Em 2008

Sowas gab es vor längerem auch mal im Radio.
Hat eine Frau ihrem Freund live einen Antrag gemacht (via Telefonleitung) und der Typ, nach kurzer Schweigesekunde und einem Stoßseufzer, sagt glatt "Nein, das haben wir schon so oft diskutiert; ich möchte nicht heiraten"
Na DAS war peinlich :eek:
 
*schrei*
Kleines Detail am Rande: In Salzburg am residenzplatz hat einer seiner Freundin in der Pause, auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht :D

Ist mir auch schon passiert :eek: Schrecklich, schrecklich, über 5.000 Leute zu Silvester und ich hab so leise ja gesagt, dass mich niemand gehört hat. Er hat mir dann das Mikro her gehalten und gesagt "Schatzi, da musst rein reden!" Ich bin fast gestorben... :eek::eek:

Ich glaub ja aus der hochzeit wird nix ;)

Is bei mir auch nix worden... :D


Fürchterlich peinlich... Sowas wünsch ich niemanden! Und ich hab ihm immer gesagt, dass er das nicht tun darf...
 
Ist mir auch schon passiert :eek: Schrecklich, schrecklich, über 5.000 Leute zu Silvester und ich hab so leise ja gesagt, dass mich niemand gehört hat. Er hat mir dann das Mikro her gehalten und gesagt "Schatzi, da musst rein reden!" Ich bin fast gestorben... :eek::eek:

Würde auch rot anlaufen, würds aber totaaaaaaaaö süß finden!

Is bei mir auch nix worden... :D

Schade. :(

Fürchterlich peinlich... Sowas wünsch ich niemanden! Und ich hab ihm immer gesagt, dass er das nicht tun darf...

Also ich verbiete das meinem bestimmt nicht. :D
 
naaaaaaja, war zwar eine süße idee, aber er hats a bissi blöd rübergebracht, also nichtmal richtig gefragt. Nur gestammelt, ich möcht ihr jetzt einen heiratsantrag machen, war sehr nervös.
*räusper* und die freundin hat auch net soooooooooooo glücklich ausgschaut als sie auf die bühne gekommen is! Ich glaub ja aus der hochzeit wird nix ;)

aber die idee war süß!

süß aber voll unangebracht
und auch ich sage juhu es ist vorbei.
 
maaaa ich bin grad soooo sauer :mad:

da sagt noch einer die Deutschen seien nicht überheblich, ich hatte bisher immer eher einen neutrale meinung zu dem, aber ehrlich mit einem Österreicher ist mir sowas wirklich noch nie passiert.

Ich geh zum spar rein, zu den joghurts, steht eine frau da un sucht das regal ab. Ich hätt sie gefragt ob ich ihr was helfen kann, wenn ich mein joghurt gefunden gehabt hätte.
Gut soweit is es gar nicht gekommen: im super norddeutsch: Fräulein ich such nen Quark.
Ich sag automatisch: ja der topfen ist normal beim obers.
Sie: Sagen Sie, stellen Sie sich so dumm oder sin sie so dumm ich such nen quark keinen topfen und schlagsahne ist das auch keine.

gut ich eh schon leicht grummelig, die soll froh sein, dass ich meine prüfung gerade geschafft hatte!

ich geb ihr den Speisetopfe, erklär ihr das quark und topfen das gleiche ist.
ich bekomm nicht mal ein danke! :mad:

gut vorne bei der kassa seh ich sie wieder. Hatten das gemüse nicht abgewogen, ok sie sind davon ausgegangen, dass das bei der kassa automatisch geht so wie beim hofer.
Die kassafrau schickt eine kollegin zum abwiegen
Die Deutsche: Mensch ihr Österreicher seid ja so rückständig, ein wunder dass ihr die Demokratie schon übernommen habt!

Ich hab mich echt zusammenreißen müssne :mad:

Ich weiß es gibt auch blöde Österreicher, aber von denen bekommt man wenigstens ein "danke" zu hören!
 
maaaa ich bin grad soooo sauer :mad:

da sagt noch einer die Deutschen seien nicht überheblich, ich hatte bisher immer eher einen neutrale meinung zu dem, aber ehrlich mit einem Österreicher ist mir sowas wirklich noch nie passiert.

