Viez
Super Knochen
Ich finde eher, Deutschland hat erbärmlich gespielt....und die wollen Europameister werden ??? Das wäre aber echt nicht gerecht
naja aber das tor war ein traum das muss ma schon sagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde eher, Deutschland hat erbärmlich gespielt....und die wollen Europameister werden ??? Das wäre aber echt nicht gerecht
Und warum gibt er den Vastic immer so spät rein? Weiß das vielleicht einer? Hm ich bin leider eine niete was Fußball betrifft.
Das kann ich dir leicht beantworten denk mal an das Alter vom Waschtisch. Der hält keine 90min mehr aus *pfeif*
Wieder die leidige Diskussion. Hey, warum wird der Thread eigentlich nicht der Anti-Deutschland-Thread genannt? Meinst du ihr hättet gegen Portugal eine Chance? Wenn ihr schon gegen uns furchtbare, erbärmlich spielenden Deutschen verloren habt? Welchen Platz hattet ihr nochmal in der WM? Ups, sorry, ihr wart ja gar nicht dabei..... Und warum wart ihr dieses Jahr in der EM dabei? Ich sag nur: GastlandAber selbst wenn die Piefke jetzt gewinnen - die spielen doch total schlecht und profitieren nur von der Tor-Harmlosigkeit der Österreicher. Gegen Portugal haben die doch überhaupt keine Chance
Keine Angst, das bekommst mit Sicherheit gegen Portugal zu sehen. Genauso wie die euch in Grund und Boden geschossen hätten.ich möcht sehen, dass sie beim nächsten Spiel in Grund und Boden geschossen werden
Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können.Glück für die Deutschen - mehr nicht.
Ich werde weiterhin zu meinem Land und Holland stehn.
JUHUUUUUUU, egal wer gewinnt, hauptsache sie sind nicht Deutsch... Traurig eigentlichIch glaub, dass wollen ausser 80 Mio. Deutschen, alle sehen
Und du glaubst wenn sie nicht ausgewechselt hätten, dann hätte Ö noch ein Tor geschossen? Und ihr hättet keine Zeit geschändet wenn es euch was gebracht hat? Sorry, aber ein bißchen naiv wird hier schon daher geredet...Naja war nix mit sieg für uns schade sehr sehr schade hätte ihnen schon gegönnt!!!!!
Der Schiri is ja der helle wahnsinn der hat in der ersten halbzeit ja nur gepfiffen und das mit den beiden Trainern ggg sorrry aber da hab i mal echt lachen müssen wie vereint sie dann auf die Tribüne gegangen sind
hatten sich alle beide einfach zu sehr aufgeregt und nach mehrmaliger mahnung mussten sie gehen ggg
das mit dem Vastiic begreif ich auch nicht warum er ihn nicht rein geholt hat keine Ahung.
und das die Deutschen in der letzten verlängerungsminute noch ausgewechselt haben typisch um zeit zu schinden hat auch er TvFutzi gsagt.
naja mal gucken wie lange sie sich drinnen halten
lg Sandy
Was heißt hier das wäre nicht gerecht??? Hier geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Spiele gewinnen. Wer Spiele gewinnt kommt weiter. Das ist der Sinn der EM. Ihr habt die letzten Spiele total vergeigt, und ihr wolltet auch EM-werden. Stell dir vor, das wollen Alle die dabei sind...Ich finde eher, Deutschland hat erbärmlich gespielt....und die wollen Europameister werden ??? Das wäre aber echt nicht gerecht
Das ist mal ein wahres Wort....Ich find überhaupt nicht, dass Deutschland oder Österreich erbärmlich gespielt haben. Ich fands ein spannendes Match obwohl man gemerkt hat, dass unsre ziemlich nervös waren und sich nicht wirklich konzentriert haben. Da sind einige Fehler passiert, die nicht passieren hätten dürfen. Allerdings hab ich bis jetzt in der EM schon langweiligere Spiele gesehen.
Meiner Meinung nach waren die Mannschaften ziemlich am gleichen Niveau - aber nicht wirklich EM-tauglich - muss man auch dazu sagen.
