Em 2008

k015.gif
k015.gif
k015.gif
 
bei uns ist es im moment wettermäßig nicht so schlimm ....
aber dafür gestern!!!! hatte ne zeitlang kein internet und auch keine handyverbindung ... und die leitung zu basel war auch deffekt.

ja meine eltern waren gestern in OÖ 2 h ohne strohm :eek:

aber dem hundi hats spaß gemacht, der hat geglaubt das Gewitter ist ein feuerwerk und war die ganze zeit am balkon, schauen obs ein feuerwerk gibt :p
 
Vielleicht sollte ich doch noch fort gehen, sind sicher fesche spanier fiesta machen in sbg! :p

schade dass es so regnet! :eek:
 
@franzi: völlig OT, aber ich mache ja mit einer freundin 10 tage interrail und bräucht noch so einen Plan mit dem Bahnnetz von Deutschland! Hab uf der DB HP geschaut aber nix gefunden. Vielleicht bin ich ja blind :eek:

wo bekomm ich denn sowas her?
Meinst du sowas: http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe/dn?rt=1&mainframe=teilA_main
Du klickst auf das jeweilige Bundesland und dann auf Netzpläne:)

aber dem hundi hats spaß gemacht, der hat geglaubt das Gewitter ist ein feuerwerk und war die ganze zeit am balkon, schauen obs ein feuerwerk gibt :p
Wow Jody und Kim haben/Hatten beide Angst vor Gewitter und Feuerwerk. Dabei haben wir in der Hundeschule kurz vor Sylvester extra diese kleine Bienen und Feuerringe gezündet... genützt hats auch nichts:rolleyes:
 
Meinst du sowas: http://kursbuch.bahn.de/hafas/kbview.exe/dn?rt=1&mainframe=teilA_main
Du klickst auf das jeweilige Bundesland und dann auf Netzpläne:)


Wow Jody und Kim haben/Hatten beide Angst vor Gewitter und Feuerwerk. Dabei haben wir in der Hundeschule kurz vor Sylvester extra diese kleine Bienen und Feuerringe gezündet... genützt hats auch nichts:rolleyes:

danke dir!

nein mein hundi liebt das von klein auf! Als er klein war, war ich ja auch noch ein kind u wir haben das zeug auch angezündet!
Der hirsch von hund hat sogar mal mit der pfote auf einen satelliten (der nicht gestartet ist) getatscht und hat zugschaut wies unter seiner pfote grün rausleuchten :rolleyes:

is aber gsd noch nix passiert!

Ich glaub, dass er mal zu sylvester an einem Herzinfarkt stirbt, das wäre der schönste tod für ihn! :eek:
 
Oben