Em 2008

Ich find überhaupt nicht, dass Deutschland oder Österreich erbärmlich gespielt haben. Ich fands ein spannendes Match obwohl man gemerkt hat, dass unsre ziemlich nervös waren und sich nicht wirklich konzentriert haben. Da sind einige Fehler passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Allerdings hab ich bis jetzt in der EM schon langweiligere Spiele gesehen.

Meiner Meinung nach waren die Mannschaften ziemlich am gleichen Niveau - aber nicht wirklich EM-tauglich - muss man auch dazu sagen.
 
Das kann ich dir leicht beantworten :D denk mal an das Alter vom Waschtisch. Der hält keine 90min mehr aus *pfeif*

:D natürlich denk ich an sein alter, aber 30 minuten könnte er locker packen. Er muss ja net die ganzen 90 minuten spielen, aber so gar net rein das ist auch net ok. Ich glaub das ist der einzige der eine ahnung davon hätte :D:D.
 
kysfrauli;1351643]deutschland zu stark für uns :eek: geh bitte, das einzige was die WIRKLICH gut konnten waren schwalben :rolleyes: was der schiri auf den augen hatte würd ich aber gern wissen, wahrscheinlich die kontaktlinsen vergessen :mad:[/QUOTE]

Wenn man bedenkt das die Deutschen auf der Liste auf Platz 5 sind und wir irgendwo bei Platz 90 in etwa haben sich unsere Burschen schon waker geschlagen aber auch wenn die deutschen nicht ihr allerbestes geben sind sie doch noch besser als wir.

Hab mir extra noch den Krankl angeschaut welch Statement er abgegeben hat und muss ihm recht geben das wir junge gute Spieler haben die noch mehr lernen müssen und das dauert einfach noch länger. den besten hat er ja nicht reingelassen unser Hicki !!

lg Sandy
 
Aber selbst wenn die Piefke jetzt gewinnen - die spielen doch total schlecht und profitieren nur von der Tor-Harmlosigkeit der Österreicher. Gegen Portugal haben die doch überhaupt keine Chance:eek:
Wieder die leidige Diskussion. Hey, warum wird der Thread eigentlich nicht der Anti-Deutschland-Thread genannt? Meinst du ihr hättet gegen Portugal eine Chance? Wenn ihr schon gegen uns furchtbare, erbärmlich spielenden Deutschen verloren habt? Welchen Platz hattet ihr nochmal in der WM? Ups, sorry, ihr wart ja gar nicht dabei..... Und warum wart ihr dieses Jahr in der EM dabei? Ich sag nur: Gastland

ich möcht sehen, dass sie beim nächsten Spiel in Grund und Boden geschossen werden :D
Keine Angst, das bekommst mit Sicherheit gegen Portugal zu sehen. Genauso wie die euch in Grund und Boden geschossen hätten.

Glück für die Deutschen - mehr nicht.;)

Ich werde weiterhin zu meinem Land und Holland stehn.;):cool:
Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können.

Ich glaub, dass wollen ausser 80 Mio. Deutschen, alle sehen :D:D
JUHUUUUUUU, egal wer gewinnt, hauptsache sie sind nicht Deutsch... Traurig eigentlich

Naja war nix mit sieg für uns schade sehr sehr schade hätte ihnen schon gegönnt!!!!!

Der Schiri is ja der helle wahnsinn der hat in der ersten halbzeit ja nur gepfiffen und das mit den beiden Trainern ggg sorrry aber da hab i mal echt lachen müssen wie vereint sie dann auf die Tribüne gegangen sind

hatten sich alle beide einfach zu sehr aufgeregt und nach mehrmaliger mahnung mussten sie gehen ggg
das mit dem Vastiic begreif ich auch nicht warum er ihn nicht rein geholt hat keine Ahung.
und das die Deutschen in der letzten verlängerungsminute noch ausgewechselt haben typisch um zeit zu schinden hat auch er TvFutzi gsagt.


naja mal gucken wie lange sie sich drinnen halten:p

lg Sandy
Und du glaubst wenn sie nicht ausgewechselt hätten, dann hätte Ö noch ein Tor geschossen? Und ihr hättet keine Zeit geschändet wenn es euch was gebracht hat? Sorry, aber ein bißchen naiv wird hier schon daher geredet...

