Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich halte euch ehrlich die daumen![]()
ein wahres wortui ist das spannend heute
ich gönns jedem der gewinnt aber für mich und meine tiere würde ich deutschland vorziehen, mitten im 16ten, hat ma keine ruh bis 4 uhr früh.
grad die katzen sind dann immer total zerstört![]()
ui ist das spannend heute
ich gönns jedem der gewinnt aber für mich und meine tiere würde ich deutschland vorziehen, mitten im 16ten, hat ma keine ruh bis 4 uhr früh.
grad die katzen sind dann immer total zerstört![]()
Mein Sohn wohnt am Gürtel....der war auch schwer begeistert beim letzten Spiel der Türken![]()
glaub ich sofort. i versteh dass a hysterie ist, aber letzens war es einfach zu viel des guten (aber selber schuld war ja essen und wußte net wer spielt und bin mitten drinnen gewesen)
ich möchte net wissen wie es die frauen mit kindern machen die die ihrigen 2 std. später aus dem bett holen müssen zur schule.
bin froh wenn alles vorbei ist und hoffentlich spanien sich auch am riemen reißt![]()
ach ich würde mich auch gern wo hinverziehentank etwas ruhe für mich
![]()
Bluuuuuuuuuuuuuut......auf beiden Seiten.....
Hilfe.....das ist ja der Horror heute....Jogi kriegt gleich einen Infarkt
wird doch glatt gemacht! ich kann auch eine rittersport schoko für dich essen wennst magst
also die mit keksen!
Ich hoff nur grad dass die türken net gewinnen, weil in unserer nachbarschaft leben auch einige!
bitte um aufklärung blut auf beiden seiten???
so org, hoff das mein livestream endlich funzt!
wird doch glatt gemacht! ich kann auch eine rittersport schoko für dich essen wennst magst
also die mit keksen!
Ich hoff nur grad dass die türken net gewinnen, weil in unserer nachbarschaft leben auch einige!
rittersport mit keks ist das bestebitte gerne mitessen
![]()
ok *holengeh*