Ich geh zum spar rein, zu den joghurts, steht eine frau da un sucht das regal ab. Ich hätt sie gefragt ob ich ihr was helfen kann, wenn ich mein joghurt gefunden gehabt hätte.
Gut soweit is es gar nicht gekommen: im super norddeutsch: Fräulein ich such nen Quark.
Ich sag automatisch: ja der topfen ist normal beim obers.
Sie: Sagen Sie, stellen Sie sich so dumm oder sin sie so dumm ich such nen quark keinen topfen und schlagsahne ist das auch keine.

gut ich eh schon leicht grummelig, die soll froh sein, dass ich meine prüfung gerade geschafft hatte!

ich geb ihr den Speisetopfe, erklär ihr das quark und topfen das gleiche ist.
ich bekomm nicht mal ein danke! :mad:

gut vorne bei der kassa seh ich sie wieder. Hatten das gemüse nicht abgewogen, ok sie sind davon ausgegangen, dass das bei der kassa automatisch geht so wie beim hofer.
Die kassafrau schickt eine kollegin zum abwiegen
Die Deutsche: Mensch ihr Österreicher seid ja so rückständig, ein wunder dass ihr die Demokratie schon übernommen habt!

Ich hab mich echt zusammenreißen müssne :mad:

Ich weiß es gibt auch blöde Österreicher, aber von denen bekommt man wenigstens ein "danke" zu hören!

Oh, oh, die kann froh sein, dass sie ned an mich geraten ist:mad::cool:- da seh ich auch nur noch rot.
 
maaaa ich bin grad soooo sauer :mad:

da sagt noch einer die Deutschen seien nicht überheblich, ich hatte bisher immer eher einen neutrale meinung zu dem, aber ehrlich mit einem Österreicher ist mir sowas wirklich noch nie passiert.

Ich geh zum spar rein, zu den joghurts, steht eine frau da un sucht das regal ab. Ich hätt sie gefragt ob ich ihr was helfen kann, wenn ich mein joghurt gefunden gehabt hätte.
Gut soweit is es gar nicht gekommen: im super norddeutsch: Fräulein ich such nen Quark.
Ich sag automatisch: ja der topfen ist normal beim obers.
Sie: Sagen Sie, stellen Sie sich so dumm oder sin sie so dumm ich such nen quark keinen topfen und schlagsahne ist das auch keine.

gut ich eh schon leicht grummelig, die soll froh sein, dass ich meine prüfung gerade geschafft hatte!

ich geb ihr den Speisetopfe, erklär ihr das quark und topfen das gleiche ist.
ich bekomm nicht mal ein danke! :mad:

gut vorne bei der kassa seh ich sie wieder. Hatten das gemüse nicht abgewogen, ok sie sind davon ausgegangen, dass das bei der kassa automatisch geht so wie beim hofer.
Die kassafrau schickt eine kollegin zum abwiegen
Die Deutsche: Mensch ihr Österreicher seid ja so rückständig, ein wunder dass ihr die Demokratie schon übernommen habt!

Ich hab mich echt zusammenreißen müssne :mad:

Ich weiß es gibt auch blöde Österreicher, aber von denen bekommt man wenigstens ein "danke" zu hören!
ich hätte sie gefragt was sie im neandertal sucht :confused::eek:
 
Oh, oh, die kann froh sein, dass sie ned an mich geraten ist:mad::cool:- da seh ich auch nur noch rot.

ja ihr glück war, dass mein "wutausbruchspegel" relativ wei oben war, weil ich eben grad meine letzte prüfung auf der uni hatte :D
wenn die prüfung net so gut gegangen wär dann hätt ich ihr eh gscheit die meinung gesagt und meinen dampf abgelassen!

