Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind eben besser
Sorry, hatte nicht dran gedacht, dass ihr ja fast alle Ösis seid
also meine hoffnung is jetz nur noch HOLLAND
@Viez
ich bin deiner meinung..mich regts auch grad ur auf
Wenn wir gegen Kroatien spielen bestimmt, bei der Türkei.. hoffentlich auch!
gegen kroatien haben die deutschen doch schon mal verloren, so weit ich mich erinnern kann.
Japp, das stimmt.
Aber ich glaube, dass sie jetzt stärken sind aber bei den Türken, die sollen ja bisher auch nicht schlecht gespielt haben, oder?
Und ob das geht. Vor 2 Jahren bei der WM haben wir beim Spiel um Platz 3 auch 3:1 gegen Portugal gewonnen und Schweini hat alle 3 Tore gemacht!! Heute aber nur 1....net böse sein, aber ich war/bin der absolute Portugalfan, neben den Niederlanden, und ich finds grad unverzeilich, dass ihr heute gewonnen habt
Ich mein dass ihr uns Ösis schlagts war abzusehen (jetzt bekomm ich "patriot" sicher eine aufn deckel ) aber die Portugiesen, nein das geht ja gar nicht
Also mein Traum wäre ja das Finale Deutschland : Niederlande mit dem Ergebnis 0 : 4
Auf den Titeltext der "Bild" bin ich dann schon gespannt
wir waren grad auf ein Gute-Nacht-Gassi..... es ist ein Horror, was da jetzt auf den Straßen los ist. Ich beneide die Leute nicht, die ihre Fenster straßenseitig haben, da ist die ganze Nacht keine Ruhe.....
Leider hab ich meine Fenster auf der Straße aber mit Hilfe von Bacardi kann ich schlafen.
Oh bin ich froh wenn der Scheiß vorbei ist.
Leider hab ich meine Fenster auf der Straße aber mit Hilfe von Bacardi kann ich schlafen.
Oh bin ich froh wenn der Scheiß vorbei ist.
Mir machts nicht wirklich was aus, wie denn auch - wir sind ja auch auf der Straße gestanden und haben gefeiert
Lg Lisa
Ich halte zu Holland und zu der Türkei!
Der Ersatztormann der Türken gestern hat soooooooo toll gespielt, Hut ab! Wenns nach mir ginge, wär der ab jetzt immer dabei.
Wie kann man zur Türkei halten?
Wenn die gegen Deutschland spielen und verlieren, dann gibts hier doch Bürgerkrieg oder sowas.
Gestern sind die schon bis mitten in der Nacht Autokorso gefahren, die Türken...
Wenn die gegen Deutschland spielen und verlieren, dann gibts hier doch Bürgerkrieg oder sowas.
Gestern sind die schon bis mitten in der Nacht Autokorso gefahren, die Türken...