Em 2008

Geht heute einer zum public viewing?
Ich trau mich:)
Bin zum ersten Mal da. Sonst guck ich immer nur in privater Runde.
Ausgerechnet heute gegen die Türken... hab ein bisschrn Angst vor Schlägerei.
Aber wenn die gannze Familie & Freunde da sind, dann herrscht halt Gruppenzwang. Dafür verzichte ich diesmal besser auf den Autokorso.:D


Was tippt ihr?
Ich 2:1 für Deutschland.
Ich finde nicht, dass die Türken besonders gut spielen, aber die haben immer so ein unglaubliches Glück... sind unberechenbar. Ich hoffe nur, dass alles gut geht:cool:
 
hui dani heut könnten wir uns matchen weil ich bin heute ausnahmsweise mal für die Deutschen!!!

morgen weiß ich noch net, die russen haben sich in letzter zeit von der spielerischen leistung her zu meiner lieblingsmannschaft entwickelt, aber die spanier haben so fesche dabei!!
so eine schwere entscheidung!

ich hoff dass D weiterkommt!

@franzi: wie schauts aus, gibts schon einen bürgerkrieg in D? :p :D
 
hui dani heut könnten wir uns matchen weil ich bin heute ausnahmsweise mal für die Deutschen!!!

morgen weiß ich noch net, die russen haben sich in letzter zeit von der spielerischen leistung her zu meiner lieblingsmannschaft entwickelt, aber die spanier haben so fesche dabei!!
so eine schwere entscheidung!

ich hoff dass D weiterkommt!

@franzi: wie schauts aus, gibts schon einen bürgerkrieg in D? :p :D

nene, ich match mich garnicht :p

aber ich gönns den türken einfach so extrem, dass sie gewinnen ;)
 
Ich halt zu den Türken (obwohl ich gerne sehen würde, wie sich die Deutschen im Finale die Zähne ausbeißen :D)
 
Mhm heut kann i mi gar net entscheiden zu wem ich halten soll. Prinzipiell halt ich niemals zu den Deutschen. Andererseits ich wohn Gudrunstraße fensterseitig und a ruhige Nacht wär a net schlecht :D
 
nene, ich match mich garnicht :p

aber ich gönns den türken einfach so extrem, dass sie gewinnen ;)

a045.gif
...niemals....dann schon lieber die Piefke :D:D
 
Oben