Wieder die leidige Diskussion. Hey, warum wird der Thread eigentlich nicht der Anti-Deutschland-Thread genannt?
Gute Idee eigentlich
Meinst du ihr hättet gegen Portugal eine Chance?
Nein, mein ich nicht
Wenn ihr schon gegen uns furchtbare, erbärmlich spielenden Deutschen verloren habt? Von uns hat das aber auch keiner erwartet
Welchen Platz hattet ihr nochmal in der WM? Ups, sorry, ihr wart ja gar nicht dabei..... Und warum wart ihr dieses Jahr in der EM dabei? Ich sag nur: Gastland
Keine Angst, das bekommst mit Sicherheit gegen Portugal zu sehen. Genauso wie die euch in Grund und Boden geschossen hätten.Ja das stiiiiiiiiiiiimmt
Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können. Trainingseuropameister oder Weltmeister der Herzen werden aber nicht gesucht
JUHUUUUUUU, egal wer gewinnt, hauptsache sie sind nicht Deutsch... Traurig eigentlich
...aber wahr
Und du glaubst wenn sie nicht ausgewechselt hätten, dann hätte Ö noch ein Tor geschossen? Und ihr hättet keine Zeit geschändet wenn es euch was gebracht hat? Sorry, aber ein bißchen naiv wird hier schon daher geredet...
Was heißt hier das wäre nicht gerecht??? Hier geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Spiele gewinnen. Wer Spiele gewinnt kommt weiter. Das ist der Sinn der EM. Ihr habt die letzten Spiele total vergeigt, und ihr wolltet auch EM-werden. Zwangsläufig als Gastland
Stell dir vor, das wollen Alle die dabei sind...
Das ist mal ein wahres Wort....
Echt, manchmal muss ich mir schon an den Kopf langen....
Ich würde jeden einzelnen kommentar verstehen wenn Ö eine Topmannschaft wäre. Aber lieber hackt man ja (wie immer) auf D rum
das muss wohl an der bescheidenen, sympathischen Art der Deutschen liegen
, statt mal in seinen eigenen Reihen zu gucken... Echt, da kann man nur den Kopf schütteln...
Ja, klar, alles nur reines Glück. Sicher habens erbärmlich gespielt, die ganze EM über, das hat aber nix damit zu tun dass sies nicht können.
Und vielleicht ist genau das der Grund, warum wir "Piefke" ähm Deutsche soooo "lieben":
dermaßen überheblich und selbstverliebt
Lg Lisa
@all
geh leute bitte muss das jetzt in einer diskussion ausarten???
Hallo das ist Fußball und ja Österreich und Deutschland "bekriegen2 sich halt immer und sind froh wenns dem anderen eins auswischen können. Übrigends das gleiche wird zwischen Italien und Frankreich gespielt.
ABER müssen wir uns auch auf dieses Niveau herablassen?
Langsam greif ich mir hier echt aufs Hirn und wunder mich nur mehr, über das Können/Verlangen mancher überall einen Vorwurf etc rauszulesen
In diesem Thread gehts um die EM und da is wohl klar, dass blöde aber nicht ernstgemeinte Meldungen kommen!!!
Wer diskutiert denn?
Das sind Meinungsverschiedenheiten und die darf man doch äußern od??
so hab grad mal so hin und her überlegt und ein paar was wäre wenn fragen:
lieg ich richtig in der annahme, dass, sollten Italien und Frankreich 0:0 (bzw unentschieden) spielen, und rumänien verlieren trotzdem rumänien aufgrun der Tore weiter ist (alos wenn es so viel tore macht wie die andern beiden?)
Ich halte heute für die rumänen die Daumen!
Ja das ist richtig, aber derzeit scheints so dass I weiterkommt...
Italien kommt sicher weiter....
und hach...ich bin sooo stolz auf Holland - irgendwann wandere ich dorthin aus.
ich bin auch extrem stolz auf holland freu mich ur das wir schon 2:0 führen
und dani... wennst dann auswanderst--->nimm mich bitte mit