Em 2008

ich weiß es net, die russen haben so a super technik, aber die spanier sind fescher :D

das wird heute so eine spontanentscheidung am residenzplatz :D
 
:(:(:(

Bin traurig das die Türkei verloren hat. Ich hätts ihnen wirklich gewünscht, die haben so super gespielt.
 
:(:(:(

Bin traurig das die Türkei verloren hat. Ich hätts ihnen wirklich gewünscht, die haben so super gespielt.

Lach, super gespielt?
Das kam vll so rüber, weil die Deutschen so extrem schlecht gespielt haben für ihre Verhältnisse.
Eigentlich hätten die Deutschen noch ein Tor mehr gehabt, wenn der Türke nicht kurz vor dem perfekten Abschuss den Deutschen gefault hätte:mad::mad:
sowas nennt man gut spielen??
 
@franzi: wie schauts aus, gibts schon einen bürgerkrieg in D? :p :D
Hätten wir nicht gewonnen, hätte es sicher einen gegeben. Aber nicht wegen den Türken, sondern wegen den Deutschen:rolleyes:

Ein türkischer Flitzer
Wir waren gestern mit der Familie und Freunden beim PV in Bielefeld. Na toll die Leinwand war ausgefallen und dann haben wir auf einem großem Bildschirm geguckt. Aber wenn man am anderen Ende vom Stadium sitzt kann man leider nichts erkennen und so wars auch. Konnte zwar di Tore sehen, aber nicht wer die gemacht hat. Den Flitzer habe ich auch nicht gesehen :eek: Dafür war die Stimmung einmalig. Aber zur Halbzeit gabs Schlägereien und der Security Dienst musste einschalten. Als das Spiel vorbei war sind wir sofort rausgerannt außem Stadium und dann nichts wie weg. Habe schon viele Autokorsos erlebt, aber keinen, wie den gestern. Wir haben 2 h für eine Strecke gebraucht (sonst 20 minuten). Einfach geil!!!

Der Ballack erinnert mich immer an diese Echse von dem Disneyfilm Bernhard&Bianca im Känguruland! Ich kann ma net helfen is einfach so :D
Ich Kenne den Film!!!! Aber ich weiß nicht, wie du darauf kommst:D

:(:(:(
Bin traurig das die Türkei verloren hat. Ich hätts ihnen wirklich gewünscht, die haben so super gespielt.
Bitte was? Was sollen dann die Kroaten sagen? Oder die Tschechen? JA in der 1. Halbzeit haben sie besser gespielt, und was hat es genutzt? Gar nichts! Letzten Endes zählt nunmal wer die Tore macht und wenn sie zu dumm sind um die rein zu machen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. :cool:
 
Ich bin für Spanien. Bei uns in Deutschland gibts nicht so viele davon, ganz anders bei den Russen (kein vergleich zu den Türken, aber Ansätze sind vorhanden). Wenn die Russen gewinnen kann ich die ganze Nacht nicht schlafen und dann müssen wir auch noch gegen die antreten und dann gibts nur wieder überall Schlägereien... darauf kann ich gerne verzichten:rolleyes:
Also Spanien!!!!
 
@franzi:
guckst du???
azuyjqayom15xtqip.jpg

:D

:D

Ich glaube ihr seht das was, was ich nicht sehe:D

Das sehen halt nur Ösi frauen :p :D

@franzi: völlig OT, aber ich mache ja mit einer freundin 10 tage interrail und bräucht noch so einen Plan mit dem Bahnnetz von Deutschland! Hab uf der DB HP geschaut aber nix gefunden. Vielleicht bin ich ja blind :eek:

wo bekomm ich denn sowas her?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr alle für spanien seid, dann bin ich aus prinzip für russland! Ich möcht heut dagegen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für Russland, wobei beide sehr sehr gut spielen. aber ein bissi mehr helfe ich zu Russland. :D
 
Oben