen, typisch wiener :p :D

ich steh seit meinem 3. Lebensjahr auf Ski, bin früher auch Bezirkscup und landesmeisterschaft gefahren. hab aber aufgehört wegen meinen knien :eek: wollt nicht mit 25 schon x knieoperationen hinter mir haben. Die kommen eh noch früh genug :eek:

Aber ich fahr noch immer sehr viel freitzeitmäßig!

Bei mir zu Hause gab es zu viele Bäume um zu Skifahren.:eek:
 
mei ihr seits aber auch flachlandmenschen, typisch wiener :p :D

ich steh seit meinem 3. Lebensjahr auf Ski, bin früher auch Bezirkscup und landesmeisterschaft gefahren. hab aber aufgehört wegen meinen knien :eek: wollt nicht mit 25 schon x knieoperationen hinter mir haben. Die kommen eh noch früh genug :eek:

Aber ich fahr noch immer sehr viel freitzeitmäßig!
ich kann rodel fahren :p
 
nein Plastiksackerlrutschen is die härteste sportart

c010.gif
das stimmt!
man nehme ein eimer wasser, baue ein schanze, gieße das wasser drüber, holt das sackerl und schanzt was das zeug hält:rolleyes: war für mich ein super fahrt ins krankenhaus mit offenem hinterkopf
o055.gif
 
c010.gif
das stimmt!
man nehme ein eimer wasser, baue ein schanze, gieße das wasser drüber, holt das sackerl und schanzt was das zeug hält:rolleyes: war für mich ein super fahrt ins krankenhaus mit offenem hinterkopf
o055.gif

Autsch.... das hört sich ja org an!

Ja wir hatten damals eine richtige eisbahn selbst gebaut... also mit so kurven, dass es einen net raushauen kann und dann natürlich auch die schanze! :eek:

Allerdings hatten wir etwas falsch gerechnet und der baum war beim auslauf im weg :(

ich habe zum glück nur ein paar blaue flecken (die aber ordentlich geschmerzt haben)....


dafür hab ich mir meinen offenenen hinterkopf bei judo geholt :eek:
 
So auf gehts Burschen der bessere soll gewinnen!!!!!!!!!!!!

bin gespannt wers macht werd in ruhe ein buch daneben lesen und mitverfolgen wie das spiel is.

lg bis später Sandy:D
 
so ,os gehts...

ich vermute deutschland gewinnt, weils einfach guat speiln...
aber den spanier gönne ich es :D
 
Oben