Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Schlußpfiff des nächsten EM-Finales Österreich-Deutschland, Spielstand 3:0 für Österrreich?
Aber erst in 1000 Jahren, vorher glaub ich nicht.
genau das habe ich gemeintBeim Schlußpfiff des nächsten EM-Finales Österreich-Deutschland, Spielstand 3:0 für Österrreich?
Was schöneres kann sich "Mann" doch kaum vorstellen - oder??
das möchte ich mir garnicht vorstellen.ja aber er kann nicht mehr, mein köterle
das möchte ich mir garnicht vorstellen.[/quote]aber er kann nicht mehr, mein köterle
aber wenn mir schon beim thema sind: ein studienkollege arbeitet bei der Rettung in D und der hat letztens so einen fall gehabt!
in einem Bordell!
Hach, wenigstens einen den ich versteh
Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?
plont
Heike
Hach, wenigstens einen den ich versteh
Was ich aber nicht versteh, wieso ist es so aufregend, wenn sich zweiundzwanzig erwachsene Männer um einen Ball streiten,? Wo doch jeder von denne genug verdient, um sich einen eigen Ball leisten zu können?
plon
Heike
Die sind zu jung für mich..............bin ja schon Omadu verstehst was falsch...es ist nicht aufregend wenn sich 22 männer streiten, aber es ist sehr wohl aufregend, wenn sich 22 durchtrainierte männer (oft fesch) um einen ball streiten
und dafür bin ich zu alt...................weil...........s.o.Und was noch aufregender ist, die feier in den lokalen...
hatte letztens einen Rausch ohne einen einzigen euro investiert zu haben
Die sind zu jung für mich..............bin ja schon Oma
und dafür bin ich zu alt...................weil...........s.o.
Und du glaubst, das ist nur als Mann so?ich als mann hätte da eine viel bessere idee,und wunsch.
Beim Schlußpfiff des nächsten EM-Finales Österreich-Deutschland, Spielstand 3:0 für Österrreich?
Was schöneres kann sich "Mann" doch kaum vorstellen - oder??
Das wollte ich auch meinen: Willst du 200 Jahre alt werden?Aber erst in 1000 Jahren, vorher glaub ich nicht.
Man soll ja niemals nie sagen... aber zu gönnen wäre es ihnen ja auch mal. Ich fand sie dieses Jahr zum Beispiel gar nicht so schlecht!! Wirklich. Gegen Kroatien hätten sie wenigstens einen Gleichstand verdient gehabt. Ich habe sie auch ins Virtelfinale getippt. Aber dann auch raus...Wenn ich sehen will wie Österreich bei einer EM gewinnt, ups da muss ich ewig Leben. Das ist mir aber zu langweilig.
- E VIVA ESPANOL! *fanbin*
Lach, super gespielt?
Das kam vll so rüber, weil die Deutschen so extrem schlecht gespielt haben für ihre Verhältnisse.
Eigentlich hätten die Deutschen noch ein Tor mehr gehabt, wenn der Türke nicht kurz vor dem perfekten Abschuss den Deutschen gefault hätte
sowas nennt man gut spielen??
Die haben über die gesamte EM wesentlich besseren Fußball gespielt als die Deutschen.
@Tina: Wenn schon dann heißts E VIVA ESPANA
Kiki, vielleicht lernst du noch schnell ein bissl was übers Fußballspiel - eine Mannschaft spielt nämlich nicht automatisch guten Fußball nur wenn der Ball ein paar Mal ins Tor fliegt, da zählen noch weitaus mehr Faktoren
Die (b)-Türken haben über weite Strecken des Spiels weitaus besseren Fußball gespielt... Genauso wie im gesamten Turnier!
Das ihr Deutschen nun 2 Tage später schon davon sprecht, wie toll ihr nicht wart, zeigt irgendwie die typisch deutsche Überheblichkeit
Beim gestrigen Spiel wars mir egal wer gewinnt, Spanien ists geworden... Mein Mann wollte Russland, der arbeitet in einem Hotel und da waren einige Russen und das Trinkgeld war nicht gerade wenig!!!
Ich möchte Sonntag nur eines: Spanien soll die Deutschen aus Wien rausballern!!!´
@Tina: Wenn schon dann heißts E VIVA ESPANA
Lg Lisa