@lucy: ja also das mit topfen und quark und obers und schlagsahne hab ich eh lustig gesfunden! :p
 
maaaa ich bin grad soooo sauer :mad:

da sagt noch einer die Deutschen seien nicht überheblich, ich hatte bisher immer eher einen neutrale meinung zu dem, aber ehrlich mit einem Österreicher ist mir sowas wirklich noch nie passiert.

Ich geh zum spar rein, zu den joghurts, steht eine frau da un sucht das regal ab. Ich hätt sie gefragt ob ich ihr was helfen kann, wenn ich mein joghurt gefunden gehabt hätte.
Gut soweit is es gar nicht gekommen: im super norddeutsch: Fräulein ich such nen Quark.
Ich sag automatisch: ja der topfen ist normal beim obers.
Sie: Sagen Sie, stellen Sie sich so dumm oder sin sie so dumm ich such nen quark keinen topfen und schlagsahne ist das auch keine.

gut ich eh schon leicht grummelig, die soll froh sein, dass ich meine prüfung gerade geschafft hatte!

ich geb ihr den Speisetopfe, erklär ihr das quark und topfen das gleiche ist.
ich bekomm nicht mal ein danke! :mad:

gut vorne bei der kassa seh ich sie wieder. Hatten das gemüse nicht abgewogen, ok sie sind davon ausgegangen, dass das bei der kassa automatisch geht so wie beim hofer.
Die kassafrau schickt eine kollegin zum abwiegen
Die Deutsche: Mensch ihr Österreicher seid ja so rückständig, ein wunder dass ihr die Demokratie schon übernommen habt!

Ich hab mich echt zusammenreißen müssne :mad:

Ich weiß es gibt auch blöde Österreicher, aber von denen bekommt man wenigstens ein "danke" zu hören!

:eek::eek::eek:
Hat die gedacht, du arbeitest da? Selbst dann wärs ******* gewesen....
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen: Ihr Österreicher seid wirklich netter, als wir Deutschen. Ich nehm mich da mal raus:D Nein aber ehrlich: Bis jetzt war ich nur zum Skifahren und einmal im Sommer bei euch, aber es waren immer alle sehr nett und freundlich, was man hier nicht gerade sagen kann. Es sind vielleicht 1% so, wie du es gerade beschrieben hast, aber auf 82 Millionen kommen da schon einige zusammen.... Überhaupt finde ich doch, dass man sich, wenn man zu Gast in einem Land ist, von seiner besten Seite zeigen muss. :D:D

Und zur EM: Klar habe ich auf Deutschland gehofft, aber ganz ehrlich: so wie wir gespielt haben, haben wir auch nicht verdient Europameister zu werden:eek:
 
:eek::eek::eek:
Hat die gedacht, du arbeitest da? Selbst dann wärs ******* gewesen....
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen: Ihr Österreicher seid wirklich netter, als wir Deutschen. Ich nehm mich da mal raus:D Nein aber ehrlich: Bis jetzt war ich nur zum Skifahren und einmal im Sommer bei euch, aber es waren immer alle sehr nett und freundlich, was man hier nicht gerade sagen kann. Es sind vielleicht 1% so, wie du es gerade beschrieben hast, aber auf 82 Millionen kommen da schon einige zusammen.... Überhaupt finde ich doch, dass man sich, wenn man zu Gast in einem Land ist, von seiner besten Seite zeigen muss. :D:D

Und zur EM: Klar habe ich auf Deutschland gehofft, aber ganz ehrlich: so wie wir gespielt haben, haben wir auch nicht verdient Europameister zu werden:eek:

naja wie gesagt ich schließ eh nicht daraus, dass alle so sind, gibt ja auch genug blöde Ösis :D
aber wie gesagt mit enem Österreicher ist mir sowas halt noch nicht passiert...

und ich war nichtmal annährend so angezogen, wie die die beim spar arbeiten.
muss aber zugeben, die deutschen die ich kenne sind seh rnett :p

zur em: Ich hab wirklich für spanien gehofft, aber die deutschen haben wirklich net so toll gespielt, dass man sagen hätte können, es war ein "unfairer" sieg. Die spanier waren um einiges besser und der bessere hat gewonnen!
 
Oben