Em 2008

Wir sind eben besser:p

Sorry, hatte nicht dran gedacht, dass ihr ja fast alle Ösis seid :D

naja ich bin ja eh nicht so patriotisch :D
Aber gegen holland verlierts sowieso, und wenn icht gegen holland dann gegen russland :p

also meine hoffnung is jetz nur noch HOLLAND :)

@Viez
ich bin deiner meinung..mich regts auch grad ur auf :mad::(

ja ich setz grad auf holland, aber müssen die nicht gegen die russen spielen??? die russen sind auch nicht zu unterschätzen!
 
Japp, das stimmt.
Aber ich glaube, dass sie jetzt stärken sind aber bei den Türken, die sollen ja bisher auch nicht schlecht gespielt haben, oder?

looool nein sorry die türken haben sehr viel geschauspielert und gefoult! ;)
von gut spielen kann da keine rede sein, zumindest bei dem spiel was ich gesehen hab!
 
net böse sein, aber ich war/bin der absolute Portugalfan, neben den Niederlanden, und ich finds grad unverzeilich, dass ihr heute gewonnen habt :p :D

Ich mein dass ihr uns Ösis schlagts war abzusehen (jetzt bekomm ich "patriot" sicher eine aufn deckel :eek:) aber die Portugiesen, nein das geht ja gar nicht :mad: :D
Und ob das geht. Vor 2 Jahren bei der WM haben wir beim Spiel um Platz 3 auch 3:1 gegen Portugal gewonnen und Schweini hat alle 3 Tore gemacht!! Heute aber nur 1....
 
Also mein Traum wäre ja das Finale Deutschland : Niederlande mit dem Ergebnis 0 : 4 :D:D:D:p

Auf den Titeltext der "Bild" bin ich dann schon gespannt :cool:;):D
 
:( ich bin enttäuscht ich war auf seiten kroatiens :p:rolleyes::cool: soviele torchancen versch***** :mad::mad::mad::mad:

der lärm wird sicher die ganze nacht gehen *schauf*
 
wir waren grad auf ein Gute-Nacht-Gassi..... es ist ein Horror, was da jetzt auf den Straßen los ist. Ich beneide die Leute nicht, die ihre Fenster straßenseitig haben, da ist die ganze Nacht keine Ruhe..... :rolleyes::rolleyes:
 
wir waren grad auf ein Gute-Nacht-Gassi..... es ist ein Horror, was da jetzt auf den Straßen los ist. Ich beneide die Leute nicht, die ihre Fenster straßenseitig haben, da ist die ganze Nacht keine Ruhe..... :rolleyes::rolleyes:

Leider hab ich meine Fenster auf der Straße aber mit Hilfe von Bacardi kann ich schlafen.
Oh bin ich froh wenn der Scheiß vorbei ist.
 
Leider hab ich meine Fenster auf der Straße aber mit Hilfe von Bacardi kann ich schlafen.
Oh bin ich froh wenn der Scheiß vorbei ist.

hab den fußball krimi im irish pub miterlebt! der barkeeper hat uns die ganze zeit drinks spendiert...o mann meine welt dreht sich gerade richtig :eek:

ich wohn zum glück am stadtrand, aber ich kann mir vorstellen wie es in wien zugeht!
 
Ich wohn direkt an der Gudrunstraße im 10., Fenster straßenseitig :D

Mir machts nicht wirklich was aus, wie denn auch - wir sind ja auch auf der Straße gestanden und haben gefeiert :p Um 3 h sind wir dann ins Bett, Ruhe war zwar noch weeeeiiiitttt entfernt, aber mir macht das zum Glück nichts, wenn ich mal im Bett lieg, bin ich schnell im Land der Träume!

Lg Lisa
 
Ich halte zu Holland und zu der Türkei! :D

Der Ersatztormann der Türken gestern hat soooooooo toll gespielt, Hut ab! Wenns nach mir ginge, wär der ab jetzt immer dabei. :D
 
Ich halte zu Holland und zu der Türkei! :D

Der Ersatztormann der Türken gestern hat soooooooo toll gespielt, Hut ab! Wenns nach mir ginge, wär der ab jetzt immer dabei. :D

Wie kann man zur Türkei halten?:D
Wenn die gegen Deutschland spielen und verlieren, dann gibts hier doch Bürgerkrieg oder sowas. :eek:
Gestern sind die schon bis mitten in der Nacht Autokorso gefahren, die Türken...
 
Wie kann man zur Türkei halten?:D
Wenn die gegen Deutschland spielen und verlieren, dann gibts hier doch Bürgerkrieg oder sowas. :eek:
Gestern sind die schon bis mitten in der Nacht Autokorso gefahren, die Türken...

o ja das wird schlimm! ich geh sicher net auf die fanzone bei dem spiel! :eek:

Da gibts sicher a schlägerei!
 
Oben