Ich finde eher, Deutschland hat erbärmlich gespielt....und die wollen Europameister werden ??? Das wäre aber echt nicht gerecht:mad::mad:
Was heißt hier das wäre nicht gerecht??? Hier geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Spiele gewinnen. Wer Spiele gewinnt kommt weiter. Das ist der Sinn der EM. Ihr habt die letzten Spiele total vergeigt, und ihr wolltet auch EM-werden. Stell dir vor, das wollen Alle die dabei sind...
Ich find überhaupt nicht, dass Deutschland oder Österreich erbärmlich gespielt haben. Ich fands ein spannendes Match obwohl man gemerkt hat, dass unsre ziemlich nervös waren und sich nicht wirklich konzentriert haben. Da sind einige Fehler passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Allerdings hab ich bis jetzt in der EM schon langweiligere Spiele gesehen.

Meiner Meinung nach waren die Mannschaften ziemlich am gleichen Niveau - aber nicht wirklich EM-tauglich - muss man auch dazu sagen.
Das ist mal ein wahres Wort....

Echt, manchmal muss ich mir schon an den Kopf langen....
Ich würde jeden einzelnen kommentar verstehen wenn Ö eine Topmannschaft wäre. Aber lieber hackt man ja (wie immer) auf D rum, statt mal in seinen eigenen Reihen zu gucken... Echt, da kann man nur den Kopf schütteln...
 
Und vielleicht ist genau das der Grund, warum wir "Piefke" ähm Deutsche soooo "lieben":

dermaßen überheblich und selbstverliebt :rolleyes:

Lg Lisa
 
Wieder die leidige Diskussion. Hey, warum wird der Thread eigentlich nicht der Anti-Deutschland-Thread genannt?

Gute Idee eigentlich ;)

Meinst du ihr hättet gegen Portugal eine Chance?

Nein, mein ich nicht:cool:

Wenn ihr schon gegen uns furchtbare, erbärmlich spielenden Deutschen verloren habt? Von uns hat das aber auch keiner erwartet

Welchen Platz hattet ihr nochmal in der WM? Ups, sorry, ihr wart ja gar nicht dabei..... Und warum wart ihr dieses Jahr in der EM dabei? Ich sag nur: Gastland

Keine Angst, das bekommst mit Sicherheit gegen Portugal zu sehen. Genauso wie die euch in Grund und Boden geschossen hätten.Ja das stiiiiiiiiiiiimmt:p

Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können. Trainingseuropameister oder Weltmeister der Herzen werden aber nicht gesucht

JUHUUUUUUU, egal wer gewinnt, hauptsache sie sind nicht Deutsch... Traurig eigentlich

...aber wahr :D

Und du glaubst wenn sie nicht ausgewechselt hätten, dann hätte Ö noch ein Tor geschossen? Und ihr hättet keine Zeit geschändet wenn es euch was gebracht hat? Sorry, aber ein bißchen naiv wird hier schon daher geredet...


Was heißt hier das wäre nicht gerecht??? Hier geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Spiele gewinnen. Wer Spiele gewinnt kommt weiter. Das ist der Sinn der EM. Ihr habt die letzten Spiele total vergeigt, und ihr wolltet auch EM-werden. Zwangsläufig als Gastland;)

Stell dir vor, das wollen Alle die dabei sind...
Das ist mal ein wahres Wort....

Echt, manchmal muss ich mir schon an den Kopf langen....
Ich würde jeden einzelnen kommentar verstehen wenn Ö eine Topmannschaft wäre. Aber lieber hackt man ja (wie immer) auf D rum

das muss wohl an der bescheidenen, sympathischen Art der Deutschen liegen ;)
, statt mal in seinen eigenen Reihen zu gucken... Echt, da kann man nur den Kopf schütteln...

.....
 
Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können.

Hab ich das gesagt?:confused:

Mein Satz war darauf bezogen, dass die Deutschen gestern nicht gut gespielt haben und deshalb das Tor mehr oder minder Glück war.;) Wenn man von sich so überzeugt ist, warum gewinnt man dann nicht haushoch???:rolleyes:

Und vielleicht ist genau das der Grund, warum wir "Piefke" ähm Deutsche soooo "lieben":

dermaßen überheblich und selbstverliebt :rolleyes:

Lg Lisa

Danke Lisa, das hab ich mir auch grad gedacht.:)
 
@all

geh leute bitte muss das jetzt in einer diskussion ausarten???
Hallo das ist Fußball und ja Österreich und Deutschland "bekriegen2 sich halt immer und sind froh wenns dem anderen eins auswischen können. Übrigends das gleiche wird zwischen Italien und Frankreich gespielt.

