Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zu wem haltets ihr??ß
ich weiß es net, die russen haben so a super technik, aber die spanier sind fescher
das wird heute so eine spontanentscheidung am residenzplatz
Bin traurig das die Türkei verloren hat. Ich hätts ihnen wirklich gewünscht, die haben so super gespielt.
Hätten wir nicht gewonnen, hätte es sicher einen gegeben. Aber nicht wegen den Türken, sondern wegen den Deutschen@franzi: wie schauts aus, gibts schon einen bürgerkrieg in D?
Wir waren gestern mit der Familie und Freunden beim PV in Bielefeld. Na toll die Leinwand war ausgefallen und dann haben wir auf einem großem Bildschirm geguckt. Aber wenn man am anderen Ende vom Stadium sitzt kann man leider nichts erkennen und so wars auch. Konnte zwar di Tore sehen, aber nicht wer die gemacht hat. Den Flitzer habe ich auch nicht gesehen Dafür war die Stimmung einmalig. Aber zur Halbzeit gabs Schlägereien und der Security Dienst musste einschalten. Als das Spiel vorbei war sind wir sofort rausgerannt außem Stadium und dann nichts wie weg. Habe schon viele Autokorsos erlebt, aber keinen, wie den gestern. Wir haben 2 h für eine Strecke gebraucht (sonst 20 minuten). Einfach geil!!!Ein türkischer Flitzer
Ich Kenne den Film!!!! Aber ich weiß nicht, wie du darauf kommstDer Ballack erinnert mich immer an diese Echse von dem Disneyfilm Bernhard&Bianca im Känguruland! Ich kann ma net helfen is einfach so
Bitte was? Was sollen dann die Kroaten sagen? Oder die Tschechen? JA in der 1. Halbzeit haben sie besser gespielt, und was hat es genutzt? Gar nichts! Letzten Endes zählt nunmal wer die Tore macht und wenn sie zu dumm sind um die rein zu machen, dann haben sie es auch nicht besser verdient.
Bin traurig das die Türkei verloren hat. Ich hätts ihnen wirklich gewünscht, die haben so super gespielt.
Ich Kenne den Film!!!! Aber ich weiß nicht, wie du darauf kommst
hmmm, der vergleich hat wirklich wasIch habe keine Ahnung, aber ich muss automatisch immer an die echse denken, wenn ich ihn sehe!!!
bitte frag nicht!
Ich habe keine Ahnung, aber ich muss automatisch immer an die echse denken, wenn ich ihn sehe!!!
bitte frag nicht!
hmmm, der vergleich hat wirklich was
Ich glaube ihr seht das was, was ich nicht sehe
Bin auch für Russland, wobei beide sehr sehr gut spielen. aber ein bissi mehr helfe ich zu Russland.