ABER müssen wir uns auch auf dieses Niveau herablassen? :rolleyes:

Langsam greif ich mir hier echt aufs Hirn und wunder mich nur mehr, über das Können/Verlangen mancher überall einen Vorwurf etc rauszulesen :mad:

In diesem Thread gehts um die EM und da is wohl klar, dass blöde aber nicht ernstgemeinte Meldungen kommen!!!
 
@all

geh leute bitte muss das jetzt in einer diskussion ausarten???
Hallo das ist Fußball und ja Österreich und Deutschland "bekriegen2 sich halt immer und sind froh wenns dem anderen eins auswischen können. Übrigends das gleiche wird zwischen Italien und Frankreich gespielt.

ABER müssen wir uns auch auf dieses Niveau herablassen? :rolleyes:

Langsam greif ich mir hier echt aufs Hirn und wunder mich nur mehr, über das Können/Verlangen mancher überall einen Vorwurf etc rauszulesen :mad:

In diesem Thread gehts um die EM und da is wohl klar, dass blöde aber nicht ernstgemeinte Meldungen kommen!!!

Wer diskutiert denn?:confused:

Das sind Meinungsverschiedenheiten und die darf man doch äußern od??;)
 
mal einmischen muss

ich hab gestern vormittag mit einem deutschen geredet...

seiner meinung nach (meiner auch) sie die deutschen überbezahlt und arrogant

der frings is ja auch mehr gelegen als gestanden, und schwalben habens genug geboten...

der schiri hat sehr kleinlich gepfiffen und ist euch aufgefallen?? immer nur gegen die österreicher...

ich arbeite ja in der schweiz und die rumänen sind im hotel hinter meinem geschäft einquatiert (supernette typen übrigens)

das beste war ein betreuer der rumänen...
er hat sich am sonntag verabschiedet, da sie nach bern (schwiizerdütsch: bääärn) gefahren sind...
da meinte er, dass sie am mittwoch zurückkommen und dann eh nach wien fahren ;)
sehr zuversichtlich der typ ;)

lg sandra
 
so hab grad mal so hin und her überlegt und ein paar was wäre wenn fragen:

lieg ich richtig in der annahme, dass, sollten Italien und Frankreich 0:0 (bzw unentschieden) spielen, und rumänien verlieren trotzdem rumänien aufgrun der Tore weiter ist (alos wenn es so viel tore macht wie die andern beiden?) :eek:

Ich halte heute für die rumänen die Daumen! :D
 
Zu dieser Diskussion möchte ich mal den Kabarettist Viktor Gernot zitieren, der zu den ganzen Anfeindungen der verschiedenen Länder meinte:

Deswegen man ich Fussball, er ist so völkerverbindend! :D

Ich denke, das triffts auf den Punkt.


Ist doch klar, dass man zur eigenen Mannschaft hält und den Gegner schlecht macht, das ist ja nicht nur zwischen D und Ö so ;)

Wenn ich meine, dass das D- Fussball Team arrogant und überheblich rüberkommt, meine ich damit die Spieler und nicht 80 Millionen Deutsche. :)

Wir müssen uns seit Jahren und auch nächste Zeit anhören, was wir nicht für Dösis sind, Titelstorys mit Ösi- Würstchen als Spieler und andere Gemeinheiten. Und da schlägt man natürlich zurück. :)

Nichts desto trotz, es ist ein SPIEL, also nehmt's nicht alles zu ernst. :eek:
 
so hab grad mal so hin und her überlegt und ein paar was wäre wenn fragen:

lieg ich richtig in der annahme, dass, sollten Italien und Frankreich 0:0 (bzw unentschieden) spielen, und rumänien verlieren trotzdem rumänien aufgrun der Tore weiter ist (alos wenn es so viel tore macht wie die andern beiden?) :eek:

Ich halte heute für die rumänen die Daumen! :D

Ja das ist richtig, aber derzeit scheints so dass I weiterkommt...
 
Italien kommt sicher weiter....;)

und hach...ich bin sooo stolz auf Holland - irgendwann wandere ich dorthin aus.;):):cool:
 
ich bin auch extrem stolz auf holland freu mich ur das wir schon 2:0 führen :)

und dani... wennst dann auswanderst--->nimm mich bitte mit :D:D

Und ich darf euch dann besuchen kommen ok??

Also mein geheimfavourit neben portugal is ja Holland!

die D scheiden denk ich gegen portugal aus, es sei denn sie schalten einige gänge höher :eek:
 
Oben